Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar "moechtegern" Berlin

Bar "moechtegern" Berlin
Wir wollen am Freitag den 1.8. mal die Bar "moechtegern" in Berlin Charlottenburg besuchen. Wir haben die Location im Netz gefunden. Da wir noch nicht da waren würde uns interessieren ob uns jemand einen Eindruck dieser Bar berichten kann. Natürlich haben wir nichts dagegen wenn uns vielleicht ein nettes Paar begleitet. LG
:-(
leider haben wir es am We nicht dahin geschafft. Sind aber nach wie vor an der Localität interessiert. Also wenn jemand bereits Erfahrungen dort gesammelt hat, wäre wir sehr dankbar, wenn ihr uns diese mitteilt

Libe Grüße
******ver Mann
279 Beiträge
Ich war da
Da habt ihr was verpasst war ein toller abend. gegenfrage ich bin am wochenende in der gegend und ??? Habt ihr einen TIP bei euch, Club Bar Kino??
Moechtegern-Bar
Danke für deine Nachricht.

Was geht da so ab? Erzähl mal, gerne auch über PN.

Wie in der Gegend? Wo biste denn?
"Möchtegern" kann geil sein
V.a. bei Events. Sonst gibt's dort meist extremen Herrenüberschuss. Ganz sauber ist es auch nicht. Es ist auch eigentlich kein Swingerclub, sondern eher eine Kneipe mit Fickgelegenheit.

Ich war zuletzt vor ca. acht Wochen da. Da waren ein Mädel, ca. Mitte 20, und ich die einzigen Frauen (bei ca. 10 Männern, davon vier, die mit dem anderen Mädel gekommen waren). Ich hatte mit diesem Fünfergrüppchen und noch mit zwei Soloherren meinen Spaß.

Aber das "Zügellos" und, wenn's mal ausnahmsweise voll ist, das "Youneed" gefällt mir z.B. besser.
klingt ja nicht so viel versprechend. danke für den Tip mit den anderen beiden Lokalitäten.
Wie ist es dort so? Über ein Erfahrungsbericht per PN würden wir uns freuen.
Suchen immer neue Möglichkeiten in Berlin weg zu gehen
*****fun Paar
318 Beiträge
so sind die Eindrücke
Da wurde die bar im januar komplett neu renoviert und mit komplett neuen Möbeln ausgestattet und es heißt unsauber? HM schade aber wenigstens hattet ihr euren Spaß. Wir gehen gern unter der Woche ins möchtegern, da sind zwar mehr Herren, aber das ist auch gut so. Am wochenende sind meist auf 20-30 paare nur 3-5 Herren das ist dann wieder zu wenig.
also doch ein Besuch wert?
Jepp ...
es ist einen Besuch wert, keine Frage. Am WE war ich auch noch nie da. Und ich hab ja auch nix gegen Herrenüberschuss. Aber ein richtig schnieker Club isses sicher nicht.
okay. dann werden wir es bei der nächsten Gelegenjeit mal probieren.
Tut das
Wenn Du (w) auf starken Herrenüberschuss stehst und gerne mehrere gleichzeitig vernaschst, wirst Du's genießen. Neulich hab ich's auch genossen, da hatte ich echt Lust auf Gangbang!
wenn sich was ergibt, wieso nicht. ist bestimmt eine geile erfahrung. aber da wir nur am we zusammen in berlin sind, besteht die gefahr nicht, daß ein Männerüberschuß ist
Wir sind da regelmäßig....heut zum Bsp noch:-) Können eigentlich nur gutes berichten. Es gibt zwar locationtechnisch bessere Läden, aber die Stimmung ist eigentlich recht einmalig...gut...und ausgelassen...das gefällt uns und läßt uns immer wieder mal reinschauen. Einfach mal melden, wer Interesse hat! Heute ist wahrscheinlich etwas zu spontan für die meisten.
Schade, heute bin ich nicht in Berlin
Einfach mal melden, wer Interesse hat! Heute ist wahrscheinlich etwas zu spontan für die meisten.

Ja, leider. Heute bin ich nicht in Berlin. Aber ich hätte echt Lust, mal mit Euch hinzugehen.
dann...melden Judith...:-) Bildchen wirste ja haben. Als einzelfrau unter der woche hättest du allerdings viel zu tun da..lach* Aber maybe, das ist was du suchst!? Bis dann!
mal 'ne Frage
Kann eine Frau mittleren Alters, swinger-und szeneunerfahren einfach mal spontan ins möchtegern?
oh!
Frau mittleren Alters, swinger- und szeneunerfahren
und der name ... redest du vielleicht von mir, ohne dass ich davon weiß?

*mrgreen* *lach*
*****fun Paar
318 Beiträge
warum nicht
Wir sind ja auch mittleren Alters und werden heute Abend im moechtegern geburtstag feiern, mein süsser hat geburtstag.
Evtl. sieht man sich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.