Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches Geschenk

erotisches Geschenk
Hallo,

Ende März feier ich mit meiner Frau die Silberhochzeit. Ja sowas gibts heute auch noch. Würde gerne eine erotsiche Überraschung schenken und habe an einen kurztripp in ein romantisches Hotel o.ä. gedacht.
Wer kennt links dazu im Internet oder hat persönliche Tipps.
Vielleicht kommen ja auch noch andere Vorschläge oder Ideen. Ich würde mich freuen.

Danke vim Voraus Grobi
Hotel Gastinger in Schmiedefeld
Hallo,

kann dir nur wärmstens das Hotel Gastinger in Schmiedefeld (bei Suhl)empfehlen. Das Kuschelwochenende wird dort ganz persönlich gestaltet.

Ich bin mit meinem Mann zum Valentinstag dort gewesen.

Übernachtung in der "Hochzeitssuite" mit Rosenblättern bis zum Bett. Sauna inkl. Super Landschaft für romantische Spaziergänge oder auch zum Wintersport geeignet. Abends kann man zwischen einem 6- oder 7-Gänge-Menü wählen. Alles sehr romantisch mit Kerzenschein und und und..... Das späte ( *zwinker*) Frühstück gibts mit Lachs, Kaviar und Sekt direkt ans Bett.

Für uns war das ein himmlisches Wochenende mit dem besonderen Kick und gaaaaanz viel Liebe!
hi!

Ich kann dir das Seehotel Postmünster empfehlen, gibs mal bei google ein, dann findest es, da gibts whirlpool und wasserbett im Zimmer! Das kann man noch weiter ausgestalten, in dem man sich Frühstück und Candle light dinner aufs zimmer bringen lassen kann! Echt schön. Whirlpool kann man auch mit Prosecco und Rosenblüten dekorieren lassen!
SUPER
Hal ihr beiden,

echt super tipps von euch beiden. Aber haben nicht noch mehr solche tipp´s denn der 14 Feb ist ja quasi unvermeidlich.

Mfg luggi
*******_sm Paar
15 Beiträge
In Oberösterreich gibt es auch ein nettes Romantikhotel.

Das Bergergut

Ist angeblich nur zu empfehlen! Fahren dort auch demnächst hin!
****na Frau
18 Beiträge
Wie wäre es mit dem Millenium Hotel in Stuttgart.
Da kannst du auch gleich noch ein Musical dazubuchen wenn ihr das Wochenende nicht nur im bett verbringen wollt. *g*
Und es soll echt schön sein mit Live Music und noch mehr(am besten auf die Seite direkt gehen und anschauen)

Lg Aylena
pärchenhotel bergergut
wir kennen das hotel >bergergut< vom hörensagen,
es liegt an der tschechischen grenze in afisl in OÖ.
die reservierungszeit für ein WE dauert hier ein paar monate.

ein weiteres schönes hotel, das wir persönlich kennen, ist in 6 km entfernung vom hotel >bergergut, unmittelbar an der grenze zu tschechien, das hotel >guglwald<, mit einem tollen wellnessbereich.
die reservierungszeit in diesem hotel beträgt für ein WE ca. 2 monate.
also auch hier rechtzeitig reservieren!!!

http://www.bergergut.at
auch zu finden unter >romantikhotels<
bzw.
http://www.guglwald.at, http://www.guglwaldhof.at

beide hotels sind KEINE (!) swingerhotels,
haben ein ausgezeichnetes essen
sehr schöne zimmer sowie auch tolle themenzimmer.
das hotel >bergergut< ist NUR für pärchen (keine kinder).
Zur Silberhochzeit.....
Hallo Grobi,

erstmal Respekt und Glückwünsche zu den vielen schönen Jahren, die Du zusammen mit Deiner Frau verbracht hast.

Es ist etwas schwierig einen Tip zu geben wenn man nicht weiß wieviel Budget man zur Verfügung hat.

Im Februar ist es leider auch noch immer etwas kalt....

Also ich versuchs mal... und gehe von einem verlängertem Wochenende aus, Unterkunft in einem Mehrsterne-Hotel...

Anreise München.
Oldtimer abholen und mit Roadbook Richtung Alpen fahren.
Unterkunft im feurigen Tatzelwurm, Möglichkeiten Skifahren, Wandern, in der Sonne liegen oder einfach nur Wellness.

Die Küche ist erstklassig (Östereichisch / Bayerisch) und das Personal
ist sehr nett.

Vom Tatzelwurm kann man prima im Chiemgau z.B das Schloß von
König Ludwig am Herrn Chiemsee besuchen oder einfach einen kurzen Trip nach Salzburg oder Insbruck auf die Östereichische Seite unternehmen.

Wenn Du mal eine Karte zur Hand nimmst findest Du noch viele andere
Möglichkeiten in dieser Region wie. z.B dem Königsee.....

Das Hotel feuriger Tatzelwurm ist auf Arrangements vorbereitet und recht
kreativ in jeder Richtung.

Ansonsten wie schon in einem anderen Thread gepostet bietet sich die
Website von Jochen Schweitzer an, da gibt es allerlei von
Fallschirmspringen, Hubschrauberausflug......
Tatzlwurm
Hi!

Das hotel Tatzlwurm is sehr sehr schön und liegt auch sehr schön. Aber bedenkt, dass das das Schulungshotel der Allianz ist und dass dort immer Gruppen sind, die Party machen! Ich weiß das, weil wir da auch einmal im monat auf Schulung sind und die hotelbar unsicher machen. Ansonsten sehr zu empfehlen!
****aza Mann
3.096 Beiträge
Das Hotel Bergergut scheint wirklich toll zu sein.

Ansonsten gib bei Google doch mal "kurz mal weg" ein und nimm den ersten Link. Da findest Du sicher was. In jeder Preiskategorie....

Viel Spaß!
mal ein spezielles hotel
Schau mal unter http://www.loverooms.ch nach, zimmer mit kamin und jakuzzi können der atmosphäre sicher mehr als auf die sprünge helfen...viel spass
Schau
doch einfach mal bei Ebay unter Wochenendtripps,dort findest du sehr viele Angebote mit Romantik Arrangemont.
Lg.M&M
WOW
Hätte gar nicht gedacht das soviele Tipps Haben wie mann ein wochenende mal zu zweit irgendwie verbringen kann.

Also danke mal und würd mich sehr freuen wenn noch mehr kommen würde.

P.S. Favorit ist natürlich da jakuzzi auf´n zimmer. Da kann man schöne spielchen zu zweit machen.

mfg luggi
Seehotel Postmünster
Hatte auch einen Gutschein für dieses Hotel.

Zimmer mit Whirlpool und Wasserbett und alles was so dazugehört.

Leider war der Gutschein nur ein Jahr gültig und ist jetzt verfallen. *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.