Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1187 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6277 Mitglieder
zum Thema
Datet Ihr sexuelle Praktiken?273
In Anlehnung an einen anderen gerade aktuellen thread...
zum Thema
Die Handwerker kommen4
Es ist noch früh und du stehst noch unter der Dusche, hast dich grade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Handwerker?

Hallo @all
Ich bin selbständig im Transportgewerbe und fahre Kies Schotter etc auch privat zu Kunden und ich hatte da auch schon eine sehr heiße Tour am abend;-Mit einer sehr attraktiven lady seit dem bestellt sie mindesten einmal pro Monat eine fuhre Sand ....Da mache ich natürlich immer einen Sonderpreis;-).....Der gedanke macht mich immer ganz Hui bei neuer Kundschaft ...LG an alle
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Wie thüth
seit dem bestellt sie mindesten einmal pro Monat eine fuhre Sand ..

Baut ihr dann immer Sandburgen? *kindergarten*
*******chen Frau
22 Beiträge
sandburgen :-)
... oder traumschlösser @******ool *koenig*

man darf ja auch nicht vergessen, der mann bringt schließlich auch ne menge schotter (mit). man sollte ja nicht immer nur auf sand bauen ...
😉
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Oh ja
Handwerk hat goldenen Boden
*********sepp Mann
675 Beiträge
in diesem fall
wohl eher einen sandigen Laster
Diverse
Materialien Schotter usw.....diese lady hat sehr viel Platz im Garten.....diese Woche soll ich noch mit mein Bagger zu ihr kommen;-)da macht die arbeit Spaß;-)
*******er57 Mann
552 Beiträge
Dann wird gebaggert was geht. *zwinker* *juhu*
@ schwarzer Smaragd,,
deine Vorliebe für Krankenschwestern beruht die auf der Annahme, daß die Steigerung von geil - Friseurin (Handwerkerin)-Krankenschwester sein soll *frage* *zwinker*
********ragd Mann
379 Beiträge
Hab noch keine Friseurin kennengelernt, die mich interessiert hat. Vor allem habe ich Geheimratsecken. *panik* Das scheint ja eine größere Katastrophe zu sein als der Atomkrieg.
Bisher war noch kein Handwerker dabei der meinen Fantasien auch nur annähernd entsprochen hat. 😁
*******e75 Frau
96 Beiträge
Bisher war noch keiner dabei... aber wenn's passt, warum nicht *anmach*
*********burg Frau
33 Beiträge
oooooooch ja.... ist schon vorgekommen...
ssymphatie hat gepasst und so kam eine dusselige anspielung zur anderen und..
kundin war glücklich und der handwerker hat glaub ich auch kein trinkgeld vermisst.

und wenns passt? warum nicht
ich bin zuständige für die Grünanlagen- Pflanzanlagen-Rosenrabatten u.s.w-bei der Gemeinde als Gärtnerin,
es kam mir bislang noch keiner "zweideutig"wenn dann höchstens mal ein "Wichser"im Gebüsch *haumichwech*
oder ein "Spanner"beim pipi machen *oh2*
LG Rose
******ens Paar
162 Beiträge
Schön wäre es
wenn meiner Süßen mal ein hübscher Handwerker um die 35 begegnen würde.
Sie würde bestimmt nicht nein sagen wenn es passt. Wäre schön wenn Sie wieder Lust auf fremde Haut bekommen würde.

Lg
Also ich bin auch seit 20 Jahren selbständiger Handwerker und fast täglich bei Kunden. Auch ich habe noch nie erlebt das mehr geht als die Bezahlung meiner Rechnung.
*****rya Frau
1 Beitrag
ich mag junge und sympatische Handwerker ))) habe noch nicht
gemacht, bin aber nicht dagegen ))))
*******ent Mann
446 Beiträge
Handwerker und der horizontale Service
NEVER und für mich als Chef der Grund für einen sofortigen Rauswurf.

Auch hier gilt der alte Grundsatz: never fuck your own business!

Ahoi
Vorsicht!
Also Ladies, nicht erwischen lassen *lach* *zwinker*
Moinsen
Ja hallooo
Endlich mal ein Mann dee mich versteht *lach*
Es ist eine große meiner sexuellen Fantasien von einem Handwerker im blaumann in der Küche auf der Arbeitsplatte genommen zu werden oder auf der Waschmaschine mal ein Schleuder Programm zu Genießen.... rrrrr....
Oder wwnn er die spüle repariert und verschwitzt auf dem Boden kniet ... dann hab ich nur ein Hemdchen an mit freiem Blick in meine heiße Saunaanlagen *sauna* *lach*
Tun würde ich das aber nur als Rollenspiel das versteht sich von selbst... *kuss*
*******er57 Mann
552 Beiträge
@**tu,
kannst du dir bei dem Fachkräftemangel einen Rauswurf leisten *frage*
Wenn du Pech hast, musst du selber ran *hotlady* *oh*
Schon vorgekommen
Meine Freundin hatte schon mal was mit dem Heizungsmann - das war allerdings vor unserer Beziehung. Handwerkertermin, Blaumann, rumgealbert und irgendwie ist man ziemlich schnell auf dem Bett gelandet.... Sex mit dem Handwerker - gibts also. Sie steht total auf Blaumänner.
Anregend...
also jetzt habt Ihr mich ja auf was gebracht mit diesem Thread *haumichwech*
Es klingelt gerade an der Tür: Gas/Heizungsableser.
Ich bin richtig aufgeregt hin.... *liebeskummer* aber der war viel zu alt. Ich bin voll enttäuscht *lach*
Muss es...
denn immer Blaumann sein..?

Ich hab als Klempner jahrelang den Blaumann getragen, erst als Latz, dann als Bundhose... Seit einem Jahr trage ich nun schwarz..
Muss nicht unbedingt Blaumann sein....
zwar kein Handwerker, aber mit Anzug, Hemd und Krawatte schon passiert.
o.k. 1 x in ca. 30 Berufsjahren (ziemlich zu Anfang), nicht viel, aber widerlegt die vielen Meinungen, dass es sowas überhaupt nicht gibt. Später in fester Verbindung habe ich ggf. auch die Signale übersehen.
Ach ja, und da war da noch ein ganz Süsser... der hatte beim 2.Termin Kaffee und Kuchen bei Kerzenschein aufgefahren....allerdings ohne das gewünschte??? Ergebnis... Einen dritten Termin gab es dann nicht mehr.


BB
ich vom bau
Also mir ist das schonmal passiert das die dame bei der ich gehwegplatten legen sollte auf einmal nackt neben mir stand. “ kleine pause “ fragte sie mich. .. konnte leider nicht nein sagen. natürlich musste sie die zeit nicht bezahlen. Und mein chef sagt immer das es vollkommen ok ist das ich zu spät komme wenn eine frau dran schuld ist *g* .
widerlegt die vielen Meinungen, dass es sowas überhaupt nicht gibt.

Es gibt nichts, das es nicht gibt.
Mich deprimiert es allerdings, wieviele hier offenbar seriöse Arbeit für überschätzt befinden, ganz zu schweigen von Loyalität gegenüber einem potenziellem Partner auf einer oder beiden Seiten.
Wieder mal ein tolles Beispiel für sofortige Bedürfnisbefriedigung als Maxime. Ihr könnt stolz auf euch sein. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.