Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINENHAUS-BARBECUE-DAY im tropischen Garten - Hattingen (1

@Lexani
...halt Dich nicht zu sehr am Stil fest...wenn der Stil des Abends korrekt übermittelt wird, dann ist das durchaus ok. Das würde er aber leider nicht.
******s92 Paar
102 Beiträge
Feedback...
Wir wären das erste mal im steinhaus .
Die Location ist nach unserem Geschmack wir kommen sehr gerne wieder..

Leider doch haben sehr viele das "Motto" und dem dazu hörigen dresscode nicht verstanden *zwinker*

Zu dem Essen ..!
Es war lecker für jeden Geschmack was dabei doch leider zu wenig als wir zum Nachtisch wollten war dieser bereits leer und wurde nicht nach gefüllt.


An dem paar was wir am Abend doch noch kennen lernen durften dann für die erotische Stunde:D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.