Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7529 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4427 Mitglieder
zum Thema
Erste sexuelle Erfahrungen sammeln, Swingerclub? Callboy?245
Ich - 34 - bin noch Jungfrau. Früher wäre es für mich nicht in Frage…
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

To-Do-Liste: Sexuelle Erfahrungen, die man 1x erleben sollte

To do Liste? Definitiv nicht, aber eine Wunschliste würde ich es schon nennen!

Dreier F-F-M und Deepthroat wären da noch bei mir, ansonsten habe ich schon wirklich viel ausprobiert und fast alles der Listen, der anderen User hier erlebt ^^

Wenn es auch um sekundär sexuelle Erfahrungen geht, dann wäre da noch einmal von einer Frau zuerst angesprochen zu werden.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Mir ist doch was eingefallen.

Sich so intensiv verausgaben daß man vor lauter Erschöpfung müde wird und in den Folgetagen der Körper von den vergangenen Erlebnissen Geschichten erzählt.

Im Besten Fall schläft man so zusammen ein...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein
Oberbürgermeister meiner Heimatstadt kehrte aus Thailand zur Überraschung seiner Familie von der "Dienstreise" im Sarg zurück. Also ist das eher zu vermeiden. Tipp: lass dich in multiple Orgasmen entführen. Bist Du das verkraftet hast, kann Stunden dauern.

Mir spuken noch einige Fantasien im Kopf herum. Schön wäre es, dazu die passende Partnerin zu finden, die genug Abenteuerlust spürt und sich nicht geniert. Ohne solche ist alles nichts.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ein Oberbürgermeister meiner Heimatstadt kehrte aus Thailand zur Überraschung seiner Familie von der "Dienstreise" im Sarg zurück.

Damit endete sein Leben wohl so wie es begonnen hat...

Er hätte sich wohl besser in heimischen Gefilden ein paar Jahre früher dieses Erlebnis
gönnen sollen, mit einer anderen Motivation für die Beteiligte(n)
*****_69 Paar
958 Beiträge
ne liste ...
.... ne eigentlich nicht
klar gibt es dinge die man noch (oder nochmal,oder öfters) erleben möchte
liste klingt halt so
hey gemacht .... abgehackt nächstes...
wir schon gesagt wurde
mal wirklich den kopf aus .... komplett fallen lassen und sehen wie es einem treibt ohne ne vorstellung davon zu haben , oder ne ahnung
denke das ist eigentlich das beste was einem passieren kann
So eine "Liste" hab ich nicht....
...und wenn hatte diese nichts genutzt- ich hätte niemals Tantra drauf geschrieben - fand immer das sei "Quatsch". Nun habe ich letzten Weihnachten von meine Paterin eine Gutschein bekommen.... JETZT würde es auf meiner Liste stehen. *ja*

Meint - das abarbeiten einer "Liste" kann dazu führen, dass man ein schönes Erlebnis nicht hat. Einfach das Leben auf sich zukommen lassen und nicht alles nach "Plan" machen.

Offener Wunsch ist aber noch MMF - Da habe ich nur Kopfkino. Aber es ist ja "bald" wieder Weihnachten *wink*
Liste...
finde ich doof, wenn es um Sex geht.
Bei einem weitgehend verplanten Leben und nach meinem noch nachwirkenden Urlaub komme ich wieder zu dem Schluss: nicht so viel planen und abhaken, sondern spontan sein und die Schönheit eines Augenblicks genießen.
Also,
hätte man mich vor einem Jahr gefragt, hätte ich sicher Dinge in Listenform aufzählen können, die ich unbedingt erleben wollte.

Jetzt, nachdem ich Vieles davon erleben durfte, merke ich, dass sich meine Wünsche immer wieder verändern oder Andere hinzukommen.

Meine Wünsche oder Vorstellungen entwickeln oder verändern sich je nach meinen Erfahrungen weiter. Von daher könnte ich jetzt keine Liste erstellen, weil sie schon morgen überaltert sein könnte.

Ich lasse mich überraschen, was da noch so auf mich zukommt.
to do or not to do
das ist nicht die Frage, wie ich las....ich las von Empfehlungen...Erfahrungen....Wünschen....

und ja, ich hatte hier schon einige tolle Begegnungen mit der Zeit.....und auch sooo vorher, ich bin sehr dankbar darüber, dass ich wahnsinnig genüßlichen, erfüllenden und befriedigenden Sex erleben durfte und immer wieder darf.der mich das ein oder andere Mal in andere Sphären trieb, mich fliegen ließ und die absolut besten körpereigenen Drogen frei setzt,einfach phänomenal!

das wünsche ich allen, bzw solche Erfahrungen, wenn gewünscht *zwinker*
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Sie schreibt: Eine To-Do-Liste ändert sich sicher für jeden persönlich. Es kommen Sachen hinzu, einige wurden erlebt, neue Wünsche entstehen.
Was ich jedem wünschen würde:
• einmal im Leben die große Liebe finden
• einen Swingerclub besuchen
• Dreier MMF, auch MMMF+
• Gruppensex
Dieses sind Sachen, welche ich erleben durfte. Was ich mir noch wünsche, sind:
• BDSM in dominanter Rolle erleben
• eine HÜ-Gruppe, mit der Frau einen ganzen Abend im Club verbringen kann
• GangBang bedingt, nur mit ausgesuchten Herren
• Sex mit verbundenen Augen und mehreren Männern, welche mein Mann aussucht.
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Erinnerung statt Liste
Weil sich immer so viele an dem Wort “To-Do-Liste“ stoßen. Man könnte es auch “liebstes Erlebnis“ oder “prägnanteste Phantasie“ nennen.

Naja, klingt auch ein bisschen nach Schulaufsatz... *g*
so
war doch wohl auch der Wunsch der Te ....
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Ja, eben drum.

Habe mir alle Antworten durchgelesen und gefühlt jeder 2. meint, er hätte keine Liste.
ausschließlich für mich gesprochen
To-do-Liste ... an diesem Namen hänge ich mich gar nicht auf. Das umfasst ausschließlich Ziele, die ich mir selbst realisieren kann.
Sobald anderen Leute einbezogen werden (sollen) klappt es nicht, wenn der/die Auserwählte nicht dazu bereit ist.
Aber es ist ja generell gut, Ziele im Leben zu haben.

Für mich persönlich gibt es "nur" einen großen Wunsch. Aber auch den kann ich mir nicht erfüllen, dies kann nur ein anderer. Und ob ich auf einer anderen "To-do-Liste" stehe ... wohl eher nicht.

"Eine gute Beziehung ist es erst, wenn du nicht mehr weißt, ob dein Muskelkater vom vielen Lachen oder vom guten Sex kommt."

Wer diese Message versteht, versteht meinen Wunsch.
Mit IHM eine stimmige Partnerschaft leben und erleben, in jeder Facette einer ernsthaften und respektvollen Beziehung.
Früher nannte man es auch ... Liebe ...

Wahrscheinlich ist es für viele ziemlich lächerlich, ausgerechnet in dieser Umgebung diesen Kommentar zu lesen.
Aber so ist es nunmal.
*********dieDH Paar
10 Beiträge
Empfehlungen und Bestrebungen
Als Empfehlung: Analsex, gut vorbereitet und langsam rangeführt, kann das für viele Frauen eine tolle Erfahrung sein denke ich. Anale Stimmulation mit der Zunge ist auch echt geil.
Außerdem war es für mich eine intensive Erfahrung mehreren Männern gleichzeitig ausgeliefert zu sein.

Was ich noch abhaken will: Guter Sex mit einer anderen Frau allein oder am liebsten zusammen mit meinem Partner. Also FFM in diversen Stellungen/Praktiken. Am liebsten würde ich zusehen, wie mein Freund einer anderen Dame den Hintern fickt. Leider kam das bisher immer zu kurz, was auch an mir liegt. Viele Frauen kennen das sicher...immer dieser verdammte Zwiespalt... Andere Frau mit im Bett...ja, nein... vielleicht. LG Ivy (der weibliche Part, falls jetzt noch jemand grübelt;)
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
es gibt keine To-Do-Liste
....was jedoch ein Erlebnis der besonderen Art ist....ein doppel-vaginal Fick....
****r59 Mann
1.132 Beiträge
@ rainbow_rider
Ich verstehe dich voll und ganz, auch wenn ich ein bisschen desilosioniert bin, leider muss man Abstriche machen.
*****_me Mann
97 Beiträge
Übereinander
Oder nebenan. Eine auf rücken unter und die darüber in doggy ...
Sehr netter Gedanke !
mmmhh
einen flotten sechse... ich und 5 Frauen *zwinker*
to-do liste
Nun ich bin neuling aber vieles erregt mich
zumindest rein kopfmässig. Ich würde gerne
einmal zusehen oder dabei
sein etwas unsicher wenn eine orgie stadtfindet. Viele hände die einen berühren hammer vorstellung.
*******846 Mann
107 Beiträge
Grupen sex
Ein Kerl fickt meine Frau,und änder mich
Wenn ich so darüber nachdenke hatte ich schon sehr oft traumhaft guten Sex. Ich wünsche mir eine längere, lustvolle Partnerschaft, in der man manches nach beider Vorstellungen auslebt. Der gemeinsame Genuss steht im Vordergrund. Falls es sich ergibt wäre MMF toll, aber Kopfkino ist ja auch was schönes!
Da gibt's so einiges 🤔😏...
1xFFM

1x mit einer Frau 45+

1x Swinger

1x Tantramassage....uvm *grins*
*******elle Frau
33.487 Beiträge
Ich habe solch eine Liste nicht, hatte ich nie.
Aber im Nachhinein kann ich sagen , dass für mich AV und das Squirting nun unverzichtbar sind.
Da gibt es ehrlich gesagt nichts, was ich unbedingt machen muss. Ich glaube, dass einige Menschen auch einen inneren Druck verspüren und das Gefühl haben, sie müssten Dinge ausprobieren. Nur weil darüber viel geschrieben wird. Eine sehr schöne Erfahrung finde ich gefühlvollen Sex mit einem Menschen, den man über alles liebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.