Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1165 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6259 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
zum Thema
Die Handwerker kommen4
Es ist noch früh und du stehst noch unter der Dusche, hast dich grade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Handwerker?

****nga Frau
604 Beiträge
Ich bin ...
... Immobilienkauffrau von Beruf und das nicht erst seit gestern, habe viel mit Handwerkern zu tun und viel mit Kundschaft.

Es ist tatsächlich schon vorgekommen, dass Handwerker, mit denen meine entsprechende Firma eng zusammen gearbeitet hat mal hier und da was verlauten lassen haben, dass sie doch gern mal würden.
Habe so etwas wehement abgeblockt.
Geht immer nur nach hinten los!

Auch von dem einen oder anderen Mann bekomme ich das Angebot "Lass uns doch mal eine Besichtigung alleine machen"
Nein danke! Es bleiben Kunden und meine Arbeit ist mir sehr wichtig.
Auch wenn ich bei dem ein oder anderen Mieter nicht nein sagen würde *zwinker* - solange er Mieter ist, Finger weg.
Vllt wird's ja was wenn man dekorativ Stroh herumliegen hat? *nachdenk*
*******er57 Mann
553 Beiträge
Ich bin selber Handwerker *bauarbeiter* ich hatte schon *pimper* auf der Baustelle.
Das Ansehen der Handwerker bei den Damen im JC ist nicht das Beste, sind alle blöd und unansehnlich. Ich komme in viele Wohnungen beim Umschauen in so mancher Wohnung ist dann oft aussen Hui innen pfui *wuerg* und dann bin ich froh wenn ich wieder draussen bin und hoffe dass die Rechnung bezahlt wird.
Heiße Vorstellung
@*******jupp:
Mal abgesehen davon, dass sowas in gewissen Filmchen gerne in Szene gesetzt wird.
Ich denke, es ist generell eine durchaus aufregende Vorstellung, wenn zwei Menschen in einer nicht unbedingt typisch geplanten Situation aufeinandertreffen und sofort eine sexuelle Spannung entsteht.
Mir ist das zwar noch nicht mit einem Handwerker, allerdings einem Pizzaboten passiert *lol*
Leider war da keine Zeit für ein spontanes Stelldichein, da er bis über beide Ohren in Lieferstress steckte, doch innerhalb der knisternden Stimmung in dem Moment des Aufeinandertreffens, hätte wohl alles passieren können, wenn das Drumherum stimmiger gewesen wäre.
Wieso sollte das dann also nicht auch mal passieren, wenn Du zu einer Kundin fährst?!
Solange beide gleichermaßen konform mit einem derart spontanen Abenteuer gehen und das Thema Sicherheit an erster Stelle steht, ist doch alles gut *zwinker*

Wünsche Dir auf jeden Fall mindestens einmal solch ein Abenteuer. Man lebt immerhin nur einmal!!
Viel Glück *dafuer*
Allgäuer 57
Hast du den Eindruck ,dass Männer aus dem Handwerk bei Frauen weniger Chancen haben ????
Sex mit dem Handwerker
Ich finde die Frage und die Idee ja recht nett. Nun gehöre ich nicht zur Damenwelt und daher ist zumindest für denjenigen, der das Thema eröffnet hat meine Antwort vermutlich irrelevant. Wenn man sich die Antworten der Ladies hier einmal so durchliest dann merkt man, daß wir uns natürlich in Deutschland befinden. Null Phantasie, null Gelassenheit, null Option auf eine eventuelle erotische Begegnung. Und das wie von vielen Damen hier teilweise begründet bzw. abgelehnt durch Selbtüberschätzung und völlig überzogene Ansprüche. Also Hauptsache: schaffe, schaffe, Häusle baue. So sind wir (die meisten) Deutschen eben. Deswegen läuft auch nirgends mehr etwas spontanes, verrücktes und damit vielleicht auch was nachhaltiges...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Vielleicht findest du
Durch diese sagen_hafte Initiative des BMBF https://www.bmbf.de/de/girls … ndwerk-und-technik-2753.html bald eine HandwerkerIN, die es dir so richtig gnaden_los besorgt ^^
...
Bis die soweit sind, bin ich dann ja auch endlich in Ruhestand... *ggg*
*********Ones Paar
79 Beiträge
Ehrlich?
Ich (w) bin ein wenig schockiert über die Antworten der Ladies hier...
Ja, das mag sicher auch Geschmackssache sein und nicht jeder Handwerker ist auch attraktiv, sowie übrigens ja auch jede (Single?) Frau, die den Handwerker empfängt, aber so gar nicht die Fantasie spielen lassen? Nicht mal einen Blick zu viel riskieren? Oder es auf einen Flirt mit der Option auf mehr ankommen lassen? Arbeit hip oder hop, das kann man doch trennen?! Oder fantasieren die Frauen hier auch nie über Sex am eigenen Arbeitsplatz? Vielleicht mit dem sexy Kollegen... Oder dem scharfen Paketboten... Ob das jetzt an meinem oder seinem Arbeitsplatz stattfindet, spielt für mich keine Rolle, wenn sich die Chance ergeben würde, wieso sie dann nicht auch nutzen? *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Das ist doch alles
Oder fantasieren die Frauen hier auch nie über Sex am eigenen Arbeitsplatz? Vielleicht mit dem sexy Kollegen... Oder dem scharfen Paketboten...

So Nineties






*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
Also Hauptsache: schaffe, schaffe, Häusle baue. So sind wir (die meisten) Deutschen eben. Deswegen läuft auch nirgends mehr etwas spontanes, verrücktes und damit vielleicht auch was nachhaltiges...

Ja. Stimmt. Ich trenne "Dienst und Schnaps" - also wenn es zwischen mir und dem Handwerker kribbelt, verabrede ich mich lieber außerhalb der Arbeitszeit.

Und tut mir Leid, viel Zeit zum Fantasieren, was den Sex mit den Kollegen angeht, habe ich während der Arbeitszeit nicht. Auch nicht, als ich noch jünger war. Nach Feierabend schon eher ...

Ach ja, und die Paketboten haben noch weniger Zeit als die Handwerker !
´(Allein die Gespräche unter den Männern vermittelten mir ein Gefühl, dass der aufsummierte IQ aller Anwesenden nicht höher sein konnte als verschimmeltes Brot. Als ich dann noch die optische Komponente dazuaddierte, wurde das Klosterleben plötzlich äußerst attraktiv. )

solche oder ähnliche Aussagen stellt diesen Berufsstand als Dumm hin,
womöglich haben nur solche was im Hirn die den ganzen Tag im Büro sitzen,
fehlt jeglicher Vergleich zu Körperlich mitunter schwerer Arbeit
und wer so schlau ist soll doch all das selber tun aber nö nur nicht die Hände schmutzig machen,
da ich selbst aus den Handwerk komme breche ich diese "Lanze"für alle!
Handwerker
Eine meiner heißesten Nummern war ein Dreier mit dem Werkstatt Betreiber und seinem Bruder. Geknistert hat es schon stark als ich den Wagen morgens da abgegeben habe. Als ich am Abend zum Abholen kam war ich plötzlich die letzte Kundin. Und bezahlt habe ich auch nichts. Danach haben die ständig bei mir angerufen und gefragt ob ich eine Inspektion brauche, oder neue Bremsbeläge.
...
Der Kommentar hat zwar jetzt nichts mit Sex zu tun aber trotzdem einen dicken Punkt !!!!
....mal davon abgesehen, daß zu viel Intelligenz der Leidenschaft in welcher Form auch immer durchaus im Weg sein kann....
...
Der Kommentar hat zwar jetzt nichts mit Sex zu tun aber trotzdem einen dicken Punkt !!!!
....mal davon abgesehen, daß zu viel Intelligenz der Leidenschaft in welcher Form auch immer durchaus im Weg sein kann....
******ito Mann
3.806 Beiträge
An
die Lanzenbrecherin

vermittelten mir ein Gefühl

Mit herausragender Sicherheit garantiert nicht das Gefühl, sondern allenfalls einen Eindruck. Mehr aber auch nicht. Darauf dann Schelte zu stützen, ist beobachtungswert. Dies dann mit Vorurteilen zu verbinden

die den ganzen Tag im Büro sitzen,

erscheint womöglich maßlos.
ooooch ... wenns ein lecker Kerlchen wäre, würde meine Fantasie bestimmt mal dazu übergehen, was er mit seinem verschiebbaren Gewindebohrer noch so alles machen könnte *floet*
**********Spass Paar
11 Beiträge
Also ich finde das auch geil und finde es deshalb so gar nicht schlimm, wenn mal was kaputt geht^^
Wenn mein Freund dann mit dem Werkzeug hantiert, das Muskelspiel beobachten, am liebsten oben ohne *sixpack* *sabber*
Ist er fertig, bin ich kaum noch zu halten, wenn ich denn überhaupt so lange warte *mrgreen*

Für mich ist es einfach unbezahlbar, einen Mann im Haus zu haben, der da sehr begabt ist *happy*
*********imus Mann
994 Beiträge
Handwerker ...
... zu werden war zu keinen Zeiten einfach.

Heute haben Zimmerer, Maurer, Mechatroniker und Installateure zum Beispiel eine anspruchsvolle Berufsschule hinter sich, in denen sie neben dem klassischen Handwerk moderne Materialien und Verhafrenstechnik kennen lernen und auch komplexe Umweltstandards.

Die sogenannten "Geistesarbeiter" (white collar, blue collar ...) sitzen dann auf ihren Stühlen und unter dem Dach, das sie gedeckt haben ...
*******er57 Mann
553 Beiträge
@**9,
Nein sonst hätte es ja auch nicht *pimper* auf der Baustelle gegeben *gg*
Nur die Arroganz mancher sich überschätzenden "Damen und Herren" geht mir auf den Senkel.
Handwerk hat goldenen Boden *g* es gibt aber auch Brot lose Kunst.
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Ich bin privater Vermieter in deiner Universitätsstadt und weiß über die extremen Nöte vieler Wohnungssuchenden (auch oft viele sehr hübsche dabei) aber ein unmoralisches Angebot von deren Seite würde ein Zuschlag sofort zunichte machen. Zudem mache ich das auch nie alleine, sondern habe immer eine Vertrauensperson dabei. Man muss inzwischen vorsichtig sein.
Joyfrauen im Forum...
...sind ja laut Umfrage eh mit Schreiben beschäftigt, statt zu poppen zu 60% lt. Der laufenden Umfrage..also nicht mit repräsentativem Tenor der Realität unterwegs.
Wir hatten damals einen Postboten, von dem Alle wussten, bei welcher Frau er mittwochs und donnerstags eine Stunde Pause einlegte.
Jemand anders aus der Möbelmontage hat mit seinem Kollegen, beide Bodybuilder, regelmäßig Frauen rangenommen...OK...der war dazu so dumm, dass er damit sich hat von Einer erpressen lassen und musste die Firma nach Jahren wechseln...
Ein befreundeter Kurierfahrer hat auf dem Weg seine Ehe zerstört damit.

Es gibt genug davon.
Der Tenor hier , das gäbe es nicht, ist nicht korrekt.
Die Frauen, die das anders sehen und nur zum Daten hier sind, schreiben schließlich nicht im Forum.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Es gibt auch Handwerkerinnen Ihr das schon überlegt🐬
*******n_HH Frau
5.950 Beiträge
Warum...
...sind hier so viele, augenscheinlich, so nüchtern ? *gruebel*
Ich mag Klischees und mit erwachsenen Menschen, die darum Wissen und das Spiel reizvoll finden, lasse ich mich gerne ein !
Ich mach jetzt schnell mal was kaputt 😉 !
Es gibt genug davon.
Der Tenor hier , das gäbe es nicht, ist nicht korrekt.
Die Frauen, die das anders sehen und nur zum Daten hier sind, schreiben schließlich nicht im Forum.

echt lustig, das diejenigen mit wenig Ahnung (in diesem Fall Mann) immer viel Meinung haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.