Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
557 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PÄRCHENNACHT - Hollywood Party - Birkenhain bei Berlin (12.0

Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Themenersteller 
PÄRCHENNACHT - Hollywood Party - Birkenhain bei Berlin (12.0
Spy Girls
Hat ein Pärchen sein Sky Girl dabei zahlt für diese nur 20€.

Erlebt unsere tolle Sauna Aufgüsse sie sind immer wieder überraschend.

Auch unsere Masseure verwöhnen euch zwischendurch ( DURCH ) mit Hot Stone und anderen wohltuenden Massagen (KEINE EROTIK). *alarm*

Dazu gibt es ein reichhaltiges Buffet.
Alle Getränke und Speisen sind im Pauschalpreis enthalten !

Anmeldungen zur Massage sind über unsere Clubmail ab 19 Uhr möglich. Aber keine Sorge: Es sind immer 2 Masseure für Euch da.


PÄRCHENNACHT - Hollywood Party
Spy Girls

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
12.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
PÄRCHENNACHT - Hollywood Party



******bln Paar
138 Beiträge
Kapier das Motto nicht ...
Hollywood? Spy-Girl? Sky-Girl?
Fallschirm, Sonnenbrille und Red-Carpet-MakeUp für zwanzig Euro im Trio?!

*hae*

Vielleicht gibt's da noch ein oder zwei Zeilen mehr zu ...
****y62 Frau
300 Beiträge
Ich überlege auch grade, was langer Mantel und Kragen hoch mit dem Motto Hollywood zu tun hat *nachdenk*
****48 Paar
380 Beiträge
schade
wir würden auch gehen aber die Klamotten haben wir nicht und wir möchten uns Wohlfühlen und nicht vorschreiben lassen was wir anziehen. Wir waren vor Jahren gerne da aber gut wenn die Gastgeber vorschreiben was man tragen soll dann eben nicht........
*****aar Paar
221 Beiträge
@slk-paar
...da steht doch auch noch was von oder sexy erotisch. So werden wir das handhaben, das andere finden wir auch blöd.
****ic Paar
183 Beiträge
*puh* dachten schon wir müssten uns verkleiden *lol*
Passend zum Thema
Vor allem im kalendarischen Sommer. *wink*
Kann man da als Paar nur eine Single Frau mitbringen oder ist der Abend generell auch für einzelne Damen offen?
****48 Paar
380 Beiträge
hallo
Hallo wir suchen für den Abend nettes Paar was mit uns etwas spass haben möchte.....also wir würden uns Freuen.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.