Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexkleid und offene Haare

*********arra Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Latexkleid und offene Haare
Hallo zusammen,

für eine Party habe ich mir ein langärmeliges Latexkleid gekauft. Das Model hatte die Haare als Dutt getragen. Ich würde gerne meine Haare offen tragen.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kleben die Haare am Kleid?

Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar.

Herzliche Grüße
Elektra
****ni Frau
1.071 Beiträge
Trag die Haare offen
Ich trag die Haare fast immer offen, auch wenn ich latex an hab.
Nur wenn eine Maske dazukommt mach ich nen Zopf damit s kein gewurschtel gibt.
Mir ist ist noch nie aufgefallen das es lästig ist, von daher denk ich solltest es einfach mal probieren.

Der Dutt auf dem Werbebild ist event vor allem damit man das kleid und auch Halsbereich gut sehen kann.
*********arra Frau
137 Beiträge
Themenersteller 
Offene Haare
Danke liebe Aleani,

da ich ziemlich lange Haare habe und für den Abend meine Haare beim Friseur fönen lassen werde, wollte ich keine Geschmiere auf dem Kleid oder durch das Latexöl an meinen Haaren.

Ich werde es ausprobieren und auf jeden Fall berichten.
****ex Mann
20 Beiträge
Möchte nur kurz meine Erfahrung teilen. Lange resp. offene Haare sind meist kein Problem für die Kleidung. Auch ist die Kleidung oder dessen Öl kein Problem. Ausser die Kleidung ist nass vom Öl, aber dann hat man meiner Meinung nach eh schon zu viel drauf.
Problematisch wird es erst dann wenn sich die Haare in der Kleidung verfangen. Es kam schon ein paar Mal vor dass sich Haare zwischen Haut und Kleidung verfangen hat und bei Latex halten die recht gut und ziehen dann schlussendlich nervend am Kopf.
Von dem her würde ich eher auf das Praktische achten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.