Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3260 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX & FUN & Rock'n Roll ab 19 Uhr all-inkl. - Hattingen (03.

Im Moment wäre ich ja für La Le Lu von Heinz Rühmann...ab ins Bett...um halb vier geht der Wecker.

Also lieber *dj*, morgen bitte vor allem Wachmachersongs.

Scheiß auf den Rest, wir wollen eine geile Party haben und das wird morgen bestimmt werden, oder?

LG Nicole
Aaaber...ich fände Pet Cemetary von den Ramones noch ganz toll. 😍
********sser Paar
328 Beiträge
Sie schreibt: ich hoffe inständig, das
die so richtig links korrekt sind!!

Mal was zum Kuscheln *g*


schnurrrrr









Uns nicht bekannt... Sollen se spielen...
********sser Paar
328 Beiträge
Löl....
Ich glaubt doch wohl nicht, das wir einen Funz auf so eine intolerante Meinung geben ( NICHT IHR!) ? *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* .

Wer andere Meinungen nicht toleriert, kann uns mal gerne haben!
Leben und leben lassen, solange es niemanden schadet...unsere Meinung und das gilt für alle! Egal ob rot, grün, braun, hell, dunkel, lila oder mit Alienhörnchen!
Jepp.. Volltreffer!!!!! Leben und leben lassen....
**********e2017 Paar
1.290 Beiträge
Denke mal genug diskutiert.wir machen morgen Party und gut ist .oder ich Spiel den Wendler . *haumichwech* Lg Ralf ( Dj Cherry )
Shy hast du schon eine Mitfahrgelegenheit oder Begleitung gefunden, würde dich abholen begleiten und wieder nach hause bringen melde dich einfach.
Lg
Das wär auch nett ^^

Vieleicht hat ja eine frau lust mich zu begleiten , einfach melden
Lg
**********arcel Paar
62 Beiträge
Hämatom - Kids
Disturbed - down with the sickness
Inside the fire
The Light

Volbeat - fallen

Nightwish geht auch immer 😁

five finger death punch wrong side of heaven
*********paar Paar
86 Beiträge
Dürfen wir auf dem Steinenhaus-Parkplatz rechts abbiegen, oder ist das politisch auch nicht korrekt? Oh man..... *schock*
*grins* *grins*
Ok... Genug davon.... Hoffen wir mal mal, das das ein richtig geiler abend wird....und zwar für alle!!!!
****is Mann
233 Beiträge
Manowar - warriors of the world United..
Sauna?
Hallo ihr *g* weiß einer, ob heute auch die Sauna an ist?
*********lein Frau
287 Beiträge
Ian Dury: Sex & Drugs & Rock & Roll
Soemia lust das wir uns im club kennen lernen und vieleicht zusammen schwitzen gehen?

Lg
**********e2017 Paar
1.290 Beiträge
Die Wunschliste ist Geschlossen . Ich freue mich auf einen Geilen Rockigen Abend mit euch allen . Lg. Ralf (Dj Cherry) *rock*
**********e2017 Paar
1.290 Beiträge
mein erstes mal
ich werde heute wenn das mit dem mikro klappt die party anmoderien wäre toll wenn ihr mit mir tolerant seid wenn das damit nicht so einwandfrei klappt..lg.moni
****_83 Frau
240 Beiträge
Cherrykatze2017
Das schaffst du schon
Der wird schon. Wir sind doch alle ganz liebe Chaoten. 😘

So...Arbeit geschafft, bissel aufgehübscht...und dann mal langsam los. Freuen uns riesig 💋
*********lein Frau
287 Beiträge
...
schaffe es nicht vor 21.30 .......... *snief*
******123 Mann
41 Beiträge
Werde wohl auch erst gegen 21 Uhr da sein können. Genau wie du Kerstin. Es wurde gerade gefragt ob die Sonne heute auch an ist. Und ich behaupte einfach mal die ist mit Sicherheit an genau wie der Pool auch. Freue mich schon auf ein netten auf einen Abend Gruß Holger
****s64 Frau
371 Beiträge
Toller Abend
Vielen Dank Ralf für die klasse Musik. Dem Steinenhaus Team ist wieder alles gut gelungen. *danke*
LG Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.