Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1187 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6277 Mitglieder
zum Thema
Datet Ihr sexuelle Praktiken?273
In Anlehnung an einen anderen gerade aktuellen thread...
zum Thema
Die Handwerker kommen4
Es ist noch früh und du stehst noch unter der Dusche, hast dich grade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Handwerker?

Hallo @all
Ich bin selbständig im Transportgewerbe und fahre Kies Schotter etc auch privat zu Kunden und ich hatte da auch schon eine sehr heiße Tour am abend;-Mit einer sehr attraktiven lady seit dem bestellt sie mindesten einmal pro Monat eine fuhre Sand ....Da mache ich natürlich immer einen Sonderpreis;-).....Der gedanke macht mich immer ganz Hui bei neuer Kundschaft ...LG an alle
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Wie thüth
seit dem bestellt sie mindesten einmal pro Monat eine fuhre Sand ..

Baut ihr dann immer Sandburgen? *kindergarten*
*******chen Frau
22 Beiträge
sandburgen :-)
... oder traumschlösser @******ool *koenig*

man darf ja auch nicht vergessen, der mann bringt schließlich auch ne menge schotter (mit). man sollte ja nicht immer nur auf sand bauen ...
😉
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Oh ja
Handwerk hat goldenen Boden
*********sepp Mann
675 Beiträge
in diesem fall
wohl eher einen sandigen Laster
Diverse
Materialien Schotter usw.....diese lady hat sehr viel Platz im Garten.....diese Woche soll ich noch mit mein Bagger zu ihr kommen;-)da macht die arbeit Spaß;-)
*******er57 Mann
552 Beiträge
Dann wird gebaggert was geht. *zwinker* *juhu*
@ schwarzer Smaragd,,
deine Vorliebe für Krankenschwestern beruht die auf der Annahme, daß die Steigerung von geil - Friseurin (Handwerkerin)-Krankenschwester sein soll *frage* *zwinker*
********ragd Mann
379 Beiträge