Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3263 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX & FUN & Rock'n Roll ab 19 Uhr all-inkl. - Hattingen (03.



Meine Jugend...

Dresscode?
Gibt es für die Sex & Fun & Rock'n'Roll einen besonderen Drescode?
Super Motto. Interessante Location. FindetDa ein junger, offener und aufgeschlossener Kerl Anschluss? Wäre mein erster Besuch.
**********e2017 Paar
1.290 Beiträge
Drescode?
Ich für diesen Abend euer *dj*werde ein Hardrock t Shirt Angaben und meiner süßen leihe ich mein ACDC Shirt *zwinker* aber kommt bitte alle wo ihr euch wohlfühlt nur sexy wäre schön ..euer Dj Cherry *kuss*
*******226 Mann
398 Beiträge
Ganz doofe Frage
Wird es eigentlich ein Buffet an dem Abend geben?
****_83 Frau
240 Beiträge
Gibt es was zu *essen*
Dresscode...Ich tendiere zu normaler Clubkleidung. Lese ich nun aber AC/DC-T-Shirt und Co...ähhm...Jeans und T-Shirt wie auf nem Konzert? *hm* Jetzt bringt der Mann auch noch Verwirrung hinein. *lach*




******ysy Mann
305 Beiträge
Buffet?
Bisher gab es bei jedem meiner Besuche ein leckeres Buffet im Steinenhaus ...
***oo Frau
2.101 Beiträge
wurde bestimmt nur im Text vergessen .... wird wie bei allen Freitagsveranstaltungen auch so sein ..


und Dresscode ist denke ich wie bei den meisten Rockevents in einem Club ..
Clubware geht immer .. Festivalklamotten sind jedoch auch gern gesehen.
Wie viele Rockevents gab es hier bereits? In den vergangenen 2 Jahren...ich kann mich an keinen erinnern. Aber egal..so zwei Tage vorher heisst es eh...nehmen was der Schrank hergibt.

*rotfl*

Bei Festivalkleidung denke ich an matsch- und schlammfest....Gummistiefel... das wird immer besser
***oo Frau
2.101 Beiträge
da steht ja auch nur in einem Club ..

wie bei den meisten Rockevents in einem Club


in den unterschiedlichsten Clubs gab es schon genug Rockevents, die alle den gleichen Dresscode hatten ..... Festivalkleidung oder Clubware .... wüsste nicht wieso Ralf es anders händeln sollte, wenn doch ... wird er sich schon noch äußern.
*grins*

Sorry...das Steinenhaus hielt uns so fest, selbst Rockevents konnten uns in keinen anderen Club locken.

LG Nicole
**********e2017 Paar
1.290 Beiträge
Huhu
War jetzt doch erschrocken das es Diskussion wegen der Kleidung gibt ...auch wenn ich mit meinen Schatz in Rock t_ Shirt komme bitte kleidet euch doch so wie es euch gefällt natürlich auch erotisch ...nur keine Alltagskleidung ...das Auge isst mit und wir sind doch trotz der Rock Thema in einen Erotik club *zwinker*
*rock* auf das wir die Bude rocken ..oder so *pimper* ...LG moni
Moni, war eher kurzfristige "Ich hab nix zum Anziehen"-Panik gepaart mit einer kleinen Prise Amusement, keine Sorge. *knuddel*
**********Wicki Paar
145 Beiträge
Mhhhh.....ok....ihr "...kommt.." also "..IN.." einem Rock T-Shirt.... *zwinker* ...... das mag ich sehen.... *prost* .... *kissenschlacht* ...

L.G
Petra & Micha
**********Wicki Paar
145 Beiträge
@ Dreamers
heheh.... nicht das es schlimm währe das du NIX zum anziehen hast *fiesgrins* *liebhab*
Wishlist
Neben den vorherigen Songs hätte ich da noch ein bissel was. Mal sehen, was der DJ umsetzen kann. *g*





















Ok...nicht übertreiben, oder wie war das?

Liebe Grüße, Nicole
Hi
Hallo bin das erste mal dabei
Wird bestimmt ganz interessant *zwinker*
********sser Paar
328 Beiträge
Hier ein paar Wünsche von uns

********sser Paar
328 Beiträge
und

********sser Paar
328 Beiträge
und

*******hlly Frau
140 Beiträge
und vielleicht auch das hier?


oder ggf jenes hier? :




vielleicht aber auch sogar das hier? :




schmeißt mal ein paar Ideen in den Raum
********sser Paar
328 Beiträge
Das möchte die SIE der SM Geniesser :-)









Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.