Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (03.0

Club mit Logo
*******haus
3.032 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (03.0
Die 30,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare (Premiumpreis)
UNSERE GROSSE HÜ - PARTY IM STEINENHAUS-STIL!!!
.....und damit wieder eine weitere neue große Sonntags - HERRENÜBERSCHUSS - Party 2017 im STH*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

*alarm* ...und ab sofort mit flächendenden Klimaanlagen der neuesten Generation, komfortabel augestatteter Sauna und neuer Abkühldusche *alarm*

An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungssonntag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt, unsere große HÜ - Party im STEINENHAUS zu bevölkern.

ALLE UNSERE BISHERIGEN PARTIES WAREN EIN RIESENERFOLG. BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN. Bei ca. 50 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPASS UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.

Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!! *hand*Drücke bitte jetzt auf "MEHR ANZEIGEN" *hand*

*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ebenfalls das große Kuchenbuffet ab 14 Uhr und das große Abendbuffet ab 18 Uhr. *alarm*

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Sonntag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist sonntags im STEINENHAUS 100% Paare-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOCATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten H Ü - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Auch auf unsere Badelatschen solltet Ihr nur im äußersten Notfall zugreifen..


DER STEINENHAUS HÜ-Sonntag - jeder 1. Sonntag im Monat -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end
Die 30,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare (Premiumpreis)

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
03.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end



**********paar2 Paar
66 Beiträge
nur noch 18 Tage bis zur großen HÜ-Party
wir sind auch wieder dabei. meine sie möchte mal wieder richtig von vielen männern durch genommen werden und auch wenn eine sie intresse hat möchte sie mal wieder ne frau schön *leck*. sie ist nehmlich bi. freuen uns sehr auf die *party*
*********8383 Mann
915 Beiträge
Frau/ paar
Attraktiver sportlicher Mann möchte Ladys glücklich machen wer von euch hat Interesse ? Und schön wäre es wenn sich ein cuckold paar mit cucki sich bei mir meldet um unsere Fantasien auszuleben und gärne etwas älter .
MFG
****n2 Paar
916 Beiträge
RESPEKT!
Wir freuen uns schon sehr darauf.
Meine Frau und ich sind schon sehr aufgeregt.
Möchten sehr gerne mit einem netten Paar .
Oder einer einzele Frau sehr liebevoll sein.
Aber bitte mit RESPEKT.
HABT BIST da hin alle noch eine schöne Wochen.
******114 Paar
19.503 Beiträge
Ähmmmmm
Tehon2 ihr wisst schon das, das eine HÜ Veranstaltung ist???
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Na und?
Jedem das Seine !! Es gibt ja auch viele Paare die sich zu zweit auf einer HÜ "einsperren".
******114 Paar
19.503 Beiträge
Genau
deshalb....für jede Vorliebe gibt es Veranstaltungen.
Wenn auf einer HÜ zwei Paare einen Raum belegen kommt das bei den HÜ Liebhabern nicht gut an...
******114 Paar
19.503 Beiträge
Ups
Schon wieder werden wir ignoriert, wo man sich nie kennen gelernt hat *gruebel*
******114 Paar
19.503 Beiträge
Danke für
eure CM'S und Likes....da bin ich wohl nicht alleine mit meiner Meinung.
LG Frau Reisa
*********rank Paar
132 Beiträge
Bei uns kommt das auch nicht gut an. Wenn ich einen oder mehrere Männer zum ficken gefunden hab und kein Plätzchen frei ist um zu poppen ist doch echt blöd...Das eine Zimmer mit der Tür ist ja noch ok Aber dann werden sitzgelegenheiten in die Durchgänge gestellt damit niemand reinkommt. Und bitte wenn ihr fertig seit blockiert nicht noch ne Stunde die Räumlichkeiten um zu kuscheln. Das könnt ihr zu Hause machen oder in der Kontakt Lounge, aber nicht in den Themenräumen. Auf HÜ's sollten sich echt nur Paare und Frauen anmelden die auch HÜ lieben und Leben....... Ich auf jeden Fall freue mich schon wieder von vielen Männern beglückt zu werden.... LG Corinna
**********paar2 Paar
66 Beiträge
Corinna_Frank
Da müssen wir euch recht geben also meine sie steht auch eher auf hü und dass findet sie geil wenn sie viele Männer um sich hat. Da könnt ihr euch zusammen tun. *lach*
****n2 Paar
916 Beiträge
Respeckt!
Wollten nur sagen wir wissen schon, das die Frauen für diesen Tag mit vielen Männer liebevoll , und auch schönen Sex erleben möchten mit Respeckt . Wir möchte es trotzdem so erleben wie, es für uns auch sehr schön ist. Zuschauen , und was meine Frau an diesem Tag für sich erleben möchte , ob mit einem Paar oder mit einer Frau. Hoffe das meine Frau und ich zu unserem Spaß kommen .
*********8383 Mann
915 Beiträge
Cuckold
Ist an diesem Abend ein cuckoldpaar da ???
********ussi Paar
864 Beiträge
Damit nimmt ihr aber ggf. Paaren den Platz weg, die tatsächlich auf HÜ stehen und genau deshalb auf diese Party kommen. Reisa hat schon Recht, es gibt so viele Parties. Warum auf eine gehen, die nicht dem entspricht, was ich suche?

Und auch ich finde, dass dieses einsperren zu zweit auf einer HÜ eine solche Party kaputt macht. Werde ich nun auch ignoriert?
******lor Mann
920 Beiträge
Na warum gehen die Paare da hin. ? Weil die Partys billiger sind für Sie.
Ich liebe Paare die auf HÜ stehen *lach*

LG Bigbiker13
****n2 Paar
916 Beiträge
Respekt!
Wir wollen, und werden keinen den Platz weg nehmen , und uns auch nicht mit einem Paar ein sprehen in den Räumen , oder den Zimmern .Oder mit einer einzlene Dame.
. Möchten es erleben wie das ist, mit vielen Männer halt. Zu zuschauen vieleicht wird meine Frau auch mit machen , meine Frau freut sich sehr darauf , und wird ihren Spaß haben wollen .
**********onobo Paar
11 Beiträge
Ich finde jeder kann daran teilnehmen, auch Paare die nicht auf Hü stehen..dass Motto heißt "alles kann ,nichts muss"
Ich schaue gerne zu...mache aber selber nicht mit.
*********nd09 Mann
36 Beiträge
Also mal ganz ehrlich,
wir mögen den Hü, deswegen gehen wir ja auch auf so eine Party, allerdings sollte irgendwie schon die Chemie stimmen.
Wenn aber nirgends etwas in Sicht ist wo auch nur ansatzweise die Chemie stimmen könnte, haben wir uns auch schon mal auf einer Hü Party eingeschlossen.
Uns ist schon klar das das einigen Unmut erzeugt aber es soll doch allen beteiligten gefallen oder sehe ich das falsch?
Denn auch bei einer Hü Party ist die Frau doch kein "Freiwild"!
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Bullypaar09 - Eine ehrliche Meinung der Vorposter und das ist eher selten. HÜ bedeutet auch für uns eine erhöhte Auswahl an Männern, nicht mehr und nicht weniger.
Definition (jetzt mal den Besserwisser raushängen *g* ) bei nur Paaren und 1 Einzelmann haben wir bereits Herrenüberschuss *haumichwech*
Spass beiseite - jedem das Seine und HÜ heisst nicht Frau muss sich zwingend von jedem der Anwesenden mindesten einmal nehmen lassen oder mindestens 10 Mann um sich rum stehen haben, oder?
HÜ heißt nicht mehr und nicht weniger als das mindestens ein paar Männer mehr als Frauen da sind.
Das mag jetzt jeder für sich selbst, aber bitte nicht dadurch alle Andersdenkenden und -fühlenden direkt abwerten und auf andere Veranstaltungen schicken, entscheiden und bewerten. Wir sind nun mal in einer freien Gesellschaft und da sind unterschiedliche Meinung erlaubt und das unabhängig davon ob diese Meinung alle gut finden oder nicht.
Also freie Veranstaltungswahl gepaart mit freier Entscheidung ob und mit vielen Männern man etwas macht.
P.S. Das man die Zimmer sperrt finden wir übrigens auf einer HÜ auch nicht gut, genauso wenig wie das Raum blockieren durch Kaffeetratsch.
*********_Gum Paar
1 Beitrag
Ich habe hier niemanden gelesen, der schreibt, Frauen müssen mit 10 Männern in die Kiste springen auf einer HÜ. Ich spinne das Rad aber mal weiter. Wenn sich immer mehr Paare zu solch einer Veranstaltung anmelden, die gar nicht auf mehrere Männer beim Sex stehen, wo bleibt dann der Charakter einer solchen Veranstaltung? Dann gehen die Herren frustriert nach Hause, bleiben einer solchen Veranstaltung ggf. fern. Daraus folgt, dass HÜ-Paare oder Einzeldamen (ich nenne sie mal so) solch einer Veranstaltung fernbleiben und und und. Das ist nun weit gesponnen, aber ich denke in die Richtung gehen die Bedenken der Vorredner.

Und die so gern zitierte Meinungsfreiheit besteht nunmal in alle Richtungen. Wir waren nun schon ein paar Mal auf HÜs und ich mag diesen besonderen Charme dieser Veranstaltungen. Aber wir sind auch schon ungev.... wieder gegangen, weil nichts da war, was uns gefiel. Auch das kommt vor und natürlich soll besteht kein Zwang um Sex. Aber ich/wir komme nicht auf die Idee, einfach nur mal zum Gucken auf eine solche Veranstaltung zu gehen.

HÜ heißt nicht mehr und nicht weniger als das mindestens ein paar Männer mehr als Frauen da sind.

Das finde ich nicht ganz korrekt. Ein paar mehr Männer als Frauen hat man auf fast jeder Veranstaltung *g* Dann wäre jede Veranstaltung eine HÜ. Bei der HÜ geht es schon darum, dass man sich gerne mal von mehr als einem Mann "durchnehmen lässt", um das mal vorsichtig auszudrücken. *g*
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
@chocolate_gum - stimmt
Stimmt genau !! Wir wollten ja nur mal vom bisherigen Tenor auf die sachliche Ebene runterkommen nach dem Motto "Alles kann, nichts Muss", denn uns kam es so vor, als ob HÜ bei einigen der Poster bedeutet: offen für alle und ein Muss!
So jetzt melden wir uns uns vom Thread mal ab, denn es geht ja nicht mehr um die Veranstaltung, sondern um allgemeine Themen.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf hoffentlich ein paar passende Männer, die sich auf unser Date melden ;-))
Freue mich wieder mal viele Frauen glücklich zu
machen und super Stimmung
****n2 Paar
916 Beiträge
RESPEKT!
Müssen leider ab sagen .
*****jes Mann
2.321 Beiträge
Auch auf einer hü, gibt es niemals ein muss. Im Gegenteil, wenn wenige attraktive und ansprechende Herrn vor Ort sind, warum auch. Auch wenn man diese Party besucht und sich dann sagt, ne habe doch keine Lust auf Sex mit fremden Herrn und genieße die Party einfach so, ist das doch absolut ok. Falsch finde ich es aber von vornherein mit dem Gedanken" ich habe keinen Sex mit anderen Herrn" auf so eine Veranstaltung zu gehen. Akzeptabel wäre noch wenn es das erste Mal wäre, und man sich das Treiben erstmal einfach mal ohne teilzunehmen anschauen möchte. Aber bei wiederholten besuchen ohne Interesse an dem Thema, verschließt sich mir der Sinn eines solchen Besuches. Ich gehe ja auch nicht immer, und immer wieder auf mollipartys wenn ich nur auf schlanke stehe, oder SM wenn ich Blümchensex bevorzuge. Das ist meiner Meinung nach nicht sozial, weil dadurch interessierten der Platz genommen wird
*****jes Mann
2.321 Beiträge
Da ich das steinenhaus besuche um aktiv zu sein, und nicht einzig des zugegebenermaßen leckeren Büfett wegen *ja*
Hoffe ich das ich die Anmeldefristen die Tage nochmal öffnet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.