Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Gläserner Analplug "Africa Plug"57
Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren…
zum Thema
Die beliebtesten Analtoys73
Wir wollen Analtoys zum Thema machen und haben darum in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezugsquelle für bestimmten, sehr langen Anal Plug gesucht

*****495 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Bezugsquelle für bestimmten, sehr langen Anal Plug gesucht
Hallo liebe Joyclub Gemeinde,

Wir suchen einen bestimmten Anal Plug aus Jelly, kann leider kein Bild davon posten deshalb versuche ich es bestmöglich zu beschreiben.
Der gesuchte Plug ist ca. 50 cm lang und aus weichem jelly, er läuft konisch zu an der Spitze vielleicht 1,5 cm dick am Fuß bis ca 7-8cm, er bahnt sich anscheinend durch die lange weiche Spitze gut den Weg *baeh*
Wir hoffen jemand kanns uns sagen wo man einen her bekommt. Danke im Voraus 👍
*******1984 Mann
312 Beiträge
Also... dass Jelly echt uncool ist, muss ich nicht erwähnen, oder?! *zwinker*

hast Du schon auf Dildoking gesucht? Die sind spezialisiert auf Übergrößen und haben ne super Suchfunktion!
*****495 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Habe schon soviel Seiten im Netz durchsucht, unter anderem auch dildoking, abermals danke
**ia Frau
418 Beiträge
Weil ich mir einbilde eine Ahnung zu haben, was ihr sucht, habe ich mal Google auf englisch befragt.
Tada: https://www.squarepegtoys.com/shop/slink/ - ist sogar Silikon. Ob die nach D liefern oder man das auch hier bekommt, hab' ich dann aber nicht weiter eruiert.
*****495 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Wowereit genau so einen meinen wir *g*
Super danke 👍
Gleich mal schauen ob man da nach Deutschland bestellen kann
*******en57 Mann
25 Beiträge
lange Dildos
bin auf der Suche nach langen, dicken Dildos.
möglichst mehr, als vier cm Durchmesser und min vierzig cm lang.
Gibt es Empfehlungen ?
Danke Jffersen
*********by91 Frau
116 Beiträge
Squarepegtoys sind super und versenden nach Deutschland. Ich habe auch 2 Colon Snakes von Organotoy, eine ist 4,5cm und die ander 5 cm im Durchmesser und beide sind 60cm lang. Die fertigen anscheinend auch Tiefendehner auf Maß.
***li Mann
2.974 Beiträge
*******en57:
bin auf der Suche nach langen, dicken Dildos.
möglichst mehr, als vier cm Durchmesser und min vierzig cm lang.
Ich habe mir mal so ein "Monster" selber gegossen
Hatte noch Silikon über und wie man sieht, auch Farbpigmente *lach*
Das.Teil ist über 60cm lang und 4 cm im Durchmesser
Hallo miteinander,

hier gibt es Sexspielzeuge aus medizinisch reinem Silikon, darunter auch besonders extravagante Anal Plugs und Dildos, handgefertigt, von einem Kenner der Szene.
Beachtet auch die witzigen aber trotzdem sehr informativen Texte.

premium-toys.net

Viel Spaß beim Stöbern und Finden !

Liebe Grüße

Piggy
*******878 Mann
446 Beiträge
wow der sieht verdammt geil aus
wo bekommt man medizinisches silikon?
wie weit bekommst den rein?

kiss
***li Mann
2.974 Beiträge
Darf ich mal klugscheißern?
Silikon ist in der Regel immer rein und gesundheitlich unbedenklich. Deswegen wird es auch zB im Lebensmittelbereich, in der Medizin oder der plastischen Chirurgie eingesetzt.
Bedenklich wird Silikon aber zum Beispiel, wenn es in unsauberer Umgebung verarbeitet wird, verunreinigte Werkzeuge und Behälter verwendet werden, oder man noch andere Materialien verwendet, die belasten können. Gibt natürlich noch mehr Arten, Silikon zu verunreinigen...
Sorry für das OT
***li Mann
2.974 Beiträge
***HH:
wo bekommt man medizinisches silikon?
In Hobbyläden könntest du Erfolg haben.
Niemals Silikon aus dem Bauhaus, das ist ungeeignet.
Ich beziehe meins direkt aus der Silikonfabrik (.de)
Und es ist solange rein, bis man es falsch verarbeitet *ja*
*******878 Mann
446 Beiträge
danke für deine info
und was verwendest du als form?
***li Mann
2.974 Beiträge
***HH:
und was verwendest du als form?
Um lange glatte Dildos zu gießen, kann man Kuststoffrohre in entsprechender Dicke nehmen. Um eine rund Spitze zu erhalten verschließt man eine Seite zB mit einem Eierbecher oder ähnlichem, fertig ist die Form.
Andere Dildos fertigt man anders. Von Schlangengurken, Bananen usw kann man zB mit Alginat einen Abguss anfertigen.
Bei komplizierteren Formen müssen mehrteilige Gußformen her.
Selbermachen ist eigentlich ganz einfach *ja*
Hallo Rolli, das wusste ich nicht :).

Danke für die Info !

LG Piggy
*******878 Mann
446 Beiträge
hast bei kunststoffrohre keine angst das es irgend welche an das silikon abgeben könnte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.