Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy Window Color

sexy Window Color
Hi alle miteinander, wo verstecken sich denn hier die Sexy-Window-Color-Freaks? Kaum zu glauben, dass man hierzu noch keinen eigenen Thread, keine eigene Gruppe und keine Swinger-Mottoparties gegründet hat....zwei Tage Window-Color und swingen in einer alten Fabrikanlage wo tausende Butzenscheiben darauf warten, bebildert zu werden....also wir (sprich: mein Schatz) hat schon mal den Anfang gemacht...was haltet Ihr davon? Wer hält mit?

j von KJ
Finde ich Super gemacht!! Gruß Rocksy
Das ist ja auch mal´ne Idee, sein Bad zu verändern.
lach.. ja, die kunst treib vielfältige sprossen.... *top*
finde die idee mit dem windowcolor wirklich sehr gelungen .. und so wird das bad wirklich anregend verschönert.....

bin gespannt, ob sich "nachahmer" finden .... wäre klasse!
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
@inflagranti_kj
Hallo, sehr hübsch !
Habt Ihr die Vorlagen selbst entworfen?
Liebe Grüße von der Elbe
senden hexeundmerlin
danke danke
mir (er) gefällt am meisten, dass die Nixchen so schön fröhlich lachen - wie mein Schatz, und dass sie so ne tolle Oberweite haben (wie mein Schatz zur Zeit)....j von KJ
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
huiiiiiiiiiii

das ist spitze ..

ich schreibe mal für meine freundin die hier als wassernixe ihr *floet* rumtreiben macht und momentan im urlaub ist ..

tolle idee *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.