Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6658 Mitglieder
zur Gruppe
Toyboy
529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 10. Edition - Hattingen (25.08.20

*******g_77 Mann
109 Beiträge
vor dem heiligen altar des steinenhauses stehen gelassen worden ...
das ist ja fast schlimmer, wie zu seiner eigenen hochzeit nicht zu erscheinen 🙈🙊 *rotfl*
Lieber Yeti,
Gelduld scheint nicht deine Stärke zu sein *zwinker*
Hätte dir schon noch das "Jawort" gegeben...lach

Nein im Ernst: einen tollen abend - dir - mir - uns allen!
Geduld
..ich mach Dir schon noch einen Antrag *g*
In anderen Sachen bin ich sehr ausdauernd...

Wünsche Dir/Euch/uns auch einen schönen verf... Abend *leck*
😓😓😓
Immer noch auf der Warte Liste 😓
******ick Paar
74 Beiträge
leider
Haj hoffe ihr habt n super abend,habs leider nicht geschaft hab noch die bude voll (familie)
****3OB Mann
36 Beiträge
Kompliment :)
Sehr gelungene Party:) alles in allem sehr zufrieden *g*
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Mega
Es war ein super Abend *g*

Einen Gruss an den Fotografen "Toyboy Dom" und Hr. Squirter *g* wieder super Leute kennen gelernt und sehr viel Spass gehabt:)
Hammer
Hammer Party ,Hammer mukke, Hammer Leute für mich ein gelungener Freitag Abend *hutab*
Super Sabber Geil
Das war mal ein super Abend mit netten Gästen und einen super Team *bravo*

Leider war es leerer als gedacht aber dafür kann niemand etwas.

Wir haben super nette neue Leute kennengelernt und dazu noch eine mega Keller Session gesehen *sabber* *wow*

Ein runder Abend und hoffentlich ganz bald wieder

LG von den Holstefs
Geile Party!
War wirklich wieder einmal ne geile Party👍Insbesonderen Dank an meinem Toyboy Micha. War super schön mit dir 💋
Party gestern
Leerer war es , weil hier unheimlich viele Fake joyler/innen sich anmelden und dann nicht erscheinen und real Party Gäste auf der Warteliste stehen..und nicht zum Zuge kommen....es ist übel 😤😝
******s69 Paar
609 Beiträge
Sowas ist echt immer ziemlich unglücklich, doof und ärgerlich..
Gerade für den/die Veranstalter aber auch für "Warteliste" Gäste.

Wir wären gern gekommen..

Hatten dann drauf gesetzt, wenn die Anmeldeliste unter 250 fällt, das Wir auf "Gut Glück" spontan 20-21.00h hin sausen..
Aber blieb ja bei ca. 265 Anmeldungen,
ergo haben wir von abgesehen. Um eben Betreiber und Veranstalter nicht in eine "Unglückliche" Absage Situation zu bringen.

Wenn man dann aber liest das scheinbar echt etliche nicht gekommen sind...
Sehr Schade.

Klaro, was dazwischen kommen kann IMMER.
Der/Die Gründe sind auch persönlich und vielfältig. Wenigstens dann aber den Storno Button drücken...

Egal nächste Party kommt..
Nice Saturday @ All
Selbst Schuld !
Meiner Meinung nach ist der Betreiber selbst schuld wenn er weniger Leute zulässt als in der Location möglich sind so ist doch klar das auf jeden Fall weniger Leute kommen als grundsätzlich das sonst so war.
Auf der Party wurden mindestens 80 Leute weniger zugelassen als auf den anderen Partys und wenn man jetzt davon ausgeht dass genauso viel abspringen und wenn man Pech hat vielleicht sogar noch mehr war es doch klar dann das entsprechend weniger Leute da sind!!!!
Für unseren Geschmack war noch viel zu wenig Einzel Kerle da.
*****ony Mann
829 Beiträge
leer - voll
Nun ja, ob leer oder voll ist wohl recht subjektiv.

Ich fand es voll, wie immer.
Das Gerenne auf den Gängen, wie immer.
Und auch auf den Spielwiesen, fand ich, war es nicht leer.

Ein betrunkener Toyboy, der scheinbar alle Mädels beglücken wollte, hat dabei allerdings eher gestört.
Ein gelungener Abend ...
👍 für die Location (wie immer)
👍Speisen und Service
👍für Musik und Unterhaltung

und 5 Sterne für die Toyboys und das Geschehen an dem Abend ... insbesondere Danke für das Special im Keller mit Fotograf und Spielchen mit dem besonderen Nervenkitzel.

Vielen lieben Dank für diesen außergewöhnlichen Abend.

P. S. : Beim nächsten mal Leute, werde ich allerdings nicht galant auf dem Rücken landen sondern formvollendet im Spagat die Grätsche machen. *knicks* *zwinker*
*******ent Mann
1.429 Beiträge
ein gelunger Abend....
absolut da gebe ich dir recht :)...
Und im Keller darfst du dir es dann auf der Couch auch bequem machen...
**********hen73 Frau
88 Beiträge
Naja...
Ich würde schon ganz gerne sehen ob sie ein Spagat hin bekommt *floet*
Eine einmalige Sache mit dem Spagat ...
und danach dürfte ihr mich zur Couch tragen. *lol*
Ich hab...
zwar mehr Schlümpfe statt toyboys vernascht gestern *grins*
Aber das lag nicht an euch Jungs - ihr seid alle Klasse...v.a.der Sven *zwinker*
********ussi Paar
864 Beiträge
Die Toyboys und ich bedanken uns bei euch Gästen für den tollen Abend.

Ich möchte nichts schön reden und ehrlich sein, zu Anfang war es etwas träge. Denn auch ich hatte gestern das Gefühl - bzw weiß ich auch, dass es so ist - dass deutlich weniger Gäste da waren, als sonst. Wie aber im Vorfeld im Forum geschrieben, konnte ich einfach keine weiteren Gäste zulassen, das möchte ich hier auch nicht diskutieren.

Aber ab einem gewissen Punkt zeigte sich dann doch deutlich: Es kommt nicht auf die Quantität an, sondern auf die Qualität. Die Betten waren nicht mehr frei zu bekommen und die Stimmung war harmonisch. Ich habe viele zufriedene Gesichter gesehen und auch die Tanzfläche war gut gefüllt die meiste Zeit. Genau so sollte eine gute Party laufen! Und das hat uns alle gefreut. *danke*

Nun komme ich zu einer guten Nachricht für alle, die auf der Warteliste "versauert" sind: Ihr habt bei der nächsten Party definitiv Vorrang zu denen, die gestern einfach nicht erschienen sind. Und glaubt mir, das sind einige...
Gleichzeitig bedeutet das für die "Nichterscheiner", dass ihr einen Ehrenplatz auf meiner Blacklist habt. Dieses Mal ärgert mich das besonders, da sooo viele Gäste auf der Warteliste verblieben sind, die euren Platz gerne eingenommen hätten.


Zur Squirting-Wette: Kai wurde an diesem Abend besiegt. Herzlichen Glückwunsch hier nochmal an die Dame. Dennoch lässt sich die Quote weiterhin sehen: Von 10 Teilnahmen, hat er 9 zum Squirten gebracht. Insgesamt haben bisher 122 Damen an der Wette teilgenommen, Kai hat 114 Mal gewonnen. Das macht eine Quote von 93,5 %. Nicht schlecht!

Aber auch die Keller-Session schien nicht enden zu wollen, was auch für Herr_Evangelin spricht. *danke*

Zum Schluss danke ich auch dem Team vom Steinenhaus. Und meinen Toyboys sowieso.

Wir sehen uns hoffentlich im September

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 11. Edition

Euer Toyboy-Team
********ussi Paar
864 Beiträge
Ich möchte euch auch hier auf eine weitere Party aufmerksam machen, die reisa1114 und ich gemeinsam planen.


Gästeliste von BIG COCK im STH VOL. 1, AUSVERKAUFT!

Wir würden uns freuen, euch auch dort begrüßen zu dürfen.
********ussi Paar
864 Beiträge
Sorry aber die Freischaltung kam einfach viel zu spät da hatten wir keine Lust mehr (es war 20 Uhr!)
********ussi Paar
864 Beiträge
Naja, das ist nicht ganz so richtig. Euro Anmeldung war eine der letzten Anmeldungen, die kurz vor Beginn der Party reinkamen und ihr seid erst gar nicht freigeschalten worden....
*******NRW Frau
133 Beiträge
Und nun noch einmal hier....
Ich habe mich zwar ausführlich persönlich bedankt, möchte es aber noch ein Mal hier öffentlich tun:

Danke, liebe Nadine für das gelungene und JEDES MAL perfekt umgesetzte Party-Konzept!!!
Danke, lieber Kai für die zauberhaften 14 Sekunden!!

Danke, liebes Steini-team für die tolle Location und den zauberhaften Service!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.