Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
266 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13397 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Orgasmus nach hinauszögern sehr komisch?10
Guten Abend, die frage klingt jetzt vielleicht komisch, jedoch ist es…
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?

*******elle Frau
32.486 Beiträge
Ja versuche das PC Muskeltraining, das kann einiges verbessern. Spürbar für dich, spürbar für ihn.
Und natürlich nicht darauf pochen, dann kommt gar kein O.

Versuche den Sex auch ohne O zu genießen, dann kommt es irgendwann , in entspannter Situation von selbst.
dr roeber yoni massage
Diese Beschreibung könnte Dir helfen.

Google einmal nach der Überschrift.
*******519 Mann
12 Beiträge
Interessant🤔
Alles Kopfsache !
Bei mir gibt es keinen Knopf !
Das richtige Wort an der richtigen Stelle... oder vielmehr die richtige Reaktion und die damit extrem erhöhte Stimulanz/Begeisterung/Erregung meiner Partnerin egal in welcher Stellung oder Situation bringt mich um den Verstand und somit nach ein wenig Einsatz ihrersetz zum Orgasmus !
Und ich bin immer wieder erfreut das zu erleben... und wieder, und wieder, und wieder... einfach Geil !!!!!
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
Also, mein größter "Knopf" in der Hinsicht sitzt wohl zwischen meinen Ohren.
Geilheit beginnt (für mich) im Kopf.....
Und dann gibt es noch das, was ich liebevoll meine "Schlampenschalter" nenne : meine Nippel.
Wenn Frau die gekonnt bespoelt, dann bin ich schneller geil als Usain Bolt die 100 Meter läuft *lach*



GrinseGrüsse CanonEos
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
"Schlampenschalter" auch sehr schön *gg*

Brustwarzen scheinen ja sehr hoch im Kurs zu sein. Es wurde hier häufig der Kopf als erogene Zone benannt.

Ist dirty talk dann der Auslöser für die orgiastische Erregung?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dirty Talk
ist mir fremd, das klingt meist einfach nur obszön, also meide ich das. In meiner virtuellen Welt, die das Gehirn bespielt, genügen ganz einfach Geschichten, in die Frau sich entführen lässt, nachdem die Voraussetzungen dafür geschaffen wurden, die Trigger vorhanden sind.

Das mit den männlichen Nippeln konnte ich nie verstehen, dass die sooooo oft ausgelassen werden. Sie wirken in vielen Fällen orgastischer als Ejakulationen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
haben wir nicht, suchen aber in einschlägigen geschäften
und hoffen dort bald auch fündig zu werden, denn die technik schreitet auch hier unaufhaltsam voran und warum soll es dan nicht bald auch orgasmus-knöpfe zu kaufen geben so wie es herzschrittmacher oder erektionshilfen längst gibt und nicht mehr wegzudenken sind, oder...
********mite Mann
2.370 Beiträge
Also was so lese ist der Womanizer zwar kein Knopf aber ein Garant für unglaubliche Orgasmen *zwinker* *g*
Im richtigen Moment den Kopf kraueln bzw die Ohren. Führt zwar nicht direkt zum Orgasmus, aber turnt mich mächtig an.
Oder wenn er meine Nippel zieht und leicht beißt. rrrhhhh
*******a84 Mann
22 Beiträge
Ich möchte hier nochmal auf den Unterschied hinweisen:
Stellen, die einen bei Stimulation unheimlich aufgeilen und erregen, sind nicht unbedingt die gleichen, die einen zum Orgasmus bringen.

Die richtigen Wort im Ohr - super; sanftes Zwicken in die Brustwarzen - geil; ein hartes Knetes des Po - absolut fantastisch. Aber all das bringt mich nicht zum Orgasmus, auch wenn es stundenland durchgeführt werden würde. Es hilft aber natürlich ungemein ihn zu erreichen und ihn zu genießen.

Könnt Ihr soetwas trennen? Oder umgekehrt gefragt: Gibt es bei Euch Stellen, bei den ihr bei Reizung zum Orgasmus kommt, ohne dass ihr Euch richtig erregt fühlt?
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Gibt es bei Euch Stellen, bei den ihr bei Reizung zum Orgasmus kommt, ohne dass ihr Euch richtig erregt fühlt?

Orgasmus ohne erregt zu sein ?!
Das kann ich mir kaum vorstellen, da wäre der Mensch arg merkwürdig konstruiert. *zwinker*
Aber als Schalter von "erregt" zu "absolut geil"....auf jeden Fall !
Beim mir brauch sie nur heftig an meinen Nippeln spielen und schon geht meine Lust in den Himmeln und der Höhepunkt ist leicht zu erreichen. *top*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe
schon zwei Fälle erlebt, in denen die Frauen von den jeweiligen Männern nur sanft am Arm die eine, an der Hüfte die andere berührt wurden und sofort in Orgasmen trieben. Wir haben uns das mit den besonderen Persönlichkeiten der Männer erklärt (Dualseelen). Wissen kann man das nicht.

Aber man kann solche Trigger setzen. Es gibt zum Beispiel bei you tube ein Video, in dem Frau so getriggert wurde, dass sobald einer der anwesenden Männer ihr die Hand reichte, sie heftige Orgasmen hatte. Bei Frauen fehlte der Trigger.
Uri Geller ...
...der Notgeilen also.

Interessant, wovon Menschen träumen...

Das der G-Punkt (!) bei der Frau, der irgendwo am Körper sein kann, tatsächlich ohne Erregung bei einmaliger Berührung einen Orgasmus bekommt, halte ich dann doch für einen der Träume...an beliebigen Körperstellen, wie beschrieben, berührend definitiv.
Erregung massiv auslösen, ja...ohne Frage.
Aber warten wir mal ab hier...bei 2 Mio Mitgliedern muss eine dabei sein, die sich outet...

Auf YouTube gucke ich mir die Filmchen mit den gesichteten Alienmonstern an, um mich mental auf eine kommende Invasion vorzubereiten....
*zwinker*
Bin da ganz bei einigen meiner Vorredner
Der Knopf sitzt im Kopf (hey, das reimt sich sogar *lach* ).

An meinen äußerlichen Lustknöpfen (selbst an den empfindsamsten) könnte man rummachen, soviel man wollte, aber wenn ich stimmungsmäßig nicht bei der Sache bin, wär´s "für die Katz". Dann komme ich einfach nicht.

Ist das bei Männern anders? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
**2 Mann
6.096 Beiträge
Im Kopf.

Dennoch gibts auch eine davon unabhängige und körperliche ariante: wenn Frau reitet, sich vorbeugt und mir an den Brustwarzen knabbert - wirkt wie eine Nitroeinspritzung beim US-V8.

*rotwerd*
****60 Paar
1.214 Beiträge
Also...
.... wenn wir lieber noch weiter *pimper**bananen**blowjob* wollen, statt *senf*.....*ggg*.... müssen wir mit dirtytalk gaaaanz vorsichtig werden......*floet*....das funktioniert im Umkehrschluß natürlich auch *zwinker**haumichwech*
**cM Mann
2.342 Beiträge
Ein ganz gefährlicher Knopf für mich ist, wenn es ihr kommt. Dann bin ich oft ruck, zuck auch soweit!
leider nein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.