Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampenfest! - Nürnberg (28.10.2017)

**********hanel Mann
12 Beiträge
Nope
Ich komme nur am Freitag ins Cartoon, Samstag reise ich wieder ab, mir wird dort zuviel geraucht
***es Mann
198 Beiträge
Cartoon
Bin am Samstag auch am Schlampenfest.
Viele sind am Freitag im Cartoon ?
Was ist das für ein Date ?
Gruss Peter
*****555 Mann
649 Beiträge
Ich freue mich schon riesig auf die zwei tollen Tage *freu*
Am Freitag geht's ins Cartoon und Samstag zum Schlampenfest
Bin das erste mal dort und bin sehr gespannt wie es wird
Hoffe, das es zwei geile Tage werden *ja*
Auch nette Gespräche und........
gehören dazu
*****555 Mann
649 Beiträge
Bin im Hotel
NH Collektion Nürnberg City Bahnhofstraße 17-19
Ist noch jemand dort im Hotel?
*********nbows Frau
88 Beiträge
Zugbegleitung
Hallo,
sitzt zufällig noch jemand von Euch im selben Zug?
Bitte melden!
Zusammen macht's bestimmt mehr Spaß 😉...
*****555 Mann
649 Beiträge
Komme von Hannover, der Zug fährt direkt nach Nürnberg, also kann es sein
*********nbows Frau
88 Beiträge
Zugbegleitung
Ach ja...könnte auch noch wichtig sein 😉:
Ich reise (leider erst) Samstag an.
*****555 Mann
649 Beiträge
Sorry, ich schon Freitag *zwinker*
Date
Freue mich auf ein schönes SF Wochenende – bin Freitagabend im Cartoon und Samstag auf der Party.
Freue mich auf Antwort von interessierte (Männern, Frauen oder Paaren) , die Lust haben ihre Neigungen real bei einem privaten Date im Hotel ausleben möchten.
Kisses
Tina
*******ark Mann
102 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Mitfahrgelegenheit ab Leipzig und Umgebung verfügbar

Fr........Mittag nach NBG
So........Mittag nach Leipzig


Kosten: anteilig
Freue mich auf interessante Begegnungen die auch gern ihre Leidenschat real ausleben wollen
*****555 Mann
649 Beiträge
Ich auch , mal sehen was geht
********e_50 Mann
69 Beiträge
Übernachtung!"
Hallo Leute! Kann mir jemand eine (saubere Unterkunft)günstige Übernachtung empfehlen, nähe der Veranstaltung...die zu Fuß bzw. mit U-Bahn problemlos zu erreichen ist!?" Danke für seriöse Tips.....Gr.Adlerauge_50
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Begleitung gesucht!
Huhu Leute.
Jemand lust mich zu begleiten bei meinem erstmaligen Besuch? Wer sich traut gerne per pn bei mir melden..lg
Suchen
Hallo alle zusammen
Wir waren gestern beim Schlampenfest und haben ein sehr liebes Paar kennen gelernt falls jemand die beiden kennt oder ihr es lest meldet euch bei uns.gemeint ist Ursula und Tamara sie kommen aus der Schweiz.danke lg Sam und Dany
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.