Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
266 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13395 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
zum Thema
Orgasmus nur bei Pornos?127
Ihr Lieben Ich als Frau bin heute etwas deprimiert - gestern hatte…
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?

**********ss_MZ Mann
52 Beiträge
am Eichelkranz
ja, habe ich: Die Kranzfurche direkt hinter der Eichel, dort wo die zarte Innenhaut zur Vorhaut wird.
Dort mit Öl unter immer größerem Druck mit der Fingerspitze hin- und herfahren - nur auf der Oberseite von Schwanz 7nd Eichel - führt bei mir in wenigen Sekunden zum Abspritzen!
Manchmal(!) muss es eben schnell gehen!
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ich habe sogar zwei Knöpfe. *smile*

Die Ohren *lol* , wenn ich höre wie sie keucht, stöhnt und Dirty Talk rauslässt, dann gibt es kein Halten mehr. Und meine Nippel, alles was sie damit macht schiesst mich geradewegs in den Himmel. *top*
****ine Frau
4.669 Beiträge
********nt68:
Und meine Nippel, alles was sie damit macht schiesst mich geradewegs in den Himmel.

Ich hab mehrere Männer kennengelernt, bei denen genau das postwendend die Lust gekillt hätte. Denen musste ich mühsam beibringen, dass das bei mir im richtigen Moment durchaus die entgegengesetzte Wirkung hat. *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Manche Männer
scheinen in einem engen Käfig zu stecken, lassen nur ganz wenig zu und meinen, sie müssten immer die Aktiven sein, nur so ginge Sex. Wenn sie auch nur ahnen würden, welche Wonnen ihnen dadurch verborgen bleiben!

Die Nippel halte ich fast für so selbstverständlich als Auslöser, dass ich sie zuvor nicht bedacht hatte. Bei mir kommen noch die Innenseiten der Oberschenkel dazu. Beides kombiniert ist einfach herrlich.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@fesselnd
Wenn das als Antwort auf meinen Beitrag gedacht sein sollte: Diese Männer wussten durchaus, dass sie auch passiv genießen konnten - und taten dies auch genüsslich, ganz ohne Leistungsdruck.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Manche Männer
schrieb ich, nicht diese Männer, denn die kenne ich ja nicht. Aber ich habe das mit den Nippeln mehrfach erlebt bei Gästen.
****ur Mann
644 Beiträge
Nope, bei mir existiert keine einzelner Knopf. Und ich finde es schade, wenn Die Gespielin sich allein auf meinen Schwanz konzentriert, denn das bringt mir nix.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ich hab mehrere Männer kennengelernt, bei denen genau das postwendend die Lust gekillt hätte.

Jeder Jeck ist anders. *g*
Vor ein paar, naja vielen paar, Jahren hätte ich auch nie gedacht, die Nippel wären bei mir eine erogene Zone.
Aber dann.....ich will es nicht mehr missen.
Zum Glück sind fast alle Frauen sehr aufgeschlossen und spielen auch gerne dran. *freu2*
**********Seele Paar
179 Beiträge
sie schreibt
thegentlewoman:
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?

Ja habe ich, aber ich bin mir nicht sicher, was mein Mann von der Betitelung >Knopf< in Bezug auf ihn so hält.
Das wäre ja schön...oder doch nicht?
Überhaupt nicht. Mein derzeitiger Lover bringt mich durch alle möglichen Handlungen zum Orgasmus. Seit ich ihn kenne, hab ich gemerkt, wie viel das Drumherum ausmacht, Vertrauen und Zeit. Kopfsache. Und Körperduft.

Meine Orgsamen sind seitdem nicht mehr so stur mechanisch oder auf eine kleinen Radius meiner Vagina beschränkt.
******nee Frau
3.499 Beiträge
Also ich habe X-Verschiedene Orgasmusknöpfe, die mich höllisch schnell in den Orgasmus treiben. Allerdings ist es Unterschiedlich, was jetzt genau auf Knopfdruck funktioniert. Es kommt immer darauf an, auf was ich jetzt gerade Lust habe. Auf manches habe ich fast immer Lust, auf manches eher selten.

-Streicheln bis lecken an den Füssen
-Allgemein an mir reiben
-Wenn es mein Kleiner sich neben mir macht und sich dabei vorher noch freute (da bin ich schnell von null auf hundert, erregt und beim eigenenen Orgasmus)
-Erregte Atmung auf dem Körper spühren, stossweise und stark ausatmend
-Nacken streicheln, küssen, lecken
-Den Körper streicheln, am liebsten von den Brüste herunter, bei der Leistengegend entlangfahrend zum rand der Schamlippen.
-Nippeln etwas (manchmal auch mehr) bespielen
-Meine Ohren, daran lecken, saugen knabbern
-etc.
********mite Mann
2.370 Beiträge
Klingt sehr gut dechainee
****hes Frau
46 Beiträge
Den Körper streicheln, am liebsten von den Brüste herunter, bei der Leistengegend entlangfahrend zum rand der Schamlippen.

Ohja! Am Liebsten, streich ich mit meinen Brüsten an seinem Körper herunter. Generell sind meine Brustwarzen super empfindlich und wenn sie gesaugt werden, könnte ich postwendend zum Orgasmus kommen.
****64 Frau
331 Beiträge
Orgasmusknöpfe
Wenn ich richtig erregt bin habe ich lauter errogene Zonen und mein Partner kennt sie alle.Herrlich so habe ich immer multiple Orgasmen *pimper*
*******_JU Paar
293 Beiträge
Knopf
Wenn meine Liebste meinen Schwanz bläst und gleichzeitig meine Brustwarzen stimuliert, gibt's für mich kein Halten mehr.
********mite Mann
2.370 Beiträge
klingt auch sehr schön Fotoalbum von beaches
Mag es eine Frau na den nippeln zu verwöhnen...sie zu streicheln...kneten...sie swischen meinen Fingern zu drehen...an ihnen leicht zu ziehen usw. *g*
*******elle Frau
32.484 Beiträge
Nein, und wenn, habe ich den noch nicht gefunden. *nein*
**********Seele:
Ja habe ich, aber ich bin mir nicht sicher, was mein Mann von der Betitelung >Knopf< in Bezug auf ihn so hält.
auch eine liebe Art einer Liebeserklärung, was ich doch mal anmerken möchte *zwinker*

*******elle:
Nein, und wenn, habe ich den noch nicht gefunden. *nein*
bei dir oder beim Mann anamch

sich nur auf einen Punkt zu konzentrieren find ich auch wirklich sehr wenig reizvoll
*******elle Frau
32.484 Beiträge
Ich spreche nur für mich.
Wenn ich was anderes meine, sage ich das vorher extra *zwinker*
**CH Mann
705 Beiträge
Schöne Frage
Von meiner Seite her ein klares NEIN.
Bei mir kommt es immer auf die Situation drauf an und auf die Partnerin. Sehe Sie und mich dann eher als Klavier, wo man auf der ganzen Klaviatur spielen kann und weniger PRESS THE BUTTON und dann bumm....
Hallo ihr Lieben,

habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester Zeit zum Höhepunkt kommen könnt, wenn dieser stimuliert wird?

japp...

wenn meine frau mich küsst *herz2*
*******a84 Mann
22 Beiträge
Unterschied zwischen schnell und schön
Ja, einen solchen Punkt gibt es bei mir. Er ist hier auch schon ein paar Mal beschrieben worden: Am Bändchen der Vorhaut zur Penisspitze.
(Dieser Punkt entspricht anatomisch in etwa der Klitoris der Frau, oder? Wenn es jemand genau weiß, bitte antworten.)

Aber um das hier nicht zu verwechseln. Die Reizung dieses Punktes führt zu einem schnellen Orgasmus, nicht unbedingt zu einem genussvollen. Um den Sex zu genießen, ist die Stimulation aller möglicher anderen Punkte für mich unheimlich wichtig. Da gibt es dann wirklich viele (Ohren, Brust, Po, Nacken, Bauch ... eigentlich der ganze Köper) und die Variation und das Ausprobieren und Nachfühlen macht den Spaß aus.
********over Mann
14 Beiträge
Ja, den gibts bei mir,
denn wenn mir jemand wirklich gefällt und wird von einer/em Gleichgesinnten ohne Hemmung erwiedert, dann gibts kein Halten mehr. Da sind dann plötzlich überall Knöpfe vorhanden. Aber ganz schnell in Fahrt komme ich, wenn jemand hinter mir steht, mit einem Finger mein Rückgrat langsam von oben nach unten hinunterstreicht und gleichzeitig mit dem anderen freien Arm mir von hinten um die Tailie fasst.
also wenn sie vor mir ne Dose Bier Öffnet geht mir schon einer ab vom Geräusch her...
Was ist ein Orgasmus 😖??!!!
Liebe Frauen

Ihr schreibt so schön über Orgasmen!
Leider habe ich das Problem das ich nicht kommen kann. Ich habe soviel ausprobiert.
Langen Sex, kurzer Sex, individuelle, hart, soft uvm. Innerlich hatte Ich noch einen Orgasmus und äußerlich ganz selten und dann nur wenn ich es mache und wenn mein Partner äußerlich es versucht dann kann das Std dauern. Ich weiß nicht mehr weiter 😥😥😥😥. Habt ihr einen Rat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.