Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2121 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
Frage: Gibt es ein nettes Plätzchen in der Nähe von ES??34
Bin immer wieder mal auf der Suche nach einem netten Plätzchen für…
zum Thema
Outdoor-Platz in der Nähe rund um Essen/Bottrop?
Guten abend und einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Cannstatter Wasen

***Re Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor Cannstatter Wasen
Wollte hier nur mal kurz fragen, ob jemand ne Idee hat, wo man sich Outdoor in der Nähe des Cannstatter Wasen ( also während des Volksfestes ) in einer Ecke ungestört vergnügen kann. Sollte nicht sehr weit vom Festplatz weg sein.
***af Paar
1.078 Beiträge
Ungestörte Ecken...
... gibt es da eigentlich kaum. Zwischen den Autos auf dem Parkplatz? Auf dem Uferweg am Neckar? Dann müst ihr schon Spass daran haben, all die Leute, die dort die Gegend vollpinkeln, dazu zu bringen, abgelenkt die eigenen Schuhe zu treffen.

Richtung Wilhema, aber auf der gegenüberliegenden Neckarseite geht es zur Neckarbeach in einer kleinen Grünfläche. Aber die ist abends auch eher trubelig.

Ich würde zwei Tickets für das Riesenrad kaufen und den Kartenkontrolleur mit einem saftigen Trinkgeld dazu bringen, euch die Gondel alleine zu überlassen.
***af Paar
1.078 Beiträge
Nachtrag...
... gerade erinnerte ich noch an etwas. hüstel

Am unteren Ende über die Neckarbrücke (Richtung Mineralbad Leuze), dann rechts hoch in den Rosensteinpark und ja, der ist tatsächlich schön ehm... romantisch.
***Re Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Danke mal für die Idee mit dem Rosensteinpark. Aber für das was geplant ist ist der fast zu weit weg. Mal sehen, gut wäre die Idee. Ansonsten weiß ich schon, dass es wenig Möglichkeiten gibt und die Gegend ja alles andere als schön ist. Vielleicht auf der Rückseite der Schleyerhalle?
****ang Mann
7 Beiträge
Der Tipp mit dem Rosensteinpark ist sicherlich nicht schlecht. Allerdings sollte man etwas vorsicht walten lassen, da während der Volksfestzeit sehr viel kontrolliert wird - Polizei zu Pferd/ Rad / Fuß.

Das gesamte Neckarufer ist ungeeignet, da neben dem Weg kein Platz bleibt (sogenanntes Reitstadion und Daimler Teststrecke).

Lauschig könnte es noch sein, wenn man das Volksfest Richtung König-Karl-Brücke verlässt und dort drunter durch läuft ca. 200 m weiter kommt man an einen breiten Grünstreifen mit der Möglichkeit über ein Holzbrücke in den Rosensteinpark zu wechseln.
Rosensteinpark ist schon mal nicht schlecht...weniger lauschig, aber auch ruhiger - an den Stadion-Trainingsplätzen...Richtung hintere Vereinsgaststätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.