Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (03.0

*****jes Mann
2.336 Beiträge
*sorry* blöde Autokorrektur ..
Vorfreude
Ich bin mal gespannt wie es wird. Freue mich auf den Tag und schaue, was sich so ergibt. *schleck*

Mrs. firewing
*******en2 Paar
230 Beiträge
Na das scheint ja ein Interessanter Sonntag zu werden, die Gästeliste gefällt uns schon mal *zwinker*
Freuen uns schon *mmf* *ffm* *blowjob* *leck* *partnertausch*
******cat Frau
17 Beiträge
Aufgeregt
Freie mich schon auf morgen. Erscheine aber etwas später. Ich hoffe, es läuft vorher keiner weg.
*****122 Frau
452 Beiträge
Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück und freuen uns auf einen netten geilen Nachmittag mit *blowjob* *pimper* *mmf* und auf nette Mitspieler *bussi*
Bis morgen ihr Süssen *kuss2*
******114 Paar
19.513 Beiträge
Wie
schön, die Warteliste ist nochmal geöffnet worden....😘😘😘
********pice Paar
1.014 Beiträge
Wie schade...
wir können trotzdem nicht. 😕
Ich freue mich auf morgen 👿
*******eDO Mann
251 Beiträge
Wie es aussieht werde ich heute auch da sein, und Wehe mein Höschen wird wieder geklaut *ggg*
**********paar2 Paar
66 Beiträge
HandSomeDO
oh du armer hat mann letzten deine hose geklaut oder wie. aber wird bestimmt dieses mal nicht passieren hoffen wir mal.
meine sie hat schon was schlimmeres im club erlebt bei ihre dessous. aber naja sie kauft sich ja immer wieder neue. und bei ralf hat sie auch schon wieder zwei sachen enddeckt die sie sich holen möchte lach.
**********penst Mann
232 Beiträge
Mal sehen, welche netten Herren unsere Sie heute beglücken werden *popp* *mmf*
******ang Paar
135 Beiträge
Extra früh...
.. werden wir erscheinen, da wir leider nicht so lange bleiben können.
Mrs Pleausure freut sich auf sexy schnellspritzende Herren, die den Nachmittag auch früh starten lassen möchten.
Kisses
***ki Mann
983 Beiträge
....ich freue mich auf heute ganz besonders zumal ich erstmals Leute aus dem JC treffen werde und es mein erster Clubbesuch wäre...ich hoffe es wird ein sehr gelungener Tag.

LG
********un44 Paar
112 Beiträge
sich auf etwas freuen
wäre es schön wenn sich ein, zwei, drei Herren finden würden mit denen man vorab ein wenig chatten kann.
ist es doch auch sehr geil wenn die ersten "intimitäten" ( berühren) bereits an der Bar ausgetauscht werden.

*mmf* *kopfkino* *pimper* *popp*
@hotlovefun44
Ich war ja noch nicht oft auf einer HÜ, aber sollten sich die Männer nicht an der Theke schon mal langsam rantrauen? *hae*

Mrs. firewing
*******eDO Mann
251 Beiträge
@on_firewings
da habt ihr aber "romantische" Vorstellungen *g*

Der Großteil der Herren wälzt sich als Karawane über den Flur...

Hoffen wir mal das es nicht so ist aber wird meist so...
gute Idee
vorher mal ansprechen ist eine gute Idee, dieses hardcore-karawaning auf dem Flur nervt. Viel schöner ist es an der Bar oder beim Essen angesprochen zu werden und dann zu schauen ob es passt statt sich in die Karawane einzureihen.
@HandSomeDO
Naja ... "romantisch" ist anders.

Dann wird meine Auswahl wieder sehr schrumpfen. *zwinker*
Wenn sich Männer nicht trauen, initiativ zu werden und nur Mitläufer sind, ist das schon ein wenig langweilig/uninteressant ... *lach*

Mrs. firewing
********in01 Paar
227 Beiträge
Nett ansprechen
hilft da ganz sicher, aber tun leider die wenigsten. *snief*
aha
freuen uns auf nette leute.....ohne karawane
******114 Paar
19.513 Beiträge
Schauen
wir mal was die Karawane beinhaltet.....manchmal ist Frau doch positiv überrascht.
Bis gleich ihr Lieben
LG Frau Reisa
******114 Paar
19.513 Beiträge
Ui
die Gästeliste ist aber nochmal sehr schön geworden....da freu ich mich aber *juhu*
********ters Mann
475 Beiträge
welche Sie will mit?
einfach anschreiben)
*****122 Frau
452 Beiträge
So Wir sind jetzt auf dem Weg,freuen uns auf nette Mitspieler, bis nachher *bussi*
******cat Frau
17 Beiträge
Bitte warten
Komme erst gegen 18 Uhr. Bitte warten.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.