Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Two in One Party - Aachen (30.09.2017)

********1963 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
HHii
so oder so ähnlich wie Milelo 60 wolte ich das gerade auch schreiben,
habe den Abend ähnlich empfunden erst etwas unübersichtlich und hektisch (kein wunder bei so vielen Leuten im Sexkino ) später ein sehr gelungener und für einige auch ein sehr geiler Abend

Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben
*******nSie Frau
1.479 Beiträge
Dann ein Wort von uns
Wir waren ja schon eine ganze Zeit nicht im Smoky und wurden NICHT enttäuscht.

Gut gemacht mit dem Musikbereich und Kontaktaufnahme. Die kleine Getränkebar cool.
Zum Erstaunen vieler, sehr viele Paare die auch richtig aktiv waren, nette Herren , es kann ja nicht bei jedem passen.
Dass es irgendwann ein kleines bisschen Durcheinander gab ? gar nicht aufgefallen hhahahahahaha. Naja bei HerrenÜberschuss schon fast der normale Wahnsinn. Die allermeisten Herren waren verständlich und akzeptierten auch das Nein, für uns soweit alles ok.
Manche waren sogar zu zurückhaltend ( Gruss an zwei jüngere Herren die wir aber noch persönlich anschreiben ) das fanden wir auch gut.
Alles in allem ein gelungener Abend
********1963 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
halbitaliener hast gefehlt war mächtig was los *aetsch*
*********ungxl Frau
98 Beiträge
So nach einer kurzen Nacht dafür eine lange Arbeitsschicht heute melde ich /wir uns auch zu Wort . Fand / Fanden es eine gelungene aktive klasse Party .
Klar ist das Kino in die Jahre gekommen aber es hat sich doch wieder gemausert .
Es war sauber aufgeräumt und renoviert und Die Sache mit den Handtücher und den Spienden ist eine gute Idee gewesen .
es war zwar ein Herrenüberschuss aber so wie liebchen luemme schreibt war keiner der Herren aufdringlich und ein Nein war auch ein Nein bei den Herren .
Es war eine nette Mischung obs die anwesenden Paare oder die Herren waren . Wir hatten es nicht
bereut Das wir dem Smoky eine neue Chance gegeben haben .
Werden nicht das letzte mal dagewesen sein und wen du Aachener da Party machst werden wir garantiert wieder da erscheinen .
kurz gesagt ein geiler aktiver Abend und Daumen hoch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.