Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1152 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
zum Thema
Die Handwerker kommen4
Es ist noch früh und du stehst noch unter der Dusche, hast dich grade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Handwerker?

Also
ich habe so meine Frau kennengelernt. Und eins möchte ich dazu noch sagen, wir waren zusammen bis der Tod uns trennte.
So mancher Kommentar hier ist so an den Haaren herbeigezogen das es schon fast lächerlich ist. Aber das hier sollte ja, so denke ich, nur die Fantasien derer anheizen die noch nie drüber nachgedacht haben den Handwerker zu verführen, und / oder loszuwerden wie toll es war mit dem Handwerk!
Wenn es passiert dann passiert es, und da wird schon ein Weg gefunden den auserwählten dazu zu bringen. Frauen sind sehr erfindungsreich was das betrifft.
Einen Gruß an alle Handwerker und alle anderen auch.
❤️👍
Elektriker
Ich habe vor einiger Zeit in einem Forum einen Elektriker kennengelernt. Gelegentlich kommt er auch bei mir vorbei und erledigt die Dinge, die eben nur einen Elektriker erledigen kann. Da bekomme ich immer regelmäßig weiche Knie, wenn ich ihn hantieren sehe......hat schon was sehr männlich an sich, wenn er tätig wird.

Allerdings geht es mir nicht so, wenn ich andere Handwerker sehe. Wenn ich die als Handwerker bestelle, dann sind das eben nur Handwerker. Habe noch nie an etwas anderes gedacht. Liegt aber vielleicht auch daran, dass sie nie wirklich sexy für mich waren.
*lol* Wenn Dir die Fau in Dessous die Türe aufmacht, dann sicher nur, weil sie ihren Mann erwartet hat.

Pornos sind halt von Männern für Männer. Nicht mehr und auch nicht weniger. Und mich beeindruckt es überhaupt nicht, wenn der Handwerker anfängt mich anzubaggern. Der soll seinen Job machen *vogel*. Wofür bezahle ich ihn denn?
*******chen Frau
22 Beiträge
ach ...
Da bekomme ich immer regelmäßig weiche Knie, wenn ich ihn hantieren sehe......hat schon was sehr männlich an sich, wenn er tätig wird.

oh mann, und ich fummel immer selbst an den lüsterklemmen (tolles und passendes wort btw *g*) rum und bringe meine lampen zum leuchten. wenn das so ... äh ... männlich ... wirkt, sollte ich das vielleicht mal lassen ...? *zwinker*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
gärtner
die werden wohl nur im sommer gemocht
weil sie im winter kalte hände haben...laaach
*******ent Mann
446 Beiträge
Wenn der Handwerker mit der Kundin
oder die Handwerkerin mit dem Kunden oder die Handwerkerin mit der Kundin oder der Handwerker mit dem Handwerker. Vielleicht finden sich ja noch andere kombinationen, wenn die Handwerkerin beispielsweise einen Assistenten dabei hat.......

Leude - was denkt Ihr Euch eigentlich soc alles aus?

Ahoi!
Könntet ihr euch vorstellen , den gutaussehenede Handwerker zu verführen oder habt ihr das vllt sogar schon gemacht ?

Nein.
Flirten zwar immer (wenn sympathisch) aber mehr ist nicht drin, außer Fachwissen abfragen, falls mir was auf der Seele brennt.
Das ist auch beim Masseur, Friseur oder sonstigen ähnlichen Dingen immer so.
Ich bezahle und er hat seine Arbeit korrekt zu machen, dafür wurde er ja bestellt.
Und genauso bin ich wieder froh wenn er wieder geht, denn wo gehobelt wird, fallen Späne = Dreck = Arbeit.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Ich
freue mich über die selbst gemachten Regeln:

Das ist auch beim Masseur, Friseur oder sonstigen ähnlichen Dingen immer so.

Dann kommt der Eine. Plopp.
*********night Mann
1.539 Beiträge
Im Grunde ist es ja ohnehin eher ein Gedankenspiel, dem sich wohl mehr der eine oder andere Handwerker gerne hingäbe. Aber vielleicht ist das ja auch eine Anregung für ein Spiel daheim, wenn man mal wirklich was zu reparieren hat *zwinker*
Das sind keine Regeln^^
Das ist einfach so, eine Dienstleistung wie sie tausendfach täglich geschieht.
Man möchte etwas haben, also kauft man.
Ich gehe ja an vieles selbst ran und brauche so gut wie keinen aber bei Elektrik z.b. das lass ich lieber machen.
Der Respekt ist zu groß *lach*

.....Sowas kann natürlich überall passieren.
********LACK Mann
320 Beiträge
Marie7474🥂
Ich will deine handwerk sein und licht fur deine schlaff zimmer reparieren😂😂😂😂😂👏🏿👏🏿🤗🤗 nur spass,,,, trotzdem lg
******003 Mann
68 Beiträge
Elektriker
Ich bin seit Jahren als Elektriker tätig bis jetzt hatte ich noch nicht das glück das frau Sex mit mir wollte.
Fals hier eine Dame ist die Instandsetzungen hat in diesem Bereich und Sex haben mag meldet euch ruhig ich mache Hausbesuche Geile Grüße *biker*
Sex mit dem Handwerker?
Mit dem Handwerker doch nicht der hat viel
zu rauhe Hände Briefträger wäre a doch schon angenehmer *lol*
*********nge63 Mann
78 Beiträge
Sex mit dem Handwerker
Es ist schon viele Jahre her, ich war grade Lehrling und mein Altgeselle war damals so alt wie ich jetzt.
Wir klingelten an der Tür, gingen vier Etagen hoch, oben angekommen machte uns eine leicht bekleidete Dame die Tür auf, man war mir das damals peinlich, ich war ja noch grün hinter den Ohren. Die Dame fragte noch „ wie kann ich helfen“, mein altgeselle drehte sich zu mir um und sagte „ geh schon mal hoch, bereite alles vor ich komme gleich“ dann kam der Satz den ich nie vergessen werde „ ich wollte mir mal die feuchte Stelle ansehen „.
Die Tür ging zu und ich bereitete artig alles vor.
In meiner Laufbahn als Handwerker haben mir schon viele Damen die Tür aufgemacht, aber keine von denen war leicht bekleidet oder machte zweideutige Angebote.
Wie sich dann nach sehr langer Zeit raustellte, haben die beiden sich gekannt. Das habe ich aber erst erfahren nachdem ich es aufgegeben habe daran zu glauben das mir das auch mal passieren könnte.

Das wahre Leben kann so grausam sein.

Gruß
Grosserjunge63
*********Ones Paar
79 Beiträge
sie schreibt...
... also gerade eben war ein seeehr heißer Handwerker bei mir in der Firma *wow*
Leider war er nicht allein, sonst hätte ich es doch mal drauf angelegt... *lach*
*******er57 Mann
553 Beiträge
Die Mutter des Bauherrn wollte mir Gutes tun, ich habe dankend abgelehnt. War das unhöflich *frage*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Wahrscheinlich hatte Sie nur Mitleid mit dir *troest* *fiesgrins*

medea
******ito Mann
3.805 Beiträge
Mehr
als unhöflich *floet*
*********istie Frau
128 Beiträge
Der Kopf...
Also, im Kopf hatte ich die Vorstellung schon. Aber wenn ich einen Handwerker rufe, dann brauche ich Ihn auch... und nicht sexuell. Also...nein... Habe einen Freund, der auch Handwerker ist. Gewisse Situationen mit leicht bekleideten Damen hatte er auch schon. Aber da war die Denke umgekehrt. Er war zum arbeiten da.......
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Wir haben einen schnuckeligen Schornsteinfeger, aber der kommt nur einmal im Jahr. *haumichwech*
*******er57 Mann
553 Beiträge
@***ea,
das kann schon sein, nur mein Mitleid war auch nicht so groß.
Bei der Mama des Bauherrn passten einfach die Proportionen nicht. Sie war nicht zu dick nur 20 cm zu klein für ihr Gewicht. Notgeil war ich auch nicht. *zwinker*
*******974 Mann
171 Beiträge
Ganz so abwägig
scheint Sex mit Handwerkern nicht zu sein! Kein Klischee ohne wahren Kern!

Selbst kann ich nur mutmaßen ob ich quasi dabei war als sich das Klischee bewahrheitet hat:

Winter 2003 Heizungsanlage im Mietshaus war ausgefallen. Heizungsmonteure rückten an.
3 Parteien Haus. Unten ich, mitte Nachbarin (Anfang 20) und drüber noch einer. Die beiden Monteure waren Meister und Lehrling.
Da der Mieter unterm Dach nicht zu Hause sein konnte hatte er wohl den Schlüssel bei der Nachbarin in der Mitte abgegeben.
Kurzum kam dann die Nachbarin (für die Jahreszeit sehr unvorteilhaft gekleidet...fast mehr zu sehen als es verdeckte...was in Anbetracht der Tatsache das es kalt war schon in Erinnerung geblieben ist) zu mir und fragte ob Monteure schon da seien, sie habe das Auto gesehen.
In dem Moment kamen die beiden aus dem Keller und der "Meister" schickte den Lehrling nach oben die Ventile abdrehen sie müssten aus irgendeinem Grund Wasser ablassen, irgendwas austauschen und dann neu befüllen. Der Meister kam mit zu mir in die Wohnung und brauchte gerade mal 2-3 Minuten um die Ventile zu schließen. Verabschiedete sich nun in den Keller zu gehen und käme sobald erledigt sei nochmals wieder die Ventile öffnen und Dichtheitscheck irgendwas...hab da keine Ahnung von.
Kochte mir Kaffee und etwa 20 Min später stand er wieder vor der Türe und fragte ob sein Lehrling bei mir wäre.
Das verneinte ich verdutzt!
Das verstand der Meister nun gar nicht und wollte draußen nachsehen ob er wieder heimlich im Wagen rauchte.
Scheinbar war der Lehrling dort auch nicht! "Wo ist der Bengel bloß" fluchte er im Treppenhaus deutlich hörbar und vernahm das er die anderen Klingeln benutzte und sogar klopfte...offenbar ohne Resonanz
Irgendwann minuten später stand dann der Lehrling bei mir vor der Tür und wollte die Ventile zudrehen. Fragte ihn wo er denn geblieben war, bekam aber nur genuschelte Antwort die ich nicht vertand und auch nicht nachgefragt hatte.
Jedenfalls saßen die beiden gerade wieder in ihrem Auto und füllten irgendwelche Zettel aus...Heizung lief wieder! Klingelte es Sturm und die Nachbarin aus der Mitte stand vor mir "Ist Sascha noch da?" fragte sie sehr aufgelöst.
Öhm welcher Sascha usw? (Hatten sich mir zumindest nur mit Firmen und Nachnamen vorgestellt und war mir neu das die sich ggf kennen könnten)
Kurzes hin und her und erwischte zu unser ALLER Glück die beiden noch am Wagen...
In der Dachgeschoßwohunung war irgendwas mit den Ventilen nicht in Ordnung bzw etwas gründlich falsch gelaufen und Wasser...Warm obendrein floß wohl unter der Tür bereits durch.

Tja es gab richtig Ärger für den Azubi und der Wasserschaden war nicht unerheblich...

Nun kann man sich überlegen ...war der Azubi so sehr mit fi... beschäftigt seine Arbeit nicht zu machen was auch erklärt warum er verschwunden war so übergebürlich lange...oder lediglich verkettung unglücklicher Umstände?
******003 Mann
68 Beiträge
Erst die Arbeit dann die Bezalhung
Also ich als Elektriker mache eigentlich immer erst das für was ich erschienen bin und komme dann erst bei der Dame des Hauses. Also fals eine Dame hilfe braucht ich baue auch gern neue Deckenleuchten an oder wechsele Steckdosen. Anschließend würde ich auch die Dose der Dame gern auf den Feuchtigkeitsgrad testen.

Freue mich auf Aufträge die ohne Geld bezalht werden.
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Ich bin Handwerker...
..bin viel unterwegs und habe schon einiges erleben dürfen *g* allerdings bin ich selbstständig und brauche diese Zeit nicht aufschreiben ;-
Es waren schöne Erlebnisse und auch tolle Freundschaften+, welche sich ergeben haben.
Ich weiß, dass Handwerker sehr gute Chancen auf ein Abenteuer haben, wenn sie selbst sehr kontaktfreudig und nicht Kundenscheu sind, sich klar artikulieren können und vor allem sauber und gepflegt auftreten.
*******er57 Mann
553 Beiträge
&TV _Johanna,
entschuldige die Frage, hast du mehr Abenteuer mit Kunden oder Kundinnen *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.