Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY NEON BIKINI PARTY - Sprockhövel (05.08.2017)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
SEXY NEON BIKINI PARTY - Sprockhövel (05.08.2017)
NEON OR NOTHING
NEON-NIGHT-SWIM
!!Die NEON BIKINI Party!!
Für alle Mädels, die ihre heißen Bikinis nicht nur am Meer tragen wollen!
Wir wollen die hübschen knall-bunten Teile an euch sehen *hypno*
...und was machen wir mit den JUNGS..? Natürlich als POOLBOY mit FLIEGE, bitte!

Wird eine geile Party Nacht mit Pool-/ Beach-Area, leckeren Drinks und der DJ hat gute Scheiben dabei *dj*

*alarm* MUSIC BY DJ ULI *dj*

Euer Caesars Palace Team


SEXY NEON BIKINI PARTY
NEON OR NOTHING

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
05.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SEXY NEON BIKINI PARTY



Golf Hotel Vesper
Hat noch jemand dort ein Zimmer gebucht?
*****ani Mann
237 Beiträge
Öffnungszeiten
Samstag ab 19:00 oder wie in die letzten Wochen schon um 17:00?
*******1968 Paar
197 Beiträge
Öffnungszeit
17h wäre klasse wenn Karin das machen würde.
Gibt es
Haue wenn man seine Fliege vergisst *liebguck*
DJ
Hoffen das super DJ Mädel kommt morgen😊😉👍
Und gut gebaute ausdauernde Jungs😜
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Da simma dabei...........
..........weil, wirs können*lol*

@*****_01

Da steht DJ Ulli und nix von DJ Sandra*sorry*............neuer DJ neues Glück wie es scheint*zwinker*

Aber seis drum............es wird schon ein schöner ruhiger beschaulicher abend werden*ja* sofern das Wetter einigermassen mitspielt auch eher draussen als drinnen.
Die geringe Anmeldezahl wird wohl morgen (wie immer) noch in die Höhe schnellen, wenn sich noch all die spätentschlossenen dazugesellen*ja*..........is ja immer so im CP*gg*

Achja auch wer morgen nicht schon direkt um 17 Uhr erscheint bekommt noch nen Parkplatz, ein Spind, ein Handtuch und ein Plätzchen im Club.........heisst selbst wer erst um 20 Uhr oder noch später erscheint, sollte Einlass bekommen (darüber entscheidet aber wie immer ausschliesslich die Cheffin des CP*ja*)

Achtung hier noch ein nicht verzweifelter Aufruf in eigener Sache *alarm*
Falls uns jemand kennenlernen möchte (*nein* nicht ihr Jungs*sorry*) nur mut traut euch ruhig, mehr als abblitzen könnt ihr nicht.............gleiche chance für uns alle hier*ja*
Falls sich keiner traut machen wir halt alleine Party......auch ok für uns*ja* aber zu mehreren machts halt eindeutig immer mehr spaß*ja*

In diesem Sinne

Die JE`s *wink* *knicks* *party* *cheerleading*
Dresscode
Hallo,

Geht auch ein normales Cluboutfit, oder ist das tragen der Fliege verpflichtend?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.