Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6005 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8073 Mitglieder
zum Thema
Suite mit Whirlpool/Jacuzzi Raum Düsseldorf/Neuss+50km
Ich suche für ein erotisch schönes Wochenende eine Suite mit…
zum Thema
Whirlpool Shooting in Düsseldorf2
Suche immer Frauen für ein Shooting. Location ein großer Whirlpool…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romeo lädt ein... ! - Düsseldorf (19.08.2017)

*******ova Mann
316 Beiträge
Themenersteller 
Romeo lädt ein... ! - Düsseldorf (19.08.2017)
! Romeos Motto Party !
:

Romeo lädt ein... *party*

... in eine super Hotel-Suite in Düsseldorf mit Whirlpool und Sauna.

Lasst uns an einem geheimen Ort eine mega Party feiern. Stilvoll gekleidete Paare und Damen sind herzlich eingeladen, eine unvergessliche Nacht zu erleben!

Wie starten unsere PrivateNight etwa um 20 Uhr, wobei der Ablauf folgender ist:
Damit der geheime Ort auch wirklich geheim bleibt, ist Diskretion unabdingbar. Deshalb wird jedem Paar bzw. jeder Dame nach der Anmeldung die genaue Uhrzeit genannt, wann diese bitte am Partyort eintreffen soll.

Die Suite ist perfekt für etwa 30 Personen. Deshalb wird die Teilnehmerzahl entsprechend limitiert sein.

Für leckere Getränke, kleine Snacks, Duschgel und Hygieneartikel ist natürlich gesorgt. Handtücher bringt Ihr bitte selbst mit.

Nach Eurer Anmeldung wird die Teilnahme persönlich bestätigt. Die Chance, dabei zu sein, ist für geprüfte Mitglieder ungleich höher. Gleiches gilt für nicht-anonyme Anmeldungen. Bitte sendet ein Gesichtsbild zusammen mit Eurer Anmeldung, falls auf Eurem Profil kein entsprechendes Bild zu finden ist.



Zielgruppe

Die Party richtet sich an aufgeschlossene und aktive Menschen mit Spass an geheimnisvollen und unerwarteten Begegnungen.






Der Preis beinhaltet sämtliche Getränke, kleine Snacks, Duschgel und Hygieneartikel !


Romeo lädt ein... !
! Romeos Motto Party !

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
19.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Romeo lädt ein... !



*******ever Paar
4.607 Beiträge
Romeo lädt ein
ist das Party Motto
und dann soll Paar 50€ zahlen *gruebel* *headcrash*
*****tka Paar
220 Beiträge
Tja, das liebe Geld......
Der Preis beinhaltet sämtliche Getränke, kleine Snacks, Duschgel und Hygieneartikel !
Und die Hütte will auch bezahlt werden....

Mag ja jeder anders sehen (und das ist Jedermanns gutes Recht), aber "Einladen" bedeutet doch nicht zwingend, dass Gäste nix bezahlen müssen. Das Eine schließt doch das Andere nicht aus. Hätte ich Geld wie Heu, würde ich die ganze Welt einladen....

Der Gastgeber läd' ein zu einer Party ein, die er organisiert. Er steckt seine Kreativität, seine Freude, sein Herzblut 'rein, um uns allen eine geile Party zu ermöglichen. Dazu läd' er ein. So eine Party kostet leider Kohle .... Soll er das aus eigener Tasche bezahlen? Dann werden nur sehr wenige Leute in der Lage sein, eine solche Party auszurichten.

Würdet Ihr zu denjenigen gehören, die eine solche Party nicht nur organisieren, sondern auch komplett eigenständig finanzieren? Wenn ja, dann *hutab*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Super geheimer Ort *haumichwech* Van der Valk steht bei der Adresse *zwinker*

Nicht böse sein, aber da mußte ich wirklich lachen.
*****tka Paar
220 Beiträge
11 Suiten....
Van der Valk steht bei der Adresse

*lach* die Gesichter der zig Gäste will ich sehen, wenn Du von Zimmer zu Zimmer gegangen bist und nach der JOYParty gefragt hast *victory*

Wenn Du so die richtige Suite findest, dann *hutab*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Es gibt nicht viele Suiten mit Dampfsauna und Whirlpool *zwinker*
*******ova Mann
316 Beiträge
Themenersteller 
Aber genug 😉 Und ich verspreche wer mich von anderen Partys privat kennt weiß ich werde mich nicht Lumpen lassen😏😎 !! Und was besonderes für Euch überlegen....

Lass uns gemeinsam die Party zu einem super Abend für alle Beteiligten machen !

Gruß der Romeo 😘👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.