Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonne, Garten und Pool - Kenzingen (20.08.2017)

Auhof Logo
*******hof
888 Beiträge
Themenersteller 
Sonne, Garten und Pool - Kenzingen (20.08.2017)
die Sonntags Party ab 15 Uhr bis 22 Uhr
Wellness im Pool
Spass im Garten und den Spielwiesen von 15:oo Uhr bis 22:oo Uhr.

Bei schönem Wetter mit großem Barbeque.

Wellness au pool
plaisir au jardin et le parc à jeux,
a partir de 15:oo heures jusque à 22:oo heures.


Sonne, Garten und Pool
die Sonntags Party ab 15 Uhr bis 22 Uhr

Kenzingen, Baden Württemberg
20.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonne, Garten und Pool



****632 Mann
4 Beiträge
Rollifahrer im club
Meine Frau ist an Ms erkrankt möchte mal in einen Club, wie reagiert ihr als normale Menschen wenn dort jemand mit dem Rolli auftauchen würde.Wie würde eigentlich der Betreiber darauf reagieren. Meldet euch doch einfach....
******see Paar
422 Beiträge
hallo ihr Lieben
Das ist doch absolut ok. Wir alle haben unsere Herausforderungen, sichtbare und unsichtbare. Für uns stellt das überhaupt kein Problem dar, im Gegenteil grossen Respekt
Kisses Silvia + Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.