Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampenfest! - Nürnberg (28.10.2017)

**********dante Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Schlampenfest! - Nürnberg (28.10.2017)
Das Original seit 1994...
Das Schlampenfest ist:

die Kirche ohne Pfarrer und Kanzel,
der Bundestag ohne Partei und Fraktion,
das Paradies ohne Leier und Harfe,
die Geburt ohne Schmerz und Gebrüll,
Deutschland ohne Kreti und Pleti,
die Welt als Scheibe und Kubus.

Das Schlampenfest ist provokant, eigensinnig
und einzigartig. Mitunter auch subversiv.

Wir und unsere Gäste sind Feier-Schlampen,
das sind:
tolerante und weltoffene Menschen, die gerne abfeiern möchten,
die gerne ihren Phantasien folgen möchten,
die gerne mit Gleichgesinnten anstoßen möchten
die gerne ein anderes Styling wagen möchten

Wir bieten daher ein regelmäßiges Forum für alle:
Crossdresser, ob FzM oder MzF,
Frauen, die ein Outfit wagen wollen,
Androgyne und Hermaphroditen,
alle Transvestiten, Transsexuelle und Drags,
sowie natürlich alle Freunde,
die einen phantasievollen Stil zeigen oder pflegen.

Das Schlampenfest verzichtet auf Otto Normalverbraucher,
Herrmann Spieser, Friedrich Glotzer und Adolf Nervenklau.

Das Schlampenfest ist die Disco für das bessere Geschlecht!

Daher verfolgt das Schlampenfest auch eine Politik der offenen Tür:
eine jede, ein jeder, der seine Zugehörigkeit zu der etwas anderen Partygemeinde,
den Fest-Schlampen sichtbar zeigt, ist uns herzlich willkommen.


Schlampenfest!
Das Original seit 1994...

Nürnberg, Bayern
28.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlampenfest!



ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
SiaLinda Fashionweekend für alle Geschlechter
Auf Anregung einiger "Schlampen" hatten wir zum letzten Schlampenfest bereits gezielt eine Fashionparty bei uns veranstaltet. Aus zeitlichen und logistischen Gründen wurde der Event eher kurzfristig geplant und war damals auch nur am Samstag möglich. Da wir eine ganze Reihe von Kommentaren erhalten haben, dass es eben zu kurzfristig war und dass der-/diejenige am Samstag keine Zeit hatte, wollen wir für das Schlampenfest im Oktober Euren Wünschen gezielt nachkommen, und sowohl Freitag als auch Samstag öffnen und dies vor allem frühzeitig bekannt geben:

SiaLinda Fashionweekend für alle Geschlechter am 27. & 28.10.2017:

SiaLinda Fashionweekend (Freitag)

SiaLinda Fashionweekend (Samstag)


Im Gegensatz zu den meisten unserer Fashionpartys sonst, sind an diesem Wochenende nicht nur Damen und Paare eingeladen, sondern auch Herren, die etwas für sich selbst oder auch ihre Partnerin suchen und alle anderen Menschen, egal wie sie ihr Geschlecht definieren oder eben nicht definieren...

Wir öffnen heute unseren Showroom für alle und jeden:
*beep* Du möchtest ein Outfit für Dich selbst? ➡ Passt, komm' vorbei!
*beep* Du bringst Deine Frau/Freundin/Partnerin mit und möchtest sie in einem heißen Outfit sehen? ➡ Passt, komm' vorbei!
*beep* Du kommst alleine, möchtest ein Geschenk für "Sie" kaufen? ➡ Passt, komm' vorbei!

*beep* Du möchtest Frauen zusehen, und wie sie sich halbnackt vor dem Spiegel drehen? ➡ NO SIR, passt nicht, bleib' Zuhaus'!

Wir freuen uns darauf, mit Euch das eine oder andere Glas Prosecco oder einen Kaffee zu trinken und dabei ganz zwanglos durch die SiaLinda Kollektionen zu stöbern. Ihr könnt nach Herzenslust anprobieren und wir beraten Euch!

Ihr wisst ja:
Die Marke SiaLinda steht für Topqualität zu echt bezahlbaren Preisen!
Ihr findet bei SiaLinda keine Massenware von Marken, die Ihr in jedem Shop findet, sondern nur Artikel, die wir auf Herz und Nieren geprüft haben, und für "würdig" empfunden haben, das Label SiaLinda zu tragen!

Damit wir Dir/Euch auch genügend Aufmerksamkeit schenken können, bitten wir unbedingt um Deine/Eure Anmeldung. Eine persönliche Beratung ist uns wichtig!

SiaLinda Fashionweekend (Freitag)

SiaLinda Fashionweekend (Samstag)

Wir freuen uns auf Euch,
bis dann

Stefan

PS: Euch passt der Termin nicht so gut?
Stimmt mit uns Euren eigenen, idealen Termin für Euren Besuch im SiaLinda Showroom ab!
Homepage "Der SiaLinda Showroom" von SiaLinda
Wann immer wir in Nürnberg sind und es möglich ist, nehmen wir uns gerne Zeit für Euch - auch abends oder am Wochenende! Einfach anrufen oder mailen...
********rger Mann
18 Beiträge
Bald ist es endlich so weit
Wer ist alles mit dabei?
*****555 Mann
648 Beiträge
Ich zum ersten mal
*******cret Frau
5 Beiträge
Ich war letztes Jahr im Oktober und bin dieses Jahr auch wieder dabei *ggg*
*******_TS Frau
159 Beiträge
...
...bin auch wieder mit dabei, freu *juhu*
********n666
1.879 Beiträge
Ich bin auch wieder dabei *g*
Ich komm auch wieder ...
*******ark Mann
100 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
biete Mitfahrgelegenheit für 2 Personen ab Leipzig(nähere Umgebung) an.
Freitag Mittag hin....Sonntag Mittag zurück.

Kosten: Treibstoff+Parkgebühr durch alle Insassen

😉
*******ven Frau
881 Beiträge
Ich bin auch wieder dabei *gg*
*******unny Frau
11 Beiträge
Schlampenfest
... First time first kisss. Für mich zum ersten Mal. Ich hoffe ihr beißt nicht... 😉
*********_Baer Mann
24 Beiträge
Erstes mal
Hallo an alle,
Wäre für mich das erst mal das ich eine solche Veranstaltung besuche, nun hab ich aber gelesen das es einen strickten Dresscode gibt. Bitte helft mir indem Ihr Typs für mein Outfit gebt😁.

Kurz zu mir: 36jahre jung, 180 cm groß, ca 120 Kilo zart😂, nicht fett (ich sach mal trainiert mit Naschbrettbauch😂😂😂), eigentlich Hetero (allerdings hab ich seit geraumer Zeit die Fantasy mich mit einer Transdame näher zu beschäftigen), kein DWT, Dominant und hauptsächlich in der Gothik und Fetisch Scene zu Hause aber dort mehr im Bereich Uniform.

Ich hoffe das das ausreichend Informationen waren damit ihr mir weiterhelfen könnt, ansonsten einfach anschreiben und gezielt nachfragen.

So nun harre ich der Dinge die auf mich zukommen, hoffe das die Doorbitch mich reinlässt und freue mich schon richtig auf eine geile Party mit lauter TOLLEN Leuten.

Liebe Grüße
Dennis
**********raire Mann
107 Beiträge
*fahr* -> *bayern* *huebschmach* *dance* *cheers*
*freu2*
*****top Mann
123 Beiträge
KIKO4top
Ist doch logo, dass ich wieder dabei bin..........

http://img12.dreamies.de/img/479/b/meprwbyiyeq.gif
*****555 Mann
648 Beiträge
Wer ist denn schon am Freitag abend da ?
Soll ja eine worm up Party im Catoon sein
Ich bin das erste mal beim Schlampenfest
*******_TS Frau
159 Beiträge
Hey Sahra...
..das Vorglühen im Cartoon kann ich nur empfehlen *stoesschen*
*******_TS Frau
159 Beiträge
...Sarah...
sorry *happy*
*******ark Mann
100 Beiträge
von Leipzig
habe immer noch Platz im Auto von Leipzig aus.....

Wenn Interesse PN an mich.😊
******oir Frau
193 Beiträge
Cartoon
Freitags findet im Cartoon das "Vorglühen" statt. Da ist schon immer mächtig viel los.
*******rans Mann
70 Beiträge
@Der_Boese_Baer
Du, geh doch auf gleichnamige Domain mit nem dotDE dran und schau dir die unzähligen Bilder an, dann hast eine Vorstellung vom Outfit der Damen und Herren.

Cartoon am Freitag ist Pflicht *ggg*

LG Selina
*****555 Mann
648 Beiträge
Valerie
ich werde Freitag im Catoon sein *freu*
*******ve13 Frau
39 Beiträge
Hi ihr Lieben.... wir sind auch zum ersten Mal dabei und freuen uns schon riesig!
Waren dieses We auch in Nürnberg im Nachtcafé...geile Location! Hat uns super gefallen.

Freuen uns auf das eine oder andere Kennenlernen!
Gern schon mit vorab Chat's...

liebe Grüße
Vivianne & Mina
gestern in Nbg :)
ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Bald ist es soweit...
... und auch wir freuen uns auf Euch!

Wir sind gespannt, welche der "alten" Kunden/-innen wieder den Weg zu uns finden... der Prosecco wird jedenfalls kühl stehen... und die SiaLinda Kollektionen stehen zum Stöbern bereit *kuss*

Damit wir planen können, bitten wir um eine kurze Anmeldung, danke!
SiaLinda Fashionweekend (Freitag)
SiaLinda Fashionweekend (Samstag)

Bis dann,
beste Grüße

Stefan, auch für seine Chefin *zwinker*
Die Chefin live und in Farbe.... ;-)
Samstag auf Schlampenfest
Sind wir quasi das erste Mal. Freuen uns Beide tierisch.
Sind gespannt was uns erwartet.
LG ThePokemons
Bild ist FSK18
Was euch erwartet?
Ein netter Abend mit vielen Freunden. Der Name ist manchmal etwas irreführend. 😊

Aber ich freu mich auch schon tierisch auf Samstag Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.