Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6704 Mitglieder
zur Gruppe
Toyboy
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 10. Edition - Hattingen (25.08.20

******nte Mann
43 Beiträge
Nur noch
Einmal schlafen dann ist es soweit.
Die Vorfreude steigt. Es wird sicher wieder eine Mega *party* werden mit altbekannten und neuen Leuten.
Hach ick freu mir so *ggg*
ich...
...werd schon ungeduldig *walk*
Ich auch....
Aber nur noch 1 mal *heia2* *freu2*
**i6 Mann
291 Beiträge
Bambina
Auf was freust du dich denn am meisten?
********rl26 Frau
7 Beiträge
Wir..
freuen uns schon auf geile Spielchen *freu2*
@adonis2012
natürlich auf den *dj*
*dance*
Bamina
Dann treffen wie uns ja vielleicht auf der Tanzfläche *anmach*
Das check ich jetzt erst...
Steinen, ihr habt auch Frauen auf der Warteliste ??? wow...
...ich denke mit Eurer Warteliste alleine, könnte man schon Party machen *lol*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Wir mussten leider stornieren *snief*
Allen ganz viel Spaß
**i6 Mann
291 Beiträge
Kandy-NRW
Das ist aber schade !
****ai Mann
1.046 Beiträge
@Squirtingwette
Interessierte Damen für die Squirtingwette können sich ab jetzt bei mir anmelden für den Abend oder direkt am 25.08. am Empfang des Steinenhauses bis 23 Uhr!!!
Bitte eben angeben, ob auch einige Zuschauer bei der Wette für euch ok sind oder ob lieber nicht.

Um 00.00 Uhr geht’s dann los mit der Squirtingwette …! *smile*
Wir werden wieder den Raum gegenüber der Disco nutzen. Dieser Raum ist aufgrund seiner Größe für mögliche Zuschauer und aufgrund der hygienischen Gegebenheiten besonders geeignet. *top*


Zu gewinnen gibt es jetzt am Freitag wieder eine XXL Flasche Premium-Sekt! *sekt*

Ich freue mich auf eure Anmeldungen! Traut euch …! *top*


LG Kai.
********ussi Paar
866 Beiträge
Warteliste
Nach Rücksprache mit dem Inhaber vom STH haben wir entschlossen, dass wir aufgrund der derzeitigen Parkplatzsituation keine weiteren Gäste mehr zulassen können.

Wir bitten um euer Verständnis, alles Andere wäre unzufriedenstellend für alle Beteiligten

Grüße
Toyboy-Tussi
********ussi Paar
866 Beiträge
Parkplätze
Hier nochmal der Hinweis der Parkmöglichkeiten:

1. Parkplatz direkt vor dem Steinenhaus
2. Der neue Parkplatz hinter der ARAL-Tankstelle, Beschreibung und Navigationsadresse findet ihr auf der Seite vom Steinenhaus und in eurer Bestätigungs-Email. Unter gar keinen Umständen dürft ihr außerhalb des Parkplatzes im Gewerbegebiet parken! Die Nachbarn dort sind bissig und beschmieren eure Autos mit "Swingersau" *ironie* Naja, so schlimm nicht. Aber die lassen gerne abschleppen. Also dort bitte nicht parken.
3. Öffentlicher Parkplatz am Kemnader Haus. Auf dem Bild seht ihr, dass dieser nur 4 Gehminuten vom Steinenhaus entfernt ist und sehr groß ist. Da werdet ihr auf jedenfall einen Parkplatz finden. Leider ist die Straße am Steinenhaus vorbei gesperrt, sodass die Parkplätze an der Straße wegfallen.
*********egria Mann
6 Beiträge
ist die chance
von der Warteliste noch auf die Gästeliste zu kommen noch möglich oder eher unwahrscheinlich?
OK... *schnief*
...schade...
War echt gespannt
*********e_XXX Frau
66 Beiträge
Absagen...
Ich mache dann auch mal Platz 😑
Wünsche euch einen schönen Abend 😊
********ussi Paar
866 Beiträge
Erstmal sieht es schlecht aus. Wenn ich morgen sehe, dass viele Leute abgesagt haben, kann ich den ein oder anderen noch zulassen. Aber ich kann da nichts versprechen und möchte lieber keine Hoffnungen machen.
Yessss!!!
Bin nachgerückt!!!
Thanks
ok...
ich knicks auch...cu
****_80 Frau
2 Beiträge
Leider muss ich aus beruflichen Gründen absagen. Mache somit gerne einen Platz für interessierte frei.
********ussi Paar
866 Beiträge
Da die Toyboys bei den letzten Veranstaltungen gut gefragt waren und deswegen teilweise nicht alle "bedienen" konnten, haben wir einen 4. Gasttoyboy eingeladen.

https://www.joyclub.de/my/1548102.secretlover82.html: Charmant, gesprächig, nett, gut im Bett usw...
*********t3009 Frau
11 Beiträge
guten abend
erstmal danke das meine freundin und ich dabei sein dürfen. wir werden gefahren, sodass wir kein parkplatz beanspruchen. freuuu mich schon riesig. wir sind das erste mal dabei. bis morgen abend...
liebe knuddelgrüsse anni
Wie kann mann sich als Toyboy bewerben *haumichwech*
********ussi Paar
866 Beiträge
Bewerbung als Toyboy
Ich wurde schon öfters gefragt. Hier eine kleine Aufklärung:

Man bewirbt sich nicht als Toyboy, man wird dazu erkoren *g*

Ich bzw. wir (Die Toyboys leisten ganze Arbeit bei der Nachwuchsförderung) haben unsere Augen auf Parties immer offen und merken uns, wenn sich jemand als Toyboy eignet.

Unabdingbare Voraussetzung ist aber:
1. Höflichkeit, Charisma, gesprächig sein
2. Kein "hinterherlaufender Wixer" zu sein
3. Ganz wichtig, Zuverlässigkeit: Wenn jemand ständig zu Parties angemeldet ist, ohne dann zu erscheinen oder sich abzumelden, gibts da keine Chance *zaunpfahl*
*danke* für die schnelle Antwort *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.