Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1100 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EGO Herne meets "Feuertänzer on Tour" - Herne (18.09.2017)

**********n4444 Paar
1.310 Beiträge
Puuuuuh
da bin ich aber froh, das ich bei der Klassenarbeit gefehlt habe, ansonsten hätte mir der Oberlehrer 🤓 noch eine 6 wegen Geil und Schlampenhaftigkeit gegeben......kann ja auf meiner Veranstaltung im Oktober noch kommen.
Nehmts nicht persönlich aber galant ist anders💋😘👍🏼
Immer cool bleiben
Schade, dass der Beitrag jetzt solche Wellen schlägt. Hat er eigentlich nicht verdient, wobei ich die Benotung der Damen auch ziemlich daneben fand. Seht doch das Positive: Wenn die Streber beim nächsten Mal nicht mehr im Weg stehen, bleibt mehr Genuss für uns.😋
Ich war leider nicht dabei, werde mich aber garantiert nicht von meinem nächsten EGO-Besuch abhalten lassen.
Viele Grüße auch an das nette EGO-Team, ich hab's leider verpasst, aber heute/ gestern ist nicht alle Tage...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.