Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Lesung - Aachen (27.08.2017)

****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Lesung - Aachen (27.08.2017)
Sonntags-Soiree in klassischer Absinthbar im Stil der 20er Jahre
Euch erwartet ein erotischer Leseabend der Neuzeit. Klassisch ist nur der Einrichtungsstil der Absinthbar. Ich bin sehr froh, dieses besondere Lokal im Herzen der Altstadt Aachens, in unmittelbarer Nähe des altehrwürdigen Doms, gewinnen zu können. Ich würde mich freuen, mit euch einen erotischen Abend zu inszenieren, der in Erinnerung bleiben wird.
Das Lokal ist Schauplatz des einen und anderen Stammtisches aus der Region, dem Betreiber ist eine gewisse Eigendynamik nicht fremd, dennoch ist es keine Erotikparty, sondern eine Soiree im Stil des Paris oder Berlin 1924. Auch damals gehörte Absinth zur überbordenden Feierfreudigkeit dazu und prägte fast ein ganzes Jahrzehnt. Noch heute sind die Erinnerungen wach und lebendig und der Absinth feiert derzeit eine Renaissance. Diese Energie wollen wir uns zu Nutze machen und hineintauchen in die frivolen und teilweise sehr schamlosen Ausschweifungen des Romans "Blindfolded Dinner", aus dem ich, Verlagsautor Bernd Walhorn, in drei Akten vorlesen werde. Es wird längere Pausen geben und auch ein gemütliches After the Show, alle zusammen.

Ein Buch, das bereits jetzt schon für viel Aufmerksamkeit und auch Furore sorgt, in den Medien sehr positiv bewertet wird. Dies wird meine Premierenlesung und Buchvorstellung sein. Eine erotische Lesung. Und auch ein kleines Stück weit versaut. Wer meine Texte kennt weiß, dass sie nur selten die FSK-18 Hürde schaffen.

Sollten die Anmeldungen die freien Plätze übersteigen wird eine Warteliste erstellt und eine zweite, identische Lesung mit der Absinthbar vereinbart, zu der ihr dann vorrangig freigeschaltet werdet. Auf ausgeglichenes Geschlechterverhältnis wird Wert gelegt und geachtet.


Erotische Lesung
Sonntags-Soiree in klassischer Absinthbar im Stil der 20er Jahre

Aachen, NRW - Nordrhein Westfalen
27.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Lesung



******nyx Frau
1.322 Beiträge
Wow! Glückwunsch, was für eine tolle Location dafür *cocktail*.
Sehr passend, „Absinth-Bar” im Stile der Zwanziger Jahre ...
(Erinnert mich an etwas *anmach*)


Du wirst Aachen ordentlich einheizen, du Erotiker *bravo*
Wünsche heiße Lesestunde(n)

*sabber* | Nyxe
*****div Frau
7.980 Beiträge
Ich bin auch platt
So eine Location! Das klingt traumhaft und nach richtig würdigem Rahmen für Deine Lesung.
****ess Mann
38 Beiträge
Grotesque
Ich bin schon mehrfach dort gewesen.
Eine Location, die ihresgleichen sucht.
Auch der Inhaber ist absolut authentisch, lebt das Flair der 20er.
Und die Auswahl im Absynth-Bereich ist enorm.
Immer wieder gerne.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Nichts lieber als das, liebe nyxe. Eine feine und starke Mischung, erotische Lesung in einer Absinthbar. *ggg* Freue mich!

*hothips* *cocktail*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelles
Ihr lieben,
noch knapp zwei Wochen ist es hin, und doch ist die erotische Lesung schon jetzt ausgebucht bis auf den letzten Platz. Ein Umstand, der mich als Gastgeber hocherfreut, andererseits aber ein Dilemma auslöst, denn auch die Warteliste füllt sich zunehmend.
Nun ist es so, dass mit maximal 30 Gästen das oberste Limit erreicht ist. Denn der besondere Charme der Lokalität liegt darin, dass wirklich jeder Gast einen Sitzplatz hat. Und nicht nur irgendeinen Platz, sondern einen wirklich guten und gemütlichen. Nicht einen klappbaren Plastikstuhl in Reihe in einem Vereinsheim, sondern seinen Platz an einem ganz besonderen Ort. Die wohnzimmerartige, fast familiäre Atmosphäre ist es, die mich die Absinthbar hat auswählen lassen. Niemand soll herumstehen, niemand will Gedränge, sondern freie Sicht soll herrschen. Sicht auf alle Gäste. Ihr sitzt nicht eng zusammengepfercht im muffigen Getümmel, sondern entspannt in Sesseln und auf Sofas, auf bequemen massiven Holzstühlen. Jeder kann jeden sehen und Koketterie darf Einzug halten. Neugierige Blicke auf die anderen Gäste. Auf kaum Verhülltes oder Transparentes. Man ist anwesend, zeigt sich, lauscht der Lesung, nippt an den Drinks, lässt Blicke schweifen. Die Wahl der Kleidung ist euch überlassen. Man kann in den Lesepausen herumschlendern, Kontakt aufnehmen, heitere Gelassenheit bestimmt den Abend.

Die Wohlfühlatmosphäre ist mir wichtig. Sie hat seinen ganz besonderen Charme und Reiz. Natürlich benötigt auch ein perfekt servierter Absinth seinen Raum und Platz. Wuchtige Holztische, Stehlampen und womöglich erfreut uns der Besitzer auch am Klavier.
Es wird eine geschlossene Joygesellschaft sein, Zugang haben nur freigeschaltete Gäste. So hat sich nun auch der Zahlungsmodus verändert. Ich werde euch per separater PN alle relevanten Informationen zuschicken.

Mich betrübt nur eines, nämlich dass doch mehr Interessierte auf der Warteliste Platz genommen haben, als freigeschaltet werden können. So werde ich noch heute Abend der Absinthbar einen Besuch abstatten und versuchen so zeitnah wie möglich eine zweite, identische Lesung zu generieren, auf der all die, die jetzt leider nicht teilnehmen können, Gelegenheit bekommen, sich anzumelden. Ebenfalls auf 28 Plätze limitiert.
Das Ergebnis stelle ich direkt nach meinem Gespräch hier ein und schalte eine zweite Leseveranstaltung.

Beste Grüße und auf einen heißen, erotischen Abend mit euch zusammen!
Bernd Walhorn
*****002 Paar
1.330 Beiträge
erotische Lesung
Was für ein tolles Event. Leider können wir nicht dran teilnehmen sehr schade.
Die Absinth Bar ist für eine solche Lesung geradezu ideal!!!!
Lesung mit dem Meister persöhnlich hat schon was !!
LG Caro und Felix
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
"Blindfolded Dinner" - Sinnliche Ausschweifungen
28 Plätze - 28 Gäste

Zweite erotische Lesung (identischer Inhalt) generiert!

17.9.2017

wieder ein Sonntag, in der Absinthbar "Grotesque", Aachen.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Vorabinfo
*huch* man kann in den Kommentaren nicht editieren. *roll* Ich wollte den Text noch ein wenig verändern. Also noch einmal:

Aufgrund der großen Nachfrage und der langer Warteliste ist es mir gelungen, mit dem Besitzer der Absinthbar einen zeitnahen zweiten Termin zu vereinbaren, der nicht minder verrucht und prickelnd sein wird wie der erste. Kaum etwas passt feiner, als Absinth und Erotik. *schleck*
Ein erotischer Leseabend, "Grotesque" trifft Walhorn ! *g* Und ihr seid meine Gäste.


Sonntag, 17.9.2017
*******er66 Mann
2.879 Beiträge
Wo kann man sich denn für den Ersatztermin anmelden?

GLG Michael
****orn Mann
11.994 Beiträge
Themenersteller 
Hier der Link
zum zeitnahen zweiten erotischen Leseabend in Aachen

ll.Erotische Lesung in klassischer Absinthbar
**********nge74 Mann
340 Beiträge
Aufhellung im tristen Aachen....
Wow.....was für eine tolle Idee!!!! Ich hab's leider erst gestern gesehen und war damit viel zu spät...

Ich beneide euch und hoffe auf den zweiten Termin!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.