Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1741 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINENHAUS-BARBECUE-DAY im tropischen Garten - Hattingen (1

Club mit Logo
*******haus
3.033 Beiträge
Themenersteller 
STEINENHAUS-BARBECUE-DAY im tropischen Garten - Hattingen (1
Ein kulinarischer all-inklusiv Erotik-Abend mit BBQ-Grill, Disco, Sauna, Aroma-Ölmassagen ab 19 Uhr
SOMMAAAHURRAAA - all-inklusiv - GRILL- & DISCO - SWINGERPARTY

UNSERE HORMONE SIND AUF HOCHTOUREN.
Die Tage sind lang und durch das Sonnenlicht wird das Glückshormon stimuliert.


Heute möchten wir mit Euch eine Supersause mit Disco feiern, Outdoor die Grillsaison eröffnen, ein selbstgezapftes Bierchen geniessen und natürlich mit viel Kuscheln uns die Zeit im STEINENHAUS verschönern.

HEUTE NACHT MÖCHTEN WIR IBIZA-FEELING INS STEINENHAUS HOLEN!!! Seid Ihr bereit?

Ihr Lieben, die Party wäre doch perfekt dazu geeignet den Dresscode auf Beach-Wear (zeigt uns was Ihr an der Strandbar oder Poolbar tragt) zu setzen.
Bikini, Badeanzug, Badehose, Schwimmshorts, T-Shirt, Top, Pareo, Strandkleid, weiße Leinenhose.


*sonne*Sexelt bis die Sonne aufgeht!*sonne*

*headbang**hand**achtung**alarm* DJ *dj*PHAT CRISPY von PCP unsere Neuentdeckung ist heute angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!

*hotlady**dance*Laszive Ausgelassenheit auf der Tanzfläche und in den Themenräumen.*dance**hotlady*

Wir verlosen heute unter allen Gästen einen elektrischen Indoor-Grill

Die zwei wichtigsten Regeln für diese Sommerparty im STEINENHAUS:

• Knüpfet neue Kontakte

• Feilt an Eurer Flirttechnik



Unser DJ wird Euch mit heißer Mucke was auf die Ohren geben.

Unsere gastrosexuellen Herren können heute Nacht (wenn sie wollen), Meister des Feuers sein. Dein Zepter ist die Grillzange.
Du kannst räuchern, smoken, barbecuen.

Wir können Euch natürlich leider kein japanisches KOBE Filet-Steak (Kilopreis 450,- €) anbieten, dennoch werden unsere verschiedenen kulinarischen Fleisch-Köstlichkeiten Euch schmecken.


Der hauseigene Grillmeister serviert Euch unter vielen anderen Grillköstlichkeiten auch deftige Steaks und die Chefin des Hauses bereitet knackige Salate vor. Dabei gibt es viel salziges und süßes, frisches Obst, sowie verschiedene Kuchenspezialitäten.


STEINENHAUS-BARBECUE-DAY im tropischen Garten
Ein kulinarischer all-inklusiv Erotik-Abend mit BBQ-Grill, Disco, Sauna, Aroma-Ölmassagen ab 19 Uhr

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
19.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
STEINENHAUS-BARBECUE-DAY im tropischen Garten



******kis Paar
29 Beiträge
Whirlpool
Wo sind denn eigentlich Bilder vom neuen Whirlpool?
*********dEr82 Mann
60 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,
freue mich unglaublich auf die Party und alle lieben Leute die dort sind. Da ich im Moment nicht mobil bin suche ich noch nach einer Mitfahrgelegenheit nachts Richtung Düsseldorf, Leverkusen, Langenfeld. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Lieben Dank Gero
Und denkt alle an den
Dresscode...
*****975 Mann
1 Beitrag

**********Flair Paar
1.507 Beiträge

******s92 Paar
102 Beiträge
Wildes Vergnügen
Wir werden zum ersten mal im Steinhaus sein und freuen uns *zwinker*

Wenn ihr uns sieht spricht uns an wir beißen nicht:D
Dann Mal
Willkommen in der Steinenhaus Familie. Denkt an den Dresscode
******s92 Paar
102 Beiträge
Danke..
Danke das haben wir *g*
Haben uns noch was schönes gekauft
*******ali Mann
3 Beiträge
Dubis se gut aus
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Suchen
Suchen viell. für morgen eine mitfahrgelegenheit.....von Recklinghausen zum Haus und zurück..... antworten bitte per cm....Mr Crazy möchte auch gerne mal was trinken *party*
lg Mr Crazy
@all
Wegen Krankheit verhindert...😣
****20 Paar
103 Beiträge
Suchen Mitfahrgelegenheit
Hallo wir suchen Mitfahrgelegenheit von Mülheim heisen zum steini (hin und zurück) da ihm die Scheibe gerissen ist und sie auch mal was trinken möchte
LG Chrissy und Alfred
******aul Paar
297 Beiträge
Spritziger Abend
Spritziger Abend sollte es schon werden
Suchen auf diesem Wege noch ein paar Mitspieler *kopfkino* *blowjob* *schleck* *ja* *gg*
Grüße die zwei
*****i81 Mann
6 Beiträge
Let's Dance
Ich bin euer DJ *dj* für heute abend und werde
euch ab 19 Uhr mit heißen Beats versorgen!

Hoffe euch alle später zahlreich auf der Tanzfläche zu sehen! *tanz*

Bis später!
*****023 Mann
23 Beiträge
Einlass
Hallo liebes Team, bis zu welcher Uhrzeit kommt man noch rein?

Vor der Beachparty bin noch auf einer anderen Veranstaltung.

LG
Lib
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Hoffen das es ein geiler Abend wird......geile Leute ............geile Loction ............ geile Beats nach dem Essen ...........was will man mehr ......

*party* *dance* *ffm* *leck* einfach nur einen geilen abend verbringen mit LIEBEN FREUNDEN

Mr. Crazy und seine *hotlady*
Jede Menge Anmeldungen...
...uns wird das zu voll! Trotzdem wünschen wir allen einen schönen Abend heute.
*******orp Mann
1 Beitrag
@ all
Was zieht Mann denn bei dem Dress Code an die Füße? Flip Flops oder eher schwarze Schuhe die man immer im Club trägt?
Freue mich auf Tipps
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Noch ca. 2 Stunden dann *party*


*********r1990 Paar
248 Beiträge
Zu viele Anmeldungen...
Sorry aber uns wird es auch zu voll.
Euch allen aber denn noch eine schöne *party*
****at Paar
180 Beiträge
Für uns auch viele Anmeldungen
Auch wir sagen für heute ab und machen Platz .

wünschen euch allen viel Spaß .
lg Petpat
Normal...
...die Anmeldungszahl für einen Samstag. Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig...

LG Nicole und Stefan
Was sind schon viele Anmeldungen ?
Ist doch toll wenn es etwas enger zugeht das hebt die Stimmung wenn ich allein sein will und Ruhe brauche geh ich auf den Friedhof !
**********hen73 Frau
88 Beiträge
Und täglich bzw wöchentlich..
Grußt das murmeltier...
285 Anmeldungen sind definitiv nicht zu viele Anmeldungen für diesen Club.
Wenn man dann noch die üblichen 20% abzieht die nicht erscheinen weil der Hamster gestorben ist oder der Staubsauger beerdigt werden muss sind wir bei ca 225 Personen die auch wirklich kommen..
Also alles easy.
Des Weiteren versteh ich nicht warum man sich immer in forum abmelden muß...?
Soll jemand sagen ach bitte bitte bitte kommt doch oder sollen sich Personen abmelden damit mehr Platz ist.....? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.