Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Dancing 80er,90er,2000er - Hamburg (19.08.2017)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Dancing 80er,90er,2000er - Hamburg (19.08.2017)
Party mit Feeling & Fun
Wg. Quote ab 12.30 nur noch mit Bestätigung.
Paare & Damen kommen auf jeden Fall hinein.
---------------------------
Es geht ab in die 80er & 90er - von Depeche Mode bis Sisters of Mercy...

Also, lasst die Luft knistern mit Erotischer Stimmung, - erhitzt von Musik -
ergänzt durch gute Laune, Lachen und Gefühle, bis Euch keck die Lust überkommt *g*
Wir leben nur einmal *g*
Knüpft Kontakte zur Musik die Ihr kennt, Tanzt mit -oder guckt einfach zu, habt viel viel Spaß.
Egal wie, darum geht es.
Bei uns genießt Ihr eine angenehme, gepflegte, familiäre Atmosphäre, versteckte und nicht ganz so verstecke Sofa Ecken, Raucher und Nichtraucherbereich, vier Liegeflächen als Rückzugsmöglichkeiten
& natürlich im Spielzimmer auch ein Kreuz von Andreas & Massagebank etc....
Halt das gemütlichste Wohnzimmer im Hamburg *g* *g*

It´s Saturday Night, let´s have FUN, let´s Paaarty...


Dirty Dancing 80er,90er,2000er
Party mit Feeling & Fun

Hamburg
19.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Dirty Dancing 80er,90er,2000er



freu freu freu
Zurückkommend aus dem Urlaub wird gleich in den Geburtstag einer unserer Mädels reingefeiert! Juhuuuuu! *hochleb* *dance* *stoesschen*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Party..
Jaaa.. wir feiern an diesem Abend in den Geburtstag einer unserer Freundinnen hinein.
Wir haben nichts gegen nette aufmerksame Männer die uns den Abend versüßen ob mit einem Striptease o.ä.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich hoffe doch noch auf viele nette Männer die unserem “Geburtstagskind“ gerne gratulieren. Wir feiern ihren Geburtstag rein. *troet*
******aer Mann
2.462 Beiträge
@ Sinnliche Herrin Striptease ist super um den Dresscode zum umgehen^^ braucht ihr denn vielleicht noch einen netten Herren für Fußmassagen? Dann würde ich gerne zu Euch dazustoßen ^^
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
SMusebaer...
Eine Fußmassage können wir Frauen immer gebrauchen und da wird sich sicherlich das ein oder andere paar Füße finden lassen, welche du massieren kannst. *ja*

Striptease statt Dresscode... *nachdenk*
Sich mal nackig zu machen ist super... *floet* aber wer den Dresscode nicht einhält, kommt wahrscheinlich gar nicht erst rein. Und natürlich möchten wir Frauen auch mit dem Auge verwöhnt werden wenn ein gut angezogener Mann neben uns sitzt. *liebguck*
******aer Mann
2.462 Beiträge
Jawollmadamehabjagebügelt^^
und die nette Dame mit dem strengen Blick am Eingang hat mich ja gücklicherweise durchgewunken...
hat Spaß gemacht mit Euch ^^ ist auch ein echt toller Laden ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.