Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exit - Das geheime Labor - Bremen (22.08.2017)

****nie Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
Exit - Das geheime Labor - Bremen (22.08.2017)
Ein Gesellschaftsspiel für Rater, Knobler, Tüftler und Teamplayer
Liebe Leute
wir sind voll
und freuen uns auf weitere Anmeldungen beim nächsten Spiel.
Danke
bis dann




Die Spieler melden sich als Probanten einer medizinischen Studie in einem Labor. Doch es stimmt was nicht. Dampf steigt auf, Türe zu,Eine Flucht scheint unmöglich.
Und hier beginnt das Spiel.
Gemeinsames tüfteln, raten und rätseln kann die Spieler retten.

Da man das Spiel nur einmal spielen kann, da man es beim Spielen zerstört, werden die Kosten auf alle umgelegt. Bei 4 Spielern dann also 2,75 €.
Es ist für bis zu 4 Teilnehmer gemacht.
Wenn wir mehr werden, können wir 2 Teams bilden, die um die Wette spielen, womit der Zeitfaktor zum ersten mal tatsächlich eine Rolle spielt. Beim letzten mal haben wir uns ziemlich viel Zeit gelassen, was recht hübsch war, doch eigentlich soll man ja auch auf Tempo spielen.

Das Kennerspiel des Jahres 2017
wer mehr wissen möchte, mag mal googlen: Exit- Das Spiel, Das geheime Labor, Kosmos Spiele

Anmeldeschluss ist Sonntag, der 20.08.2017 (muss ja noch Zeit haben, ggf. ein weiteres Spiel zu besorgen)


Exit - Das geheime Labor
Ein Gesellschaftsspiel für Rater, Knobler, Tüftler und Teamplayer

Bremen
22.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Exit - Das geheime Labor



*******013 Paar
49 Beiträge
dabei dabei
Da bin ich gerne wieder mit dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.