Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1105 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EGO Herne meets "Feuertänzer on Tour" - Herne (18.09.2017)

:)
Werden mal gegen mittags da sein
Wird bestimmt der Hammer
Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Themenersteller 
Die Party wird bestimmt nicht nur bis um 18-19Uhr gehen 😉
Du bist jederzeit herzlich willkommen!
Mittags?
Auch ihr seid herzlich willkommen! 😎👍
***i7 Mann
8 Beiträge
Kommen erst spät
Hallo Zusammen, meine Begleitung muss noch bis 20.00 Uhr arbeiten. Wir sind dann gegen 21.00 Uhr da, ist dann noch jemand da?
***i7 Mann
8 Beiträge
Vorabbesuch
Oder ist es möglich das ich schon vorab komme und meine Partnerin später rein kommt.
Bin leider raus heute.
*********knall Paar
156 Beiträge
Geile Vorfreude
Jungs, ich freue mich auf euch .
Hoffentlich habt ihr genug "Pulver" für mich aufgespart.
Bis nachher *schleck*
***i7 Mann
8 Beiträge
Vorfreude
Pulver ist genug gespart, von wann bis wann seit ihr da?
Sub sucht BD
Werden so um 19-20 ankommen.Bleiben 2-3 Stunden und freuen uns auf geile Fickschwänze
:)
Costa das kann sich ja mal sehen lassen
Und der Rest der liste auch
*********knall Paar
156 Beiträge
Wir sind schon um 16 Uhr da .
Damit ich auch genug Pulver abbekomme 😁
Leider ist mein Chauffeur für heute ausgefallen. Schade. *flenn*
***i7 Mann
8 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Wo kommst du denn her? Fahre jetzt nach Herne, komme aus Wuppertal. Liegt es auf dem Weg?
******ara Paar
355 Beiträge
Neid 😐
Hallo an Alle,

wir beneiden Euch um die Lokation und das Event
Bei uns in der Region gibt es zwar viele Swingerclubs, jedoch so eine Lokation wie bei euch nicht.

Für einfach mal unter der Woche einfach leider zu Weit.

Euch allen viel Spaß und tollen Genuß heute Abend.

LG
Hexenschus
Leider hat eine Hexe meine Partnerin geschossen..
Muss für uns beide absagen.
Viel Spaß euch
********2005 Mann
43 Beiträge
scheiße Termin verpasst *snief*
*****m56 Mann
413 Beiträge
gute Besserung
Wünsche deiner Partnerin gute Besserung, damit die Hexe schnell verschwindet.
Wie ich gehört hab gibt es ja schon ein Termin für die nächste Veranstaltung.

Gruß Herbert
******000 Mann
451 Beiträge
EGO Feuertänzer Party 18.09
Da ich keine Berwertungen schreiben darf, da dieses nur alle 31 Tage relaubt ist schreibe ich das mal hier.

War gegen 16:10 vor Ort und es befanden sich 3 Paare und ca 20 Herren vor Ort. Gegen 16:30 ging es im Kinoraum zur Sache, wobei ich sagen muss das alle hinter den beiden Frauen herranten und sich der Raum sehr schnell füllte.
Naja was dann kam hatte nicht viel mit HÜ zu tun, da 90 % der Männer nur sich eine blasen lassen hatten.
War mir aber auch egal da beide Frauen nicht mneinem Typ entsprachen und ich wieder in dem Thekenbereich ging.
Nachdem die erste Runde zuende war, sammelte sich alles um die Theke.

Gegen 17:00 Uhr kam das ein weiteres Paar (südländischer Typ) rein, wo Sie eine Augenweide war.
Schn ell merkte man ihr aber an das irgendwas nicht stimmte. Beide gingen durch die Räumlichkeiten und inspizierten diese, setzten sich wieder an die Theke. Sämtliche Männer rannten auch immer hinter den beiden Herr, das turnt die eine oder andere Frau auch ab.
Man merkte auch schnell das Sie keine Lust mehr hatte. Beide waren dann am Speilautomaten zu finden und vergügten sich mit diesem.

Ich bin dann gegen 18:30 Uhr auch gegangen, auch wenn die beiden anderen Frauen, eine war schon gegegangen, wieder im Kino in Action war.

Aber wie gesagt die beiden waren vom Typ nicht für mich, denn das Auge fickt schliueßlich auch mit.
fand das ganze auch mehr als Blasedruckablassevent da immer nur einer ficken durfte, Sandwich, Anal oder Doppelblow habe ich nicht gesehen.

Wenn ich Schulnoten verteilen sollte dann wie folgt:

Location: 2+
Sauberkeit: 2+
Frauen: 4
Verhalten der Männer: 3
Wiederholungsfaktor für mich: 3-

Das ganze ist meine Meinung und nicht repräsentativ. Es muss sichjeder selber ein Bild davon machen.
*****m56 Mann
413 Beiträge
Bewertung
Da ich hier gar nicht bewerten darf, mache ich es auch hier und auch etwas zu meinen vorschreiber.
Natürlich haben sich die meisten einen blasen lassen aber da die Frauen das auch gerne gemacht haben finde ich das auch ganz ok.
Männer die schreiben das die Frauen nicht ihr Typ war, schreiben das meiner Erfahrung nach weil sie nicht zum Zuge gekommen sind.
Und die Männer die sich darüber aufregen das Männer Frauen hinterherlaufen, sind meistens die, die am meisten Rennen.

Ich fand die Veranstaltung wirklich gelungen, auch wenn ich wegen Arbeit nicht zum Schluss bleiben konnte.
Die Frauen die bis 19.30 da waren fand ich alle wirklich sehr nett und gut aussehend.
Und am Ende war mir eine mich behilflich mir mein Sperma auf ihren Körper zu entsorgen grins, da ich sie vorher geleckt hatte muss ich sagen das sie auch klasse geschmeckt hat, also für die meisten ein lohnender Abend.

Die Mitarbeiter des Ego waren wie immer super nett und haben wie immer für Sauberkeit gesorgt, muss auch sagen das, das Ego für mich eins der saubersten kinos ist.

Danke für einen schönen Abend.

Herbert
********over Mann
48 Beiträge
Gehts noch?
Schulnoten für die Frauen verteilen????????

Manchmal schüttele ich nur entgeistert den Kopf...... Die "6"; sitzen bleiben "Ungeügend" haben sich hier gerade einige selber abgeholt.....
*****m56 Mann
413 Beiträge
Schulnoten
Da kann ich dir nur rechtgeben, er sollte sich vielleicht selber mal benoten.
Die Männer die ich dort kenne waren mit dem Abend und dem Ablauf zufrieden.
******000 Mann
451 Beiträge
Meine Meinung bzw....
...... Einschätzung darf ichdoch mitteilen.
Wir sind hier doch nicht im Kinderkarten oder in einem Autokratenstaat wo men sein Meinung nicht äußern darf.
*****m56 Mann
413 Beiträge
Meinung
Darfst du ja auch aber wir dürfen natürlich auch anderer Meinung sein oder zählt nur deine.
********um88 Paar
145 Beiträge
lover 8000
schlage vor, Du bringst demnächst DEINE Frau mal mit, mal schauen ob die auch so aktiv ist. Ebenso bewerten dann die anderen deren Attraktivität. Mal schauen was dann raus kommt.
********over Mann
48 Beiträge
lover 8000
Nein.....Ganz einfach: Es darf nicht jeder schreiben "was er möchte.... "
:)
SrY aber Frauen zu bewerten ist unter aller sau klar jede Frau ist nicht von jedem
Der Typ oder gefällt nicht Dan Einfach weiter gehen es wird ja keiner gewungen
Und die
Die Frauen die da waren Ware top
Und das Tannenbaum paar sehe ich gern sie gibt immer alles


Lg mo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.