Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4406 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
CAMSEX - Anmachend oder abturnend?449
Wie steht ihr zu Camsex?! Macht es Euch an, oder ist das Unsinn!?
zum Thema
Haben Frauen Spaß am Cam-Sex?272
Ich selbst finde Cam-Sex, vor allem zum Kennenlernen, absolut heiss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cam-Sex als Nebenjob?

*****016 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Cam-Sex als Nebenjob?
Eine kurze Frage an die Herren...hättet ihr ein Problem damit, wenn eure Frau/Freundin sich ein bisschen was nebenbei verdient, mit Sex vor der Webcam? Striptease, Dildoshows u.ä., alles was "Mann" halt so gerne sieht.
Eine kleine Begründung für pro und contra wär super!
Lieben Dank schonmal und einen tollen Abend euch allen! :*
Ich persönlich brauchs nicht.
Da gibt auch nichts zu begründen, mit taugts halt nicht.

Allerdings hatten alle meine Frauen auch einen anständigen Beruf, da hat sich die Frage nie gestellt.
****az Mann
4.353 Beiträge
Egtl nein. = also kein Problem mit
Aber da ich so einige Zeit auf Webcam Seiten verbringe und mir ab und zu die Blogs vom den Frauen durchlese, weiß ich, dass das Recht tough ist, wenn man da halbwegs was verdienen will.
Also mit "mal eben 2 Stunden vor der Kamera" und ne gute Stange Geld machen ist da oft nicht.

Ich kenne aber eine Seite wo man als attraktives Paar scheinbar gut Geld machen kann. Halt vor der Kamera ficken etc.
Da wäre ich dann auch dabei.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hmmmmm ... *gruebel* ... ok ... mach mal die Cam an ... zeig mal was Du kannst ...
dann reden wir weiter ...
Wen interessiert was der Kerl denkt ...

Al
*****016 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
...wen interessiert, was der Kerl denkt...
MICH interessiert, was der Kerl denkt!
Genauso, wie die Meinung der anderen "Kerle".
Hätte ich mein "Können" unter Beweis stellen wollen, wäre die Fragestellung anders ausgefallen *zwinker*
**2 Mann
6.141 Beiträge
Eine Frau die eine sexuelle Dienstleistung jedweder Form ausübt, kommt für mich nicht in Frage.
die Meinung meiner männlichen Freunde
Hallo Amy_2016, ich weiß, dass die Frage an Männer gerichtet ist und du willst die Meinung von ihnen wissen, aber ich werde dir sagen, was meine Freunde denken. Ich bin ein Webcam-Model und einige meiner männlichen Freunde wissen, dass ich dabei arbeite. Die Wahrheit ist, dass die meisten kein Problem mit diesem Beruf haben, sie sehen es als etwas Neues an, aber es stört sie nicht und sie neigen dazu, es zu akzeptieren. Ich hoffe, mein Beitrag hat gedient.

Grüße

Beitrag editiert, SevenSins, JOY-Team
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mal eine Partnerin oder einen Partner hätte, die/der auf solch einen Gedanken käme. Wenn doch, dann hätte ich die falsche Wahl getroffen und die Trennung wäre die Folge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.