Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pure Play ! - Offenbach (19.08.2017)

Profilbild
********pera
789 Beiträge
Themenersteller 
Pure Play ! - Offenbach (19.08.2017)
Die Playparty im RheinMainGebiet.
Es ist wieder soweit.

Pure Play. Die Play Party im Rhein Rhein Gebiet.
Die komplette Grande Opera wird zur Spielfläche. No Limits.

Nasszelle, Op-Tisch, Gynstühle, Streckbank, Käfige, Hängekäfige,
7qm grosser Deckenkäfig, Andreaskreuze, Strafböcke, Fesselstühle und vieles mehr steht euch zur Verfügung.
Es gibt keinen Dancefloor, aber passende Musik zum spielen.

Also wirklich PurePlay.

Und es gibt, wie immer, auch was für den kleinen Hunger.


Pure Play !
Die Playparty im RheinMainGebiet.

Offenbach, Hessen
19.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Pure Play !



**********nIchx Mann
35 Beiträge
Pure Play 19.08.2017
Ich würde mir das ganze "Treiben" gerne mal anschauen, allerdings ist mein Freundeskreis diesbezüglich etwas schüchtern. Falls sich also jemand oder gar mehrere Leute zusammen schließen wollen um die Veranstaltung zu besuchen, würde ich mich freuen ☺
****oKS Paar
77 Beiträge
Und dir das ganze "Treiben" ohne Begleitung anzusehen traust du dich nicht?
**********nIchx Mann
35 Beiträge
Ach doch, bestimmt, bei so vielen tollen Menschen, die aller Voraussicht nach da sein werden, wäre auch dieses Szenario "prinzipiell denkbar" ☺
Werdet Ihr beiden denn da sein?
Dresscode?
Hallo Zusammen,
auch wenn wir schon ein paarmal in der GO waren, müssen wir jetzt doch mal ganz naiv nachfragen:
"In welche Kategorie ist diese Veranstaltung zu sortieren? Ist es eher die Fetischschiene *peitsche* oder der Swingerbereich *partnertausch* ?"
Bei der Beschreibung wird kein Wort über den Dresscode geschrieben und wir finden underdressed und overdressed ist beidermaßen unangenehm. Wir möchten so oder so teilnehmen, aber würden uns gerne entsprechend kleiden, bzw. entsprechend entkleiden *panik* !
Vielleicht kann uns jemand aufklären, zumindest diesbezüglich! *kondom*
LG die Fragis
**********gneur Paar
58 Beiträge
Dresscode
wir hoffen doch extrem, dass eine Pure Play Party nicht mit Swingeroutfit und Swingergehabe überschattet wird und das Spiel und dessen Reiz im Vordergrund steht....
*******over Paar
313 Beiträge
neue Hunter sind da
da gehen wir heute einfach mal in Latex *zwinker*

wäre schön noch ein paar Leute in schickem engem Latex zu treffen
**********elder Mann
9 Beiträge
latex...
Werden uns heute auch mal wieder in Latex auf der Party blicken lassen... *smile*
Es macht beim Spielen in Latex auch viel mehr Spaß *spank*
Mal schauen was man noch so alles sieht *g*
*******over Paar
313 Beiträge
Spielen
Spielen in Latex ist schön

muß sich nur noch jemand finden der auch mit mir spielen möchte
****ees Paar
127 Beiträge
Upps...
... da fallen wir wohl auf, da wir nicht in Latex erscheinen werden *ggg*
*******cer Mann
32 Beiträge
Abendkasse?
Kann man auch ohne Anmeldung kommen bzw ohne Bestätigung? Die Liste der unbestätigten Anmeldungen ist ja ziemlich lang, ich stehe ebenfalls noch auf der Warteliste....
*********eath Paar
16 Beiträge
Hoffentlich nicht!
Wir haben keine Lust auf einen Lemming-Abend, bei dem man keinen Schritt machen kann, ohne dass 10 notgeile Kerle hinter einem her rennen.
*******over Paar
313 Beiträge
so kennen wir die GO auch nicht
so wie es zur Zeit aussieht ist es ja ziemlich ausgeglichen das Verhältnis zwischen Männern und Frauen.

Es gab schon mal Zeiten da wurde man belagert und es war nicht so angenehm, aber das wurde vom Betreiber in ordentliche Bahnen gelenkt.
**********nIchx Mann
35 Beiträge
Trotz Begleitung keine Bestätigung 🤔
Also ich komme in Begleitung als Paar und habe trotzdem bisher noch keine Betätigung erhalten 🙈 Kommt ja vielleicht noch....🤔
**********nIchx Mann
35 Beiträge
Bestätigung kam an...
.....gerade noch rechzeitig 😉
Freue mich auf Euch, bis gleich dann und viel Spaß allen!!
****oKS Paar
77 Beiträge
Vielen Dank für die Schöne Veranstaltung
Vielen Dank an die anderen Gäste und den Verandtalter für den schönen Abend.

Ist eine Fortsetzung von "Pure Play" geplant und wenn ja wann?
****s_T Frau
1.120 Beiträge
MKKooKS 
21. August 2017

... Ist eine Fortsetzung von "Pure Play" geplant und wenn ja wann?

Das wünsche ich mir auch, ich konnte dieses Mal krankheitsbedingt nicht dabei sein ...
Profilbild
********pera
789 Beiträge
Themenersteller 
Die nächste Pure Play findet am...
...3. November statt.
Die Pure Play seit seit 2005 unregelmäßiger, aber fester Bestandteil des Programs der Grande Opera.
****s_T Frau
1.120 Beiträge

****ees Paar
127 Beiträge
Nächste PPP..
Hi, wann wird die PPP im Veranstaltungskalender eingetragen?

Wir fragen weil andere Veranstaltungen bei euch in der GO sind schon bis Jahresende drin sind und wir organisieren müssen *zwinker*
.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.