Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aux seins nus! - Kaldenkirchen (26.08.2017)

*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Aux seins nus! - Kaldenkirchen (26.08.2017)
Für alle Liebhaber die gerne Oben ohne oder Topless unterwegs sind!
Bitte gründlich Lesen!
Achtung diese Tour sowohl für Singles als auch für Paare, Sie ist jedoch unterteilt!
Wir möchten mit den Liebhabern die genau wie wir gerne“ Oben ohne“ fahren eine kleine Tour machen. Diese Tour startet an der deutsch – niederländischen Grenze bei Kaldenkirchen und führt und dann ein Stück durch das niederländische „ Noord Limburg“ bis ins belgische „ Noord Limburg“. Dort angekommen werden wir in einem kleinen Dorf Halt machen und uns bei einem geselligen Kaffeeklatsch besser kennenlernen. Von hieraus führt uns die Strecke weiter zu einem sehr bekannten großen Geschäft was uns mit dem doch auch mit dem „anderen“ Hobby – Lifestyle verbindet, hier könnt Ihr nach Lust und Laune probieren testen – auch flashen ist hier erlaubt, alternativ dazu kann aber auch die „Sahara“ gehen ein sehr schönes Gebiet sehr geeignet für Fotoshootings in der Natur welcher von den diesen 2 Punkten angefahren wird noch mitgeteilt. Von einem dieser Punkte geht die Fahrt weiter wieder in die Niederlande zum Endpunkt, bei einem sehr schönen „Parenclub“. Hier werden wir zwischen 18.30 und 19Uhr erwartet. Dieser Club wird uns ein typisches niederländisches BBQ zubereiten. Auch steht die Räumlichkeiten für alle Arten von Aktivitäten dann schon zur Verfügung, inkl. Fotoshooting. Der Club verfügt über mehrere Jacuzzis einem Aussenschwimmbad… und viele Spielräume – jedoch ohne SM oder ähnlichem.
Da es sich um einen Parenclub ( Pärchenclub ) handelt haben wir mit diesem dieses ausgehandelt: In der Zeit von der Ankunft bis zum eigentlichen Clubbetrieb um 21Uhr sind Singlemänner gestattet, diese müssen jedoch den Club um 20.45 verlassen.
Auch bieten wir den Paaren die NICHT an der Clubnacht / treiben interessiert sind das BBQ alleine an, dass gleiche gilt auch für die Singledamen, diese sind auch gerne nach 21Uhr in diesem Club gesehen.
Wie immer werden wir mit Vorkasse arbeiten.
Die Streckenlänge wird ca.160-17km haben es werden so gut wie möglich nur Nebenstraßen genutzt damit die Gruppe gut zusammenbeleben kann.

Da diese Tour unteilt ist Bitte beachtet daher die Preise:


Aux seins nus!
Für alle Liebhaber die gerne Oben ohne oder Topless unterwegs sind!

Kaldenkirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
26.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Aux seins nus!



******rny Paar
962 Beiträge
ganz toll
das hört sich richtig gut an , leider haben wir an diesem Tag schon verpflichtungen! Schade
Viel Spass

LG
******123 Paar
11 Beiträge
Hotel
Gibst da ein Hotel in der nahe des Clubs?
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Sind dabei !!!
Wie weit ist der Club denn von Köln/Leverkusen entfernt bzw. gibt es ein Hotel in der Nähe?
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Hotels...
es sind sicher Hotels vorhanden.. wir werden die infos im laufe der kommenden Woche mitteilen.
Zur Entfernung, Aachen und Oberhausen sind ca. 1STD Duesseldorf liegt auch so in der Spanne.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
...
auch wenn Sie noch nicht sichtbar sind die ersten Anmeldungen sind bereits eingetroffen und es scheint eine sehr ilustere Gruppe zu werden.....
*******oofy Mann
181 Beiträge
Auf eine schöne Tour
Die mögliche Beifahrerin hat sich anderweitig entschieden sodaß mein Beifahrerplatz wieder frei ist.
Sollte sich eine weibliche Mitfahrerin bereit erklären mir während der Fahrt Beistand zu leisten ...
... bitte melden, ich beiße nicht !
Unsere Kutsche !
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Werden ja immer weniger Teilnehmer. Keiner mehr Lust auf eine interessante Tour?
******123 Paar
11 Beiträge
Hotel
Wir haben Hotel City Resort in Helmond Gebucht. Wo bleiben die Leute??
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Wetter
Wir haben den Wetterbericht grad reinbekommen, es sollen am Samstag in der Regio wo die Tour stattfindet zwischen 24 - 28 Grad warm werden und *sonne*
Anmelden kann noch bis Mittwochabend.
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Das klingt gut *top* *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.