Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34197 Mitglieder
zur Gruppe
Salzburg
1474 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?61
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
zum Thema
Natursekt-Fantasien wie umsetzen?15
Ich habe schon länger das Verlangen danach, von zwei oder mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie IHM Natursekt näher bringen?

Wie IHM Natursekt näher bringen?
Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz neu hier und suche dringend Rat. Schon seit Wochen suche ich in Foren nach Beiträgen, die zu mir passen, habe aber nichts geeignetes gefunden, was auf meine Situation passt....

Ich stehe total auf NS-Spielereien, aber ausschließlich, wenn ich von ihm angepinkelt werde, nicht anders rum. Das Problem: Mein Freund kann damit überhaupt nichts anfangen, er verurteilt mich dafür zwar nicht, aber ich denke eigentlich findet er es schon sehr merkwürdig. Leider gibt es online fast ausschließlich die umgekehrte Situation, dass der Mann will und die Frau nicht so recht weiß... Naja

Bei uns ist es eben so rum und ich weiß nicht, wie ich ihm das näher bringen kann.
Er soll ja auf mich pinkeln und das gestaltet sich schwierig, wenn er das eigentlich nicht will bzw gefällt es mir natürlich auch gar nicht, wenn es ihn nicht erregt.

Habt ihr Tipps, wie ich ihm das näher bringen könnte oder mein starkes Verlangen anders befriedigen kann?

Liebe Grüße
Busytown
Das ist schwierig, wenn er das gar nicht will und du richtig scharf drauf bist, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als jemand anderes dafür zu suchen
****i2 Mann
11.364 Beiträge
JOY-Angels 
Es macht erst einmal echt keinen Unterschied, ob ein Mann von einer Frau angepinkelt werden will, oder umgekehrt. Denn im Vordergrund steht nicht das Geschlecht, sondern die Bereitschaft, es auszuprobieren. Eine wichtige Frage is da: Warum lehnt er diese Idee ab?

Ist es, weil er denkt, das sei unhygienisch? Dann kannst du ihn nämlich beruhigen, indem ihr in der Badewanne oder Dusche startet. Auch eine wasserundurchlässige Unterlage ist eine Option.

Hat er gesundheitliche Bedenken? Dann kannst du ihn auch beruhigen. Urin ist frisch ab Quelle nämlich recht steril. Wenn er gesund und sauber ist, ist das also unbedenklich.

Hat er andere Vorbehalte? Ihr solltet darüber reden. Vielleicht fehlt ihm schlicht das Verständnis dafür. Es könnte sein, dass er eines dafür entwickelt, wenn er merkt, wie sehr es dich anmacht. Vielleicht kannst du ihn ja dazu überreden, es einfach mal zu testen? So im Sinne eines kleinen Experiments?

Fehlt die Bereitschaft vollständig, sich damit zu befassen, kannst du wohl nichts tun. Um dein Verlangen dennoch zu befriedigen, müsstest du es dann bei einem anderen Mann holen. Was du meiner Meinung nach aber auch mit deinem Freund besprechen solltest.
*****774 Paar
1.642 Beiträge
@ TE
Ich stehe total auf NS-Spielereien, aber ausschließlich, wenn ich von ihm angepinkelt werde, nicht anders rum

Wie wäre es denn wenn du einfach mal dabei bist, wenn er seinen NS laufen lässt, und du ihm dabei zusiehst, viele Männer aber auch Frauen können dann nicht laufen lassen, wenn ihnen jemand dabei zuschaut. Und haben deshalb schon bedenken das dieses dann überhaupt klappt.
Er kann aber auch das bedenken haben das es "pervers" ist, denn viele haben es vom Elternhaus beigebracht bekommen das NS und andere Extremitäten als pervers bezeichnet worden sind.

Wie SciFi2 schon sagte,
Um dein Verlangen dennoch zu befriedigen, müsstest du es dann bei einem anderen Mann holen.

Nur solltest du dieses dann mit deinem Mann abklären, ob es für ihn in Ordnung ist, das du dir dieses Vorliebe bei jemanden anderes holen würdest.

Deshalb redet doch erstmal zusammen, weshalb er es nicht mag. Denn reden befreit.
****ex Mann
20 Beiträge
Ich möchte dich nicht damit langweilen mit "Du musst es langsam angehen" usw. Das weisst du ja hoffentlich bereits selbst. Aber es führt wohl, meiner Meinung nach, keinen Weg daran vorbei.
An deiner Stelle würde ich mit ihm darüber sprechen wieso er ein Problem damit hat. Stört ihn etwas dabei? Ist es ihm unangenehm vor dir? Ekelt er sich davor? Kann er unter Umständen nicht? Wenn man mal den Grund kennt, hat man auch eine Diskussionsbasis. Aussagen wie "Neee mach ich nicht" ist eine undefinierte Grundlage und sehr schwierig davon auszugehen. Gezielte Fragen zu den Hintergründen ohne ihn zu drängen führen bestimmt zum Ziel. Ob das Ziel ist das ihr NS machen könnt oder nicht, liegt an euch beiden. Akzeptiere seine Entscheidung als wäre es deine *g*

LG
******er6 Mann
11 Beiträge
Ich würde die Sache auch langsam angehen und mit Ihm noch mal darüber reden. Manchmal entwickeln sich ja auch Vorlieben mit der Zeit. Wenn er sich davor ekelt, aus welchem Grund auch immer, dann solltest du erst mal klären was genau ihn stört.
Ich fände es zum Beispiel gut, wenn so etwas in der Dusche passiert. Du könntest ihn ja auch überraschen auf dem Weg zur Toilette morgens. Nimmst ihn einfach mal an die Hand und steigst mit ihm unter die Dusche ... naja der Rest sollte sich dir erschließen *g*

Es ist auch schwer Dir einen Rat zu geben, weil man nicht weiß ob er eher Devot oder Dominant ist. Je nach Art sollte man da auch unterschiedlich rangehen.
Danke!
Erstmal danke für eure lieben Antworten!
Tatsächlich habe ich schon ein wenig mit meinem Freund darüber gesprochen. Ich hab ihm gesagt, dass mir NS gefällt und dass ich Fantasien darüber mit ihm habe. Er hat sehr verständnisvoll reagiert und gemeint, dass mir das vor ihm nicht unangenehm sein muss, aber dass er das eben überhaupt nicht als sexuell erregend empfindet. Er hat auch vorgeschlagen, es mir zu liebe mal auszuprobieren. Das ist auch nicht so das Problem. Mir geht es eher darum, dass es mir nicht die gewünschte Befriedigung gibt, wenn es ihm eigentlich so gar keinen Spaß macht.
Ist das irgendwie verständlich? Ich weiß nicht, wie ich es besser erklären kann...
Ich bin jedenfalls auf der Suche nach einem Weg ihm das irgendwie schmackhaft zu machen, sodass er auch Spaß daran findet. Dachte vllt hat jemand schon Erfahrungen gemacht, was Männer daran besonders gut finden können *g*

Zur Zeit geht er nicht mal vor mir auf Toilette...
Und zur Frage.. Er ist eher der dominate Part bei uns.

Vielen Dank euch allen
und liebe Grüße
Busytown
*****774 Paar
1.642 Beiträge
@ Busytown
Darf man fragen wie lange ihr zusammen seit und wie alt er ist??

Mir geht es eher darum, dass es mir nicht die gewünschte Befriedigung gibt,

Sonst ist aber euer Sexleben in Ordnung?

Wir wiederholen uns ungern, aber wenn er nicht will dann akzeptiere dies, und du musst es entweder auf der heimlichen Tour machen, so das du dir jemand anderes suchst, oder aber spreche mit ihm darüber, und frag ihn ob du es dir bei jemand anderes holen darfst.
Wir sind seit 2 Jahren zusammen und er ist 29.
Ich würde ihn auch nie zu irgendwas drängen und akzeptiere es natürlich, wenn er nicht will. Dachte nur vllt kann man sein Interesse irgendwie wecken *g*
****ex Mann
20 Beiträge
Ok danke für deine weiteren Erklärungen! Sieht ja eigentlich gar nicht schlecht aus. Ihr könnt miteinander über das reden ohne doofen Hintergedanken oder sowas.
So wie ich das num sehe, hast du ein Bedürfnis welches er in dieser Form nicht stillen möchte/kann. Hast du dir denn mal überlegt was am NS dich genau reizt? Ich z.B. erkannte, dass mich das dominante Auftreten und meine devote Aufgabe dabei den Kick gab. Nicht der NS selbst war es sondern die Art und Weise war es. Mit diesem Wissen lies ich eine andere Möglichkeit zu welche mich genauso befriedigte.
Ich weiss nicht genau wie erklären, aber hoffe es ist leicht nachvollziehbar auf was ich aus möchte.
Er hat sehr verständnisvoll reagiert und gemeint, dass mir das vor ihm nicht unangenehm sein muss, aber dass er das eben überhaupt nicht als sexuell erregend empfindet. Er hat auch vorgeschlagen, es mir zu liebe mal auszuprobieren.

Ich finde das für den Anfang eine ganze Menge. An deiner Stelle würde ich die Chance ergreifen.

Der Appetit kommt manchmal beim Essen.Will heißen, dass sich beim Ausleben Einiges entwickeln kann. Kann aber auch sein, dass er es gar nicht mag.

Versuch macht klug.
ich würde sagen...
...wenn er es heute noch nicht für sich entdeckt hat und noch nicht erregend findet, muss dass nicht das Ende der Fahnenstange sein. Du solltest nicht gleich alles auf einmal haben wollen: Also dass er es tut und ihn das erregt. Vergiss die Erregung erstmal komplett und versuche ganz langsam und vielleicht auch eher nebenbei, also nicht als "Hauptereignis" hinzubekommen, dass er NS laufen lässt, während Du dabei bist. Lass ihn ein paar Bier trinken und gehe dann mit ihm zusammen unter die Dusche, wenn er irgendwann raus will, um zu pinkeln, halte ihn fest und bitte ihn es in der Dusche zu machen. wenn der Strahl läuft halte kurz den Arm oder das Bein dran. Dann rede nicht drüber. Beim nächsten mal gibt vielleicht andere Situationen, z.B. Du ihm Bad, er im Bad, Du schminckst Dich, er macht. Beim dritten Mal fragst Du ihn, ob Du aus Spaß mal seinen Penis dabei in der Hand halten darfst, wenn er es macht. Usw. Entweder ihr nähert euch immer mehr dem Thema an oder es geht nicht weiter. Du wirst es spüren. Wenn er immer wieder blockt, musst Du jemand anderes finden, aber vielleicht macht er mit und dann gibt es die Möglichkeit, dass er durch Deine Freude daran langsam selber auf den Geschmack kommt bis es ihn schliesslich erregt....
So oder ganz anders könnte es "laufen" *zwinker*
gerade um die Ecke habe ich was dazu geschrieben:
Wenn der Mann stark erregt ist und sein Penis steif, kann er normalerweise nicht pinkeln. Es muß also von Dir in der Phase verständlicher Weise vermißt werden und von ihm kommen,wenn er lockerer ist. Ich kann mir auch vorstellen, daß Dir beim ersten Mal andere Varianten des Nehmens zugehen und er dann sowieso nur auf Dich reagieren kann, wenn er es vollkommen locker für dich tut. Ich denke auch nicht, daß Du dich damit vor ihm erniedrigen willst oder ihn dominieren, sondern den reinen Genuß und die echte,direkte Erregung dafür und damit befriedigen willst. Das ist auf diesem Gebiet die vollkommenste Erlebnisbereitschaft. Der Weg zu einem anderen Mann sollte der letzte Ausweg sein, denn Du willst ja nicht mit irgendeinem sondern bestimmt mit ihm das Erlebnis haben.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
mit sinalco im glas, erst mit und dann ohne kohlensäure
und dann kommt der moment des austausches, wenn er es merkt, sollte es zu spät sein...
****e6 Mann
401 Beiträge
Hallo Busytown
Wie ist es weitergegangen? Hast du/ihr einen Weg gefunden?
adinhamburg hat es z.B. schön gesagt....
*******rap Mann
1 Beitrag
Nur Passiv?
Warum magst du es nur wenn er Dich anpinkelt? Piss ihm doch mal auf den Schwanz, dann wirst du schon sehn ob er geil wird oder sich ekelt. Ist letzteres der Fall: Vergiss es oder such Dir einen anderen.
*******2015 Mann
28 Beiträge
Wenn man in 1 Beziehung lebt wo einer mit NS nichts anfangen kann,ist es schon fuer den jenigen was seltsames. NS wie KV hat man ja als Kind gelernt ins Klo gehört es.Wer auf beides steht sagt es auch .Er sagt aber auch das man es anders nutzen kann,wie ja viele es machen.Beide Seiten aber haben Recht.
Um nun einen an NS zu fuehren,muß der /die jenige erstmal so eingestellt sein,das er sich auf neues einlassen kann und will.Dies geht ueber Gespraeche,entsprechende Filme.So zeigt man dem Gegenueber,das NS nicht das ist,was man als Kind lernte.Hat man dann die Neugierde geweckt ,kann man mit experimentieren fort fahren.Hier ist dann wichtig,anschl. darueber zu reden.So kann man einem die Angst vor dem Gedanken nehmen,man sei pervers.Und alles darf nicht mit ZWang behaftet sein
Hat man aber als Grundeinstellung schon eine Abneigung,kann man das auch nicht aendern.
****e6 Mann
401 Beiträge
@klauser2015
Ich hoffe ich spreche hier für alle! Bitte nicht NS und (KV) als das Gleiche oder ähnlich beschreiben. Auch nicht im gleichen Satz erwähnen!! Das hat wirklich gar nichts miteinander zu tun. Leider wir es oft zusammen genannt.
*******2015 Mann
28 Beiträge
Antwort an Gerry1969
Ich will ja keinem zu Nahe treten.Beides hat viel mit einander gemeinsam.Viele stehen drauf wo oft aber nur einer innerhalb 1 Beziehung drauf steht.Das zum einen.Zum anderen habe ich das zum Thema NS geposte,was Sache ist.Meine wie der Weg sein sollte, dem Partner der nicht auf NS steht,vll die Sache naeher zu bringen.Was also ist daran falsch.Wenn sich an dem anderen einer stört,ist es ja OK.Aber Auch da ist der gleiche Weg.
*******2015 Mann
28 Beiträge
Und es sind zwar 2 verschiedene Sachen haben aber eine Menge miteinander zu tun.Statt sich da auf zuregen,sollte man mal alles auch richtig lesen.Und hinterfragen.
****e6 Mann
401 Beiträge
@klauser2015
Danke für deine Antwort. Ich habe deinen Post schon gelesen, und das hast du auch schön gesagt. Das sehe ich auch so.. *g*
Ich wollte dir auch nicht zu nahe treten. (Für so etwas ist ja ein Forum da... um Gedanken und Meinungen austauschen!)
*******2015 Mann
28 Beiträge
Ich trenne auch das Thema Ns von KV oder anderen Sachen.Hier geht es um NS .Liegt vll auch daran das ich in der Sexberatung tätig war,wenn ich hin und wieder was weit aushole.Mein Ziel ist dabei ja auch,einem vor bestimmten Sachen die Angst zu nehmen,vll das Grunddenken zu aendern vll dem ein oder anderen was dazu zu lernen.
*****awl Mann
5 Beiträge
Für mich ist die Frage: Wie sind denn seine Neigungen? Was ist für ihn an sich erregend?
Und bekommt man nicht sozusagen über seine eigenen Neigungen eine "Brücke" zu Deinen Fantasien und Vorlieben geschlagen?

So bin ich eigentlich instinktiv immer vorgegangen und habe die Erfahrung gemacht, dass viele Partnerinnen sich auf viele Dinge eingelassen haben, weil ihnen meine Erregung so wichtig war (wie auch umgekehrt), so dass sich das dann gegenseitig hochgeschaukelt hat. In manchen habe ich das, was ich selbst toll finde, überhaupt erst als Neigung erweckt.

Ganz nach dem Prinzip, "Fast jedes Spiel macht Spaß, wenn man verstanden hat, wie Ursache und Wirkung geht".
zunächst mal,kann ich voll verstehen,dass du nicht den gewünschten "kick" empfindest,wenn du weisst,dass er es eigentlich gar nicht möchte.
Meiner Meinung nach hast du 3 Optionen,wie das laufen kann:

1.Er fängt iwann an es auch zu mögen (das wünsche ich dir)

2.Er wird sich besser anstrengen müssen,um es dir glaubwürdig vor zu machen (klingt doof,ist aber so...)
es gibt MASSEN an weiblichen Doms,die das rüber bringen können,als ob sie es mögen...bei Leuten,die ihnen nichtmal nahe stehen.
Da denke ich,man kann seinem Partner auch etwas mehr "bieten"
(wenn er es nicht machen möchte,kein Problem...aber wenn er es macht und sich nur dazu "harab lässt"...Problem...und zwar SEINS)

3.Wenn er es nie machen kann,will,rüber bringt...und es ist dein sehnlichster Wunsch...verlass ihn!Tut mir echt leid,aber auch wenn der sonst toll ist umd alles...iwann wird dich das auffressen.
Bis du ihn verlässt,oder betrügst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.