Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3448 Mitglieder
zur Gruppe
Erlangen erleben
945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mini-Golf & Biergarten - Waiblinger Umland (26.08.2017)

*********lady Frau
642 Beiträge
Themenersteller 
Mini-Golf & Biergarten - Waiblinger Umland (26.08.2017)
mit Essen & Trinken
da im August das Insider ausfällt wegen zu wenig Zuspruch und im Chat schon des öfteren über Minigolfen geschrieben *tipp* wurde und dies mir selbst auch gefällt dachte ich mir : warum nicht ?

somit ist die Idee Minigolf mit *essen* und *bier* *wein* einstanden und hiermit möchte ich es umsetzen

Von 14 Uhr bis in den Abend rein, also lohnt sich ein späteres Erscheinen.

der Minigolfplatz hat einen schönen Aussenbereich (Biergarten) mit Selbstbedienung und Sofortzahlung, teilweise Überdacht damääit man sich auch bei Schlechtern Wetter treffen können

dort sind Tische *stammtisch* reserviert damit wir auch eine Möglichkeit haben uns gemüthlich zu setzen und Speis und Trank bei netten Plaudererin *witz* zu uns nehmen zu können (egal was das Wetter dann sagt)

die Veranstaltung ist durch die reservierten Tische und den Hintergrund da Minigolf zu spielen auch begrenzt an Teilnehmern (max.50), die sich vorzugsweise ein wenig untereinander kennen sollten, damit es ein schöner Nachmittag und Abend wird

es soll keine "HÜ" Veranstaltung werden, daher werde ich auf eine ausgewogenes Verhältniss zwischen Männlein und Weiblein achten

Ich werde keine anonymen Anmeldungen*ninja*annehmenm, jeder soll sehen wer da ist! *genau*

wer Lust auf eine Runde Minigolf hat, kann sein sportliches oder auch unsportliches Können (so wie ich *lol*) vor Ort gleich unter Beweis stellen



*willkommen2*Willkommen sind Paare sowie Singels mit Freunden die sich auch schon untereinander kennen.




LG Hot


Mini-Golf & Biergarten
mit Essen & Trinken

Waiblinger Umland, Baden Württemberg
26.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Mini-Golf & Biergarten



****400 Frau
291 Beiträge
ich freu mich schon drauf *freu2*
****400 Frau
291 Beiträge
ganz gechilllllllllt abhängen
Das wird....
...definitiv lustig.. *lol*
*********1982 Mann
318 Beiträge
Hihi
Bin auch gespannt *zwinker*
****400 Frau
291 Beiträge
aber denkt dran an den loch sind keine haare dran *gruebel* oder doch


*lol*
Ob...
.... es und reicht wissen wir noch nicht...aber werden sehen ob´s uns reicht.
Grüne Haare (Gras) *haumichwech*
****400 Frau
291 Beiträge
*freu2*
*******m68 Paar
901 Beiträge
wir behalten den Termin mal im Hinterkopf *smile*
*****016 Paar
153 Beiträge
Schade
Ich muss leider absagen. Ich fühl mich einfach noch nicht fit genug *snief*
Ich wünsche Euch einen tollen Tag und ganz viel Spaß *knutsch*
tja...
... jetzt hätt ich doch können.
Stör nur beim Mädelsserien guggen....
Wenn man das nur mal schon vorher
gewusst hätte....
viel spass und alles liebe
gert
*********lady Frau
642 Beiträge
Themenersteller 
Müsli komm doch
als neutrum...
würde ich das geschlechterverhältnis ja nicht stören,
bin jetzt aber hier und nur weil sie sagt sie braucht mich nicht,
heisst das nicht dass sie mich nicht braucht,
ist ihr nur zu blöd, dass sie auch bisle
helfen soll....
Tee nager halt.
Ihr seid komplett,
tolle kleine runde.
geniesst es.
freu mich für euch....
*********lady Frau
642 Beiträge
Themenersteller 
Wenn noch jemand kommen mag, sehr gern.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.