Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5104 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4948 Mitglieder
zum Thema
Besondere Orte?
Eine der erotischen Vorlieben bei Joy sind "Besondere Orte".
zum Thema
Besondere Location/Orte37
Wir suchen gerne besondere Location! Alte Industriehallen sind unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure besonderen Orte beim Sex?

********_Mum Frau
178 Beiträge
Gilt ein Footjob im vollbesetzten mexikanischen Restaurant am Tisch mit 12 befreundeten Personen, die nichts mitbekommen haben als besonderer Ort?
*******696 Paar
24 Beiträge
der erste "besondere Ort" war eine Ruine, ein antiker Ort, öffentlich. Die Ecke war aber ziemlich verlassen. Es bestand die Möglichkeit dass jemand ums Eck kommt. Wir sind beide schon ein älteres sexgeiles Paar. Ihr kam es . . . . zum ersten Mal squirting! Ein Wasserfall!
Das zweite Mal war es ein Parkplatz, abends, eine etwas dunkle Ecke, aber auch da gingen Leute vorbei. Das macht es für meine Partnerin offenbar besonders geil. Sie hatte ihren 2. Squring Abgang! Ich konnte vieles aufschlecken. Sie hatte an diesen beiden Orten ihre ersten und einzigen Squirings. -
Im übrigen, wir würden gerne eine Gruppe zum Austausch unserer Erfahrungen gründen mit der Verabredung zur offenen Sprache. Nur Partner:innen die auch offen schreiben können. Ich (m) blas auch manchmal einen Schwanz ganz gerne! Wer hat Lust drauf ?
****erz Mann
596 Beiträge
Zitat von ********_Mum:
Gilt ein Footjob im vollbesetzten mexikanischen Restaurant am Tisch mit 12 befreundeten Personen, die nichts mitbekommen haben als besonderer Ort?
Ich denke, das gilt zwölffach
********_Mum Frau
178 Beiträge
Zitat von ****erz:
Zitat von ********_Mum:
Gilt ein Footjob im vollbesetzten mexikanischen Restaurant am Tisch mit 12 befreundeten Personen, die nichts mitbekommen haben als besonderer Ort?
Ich denke, das gilt zwölffach

🤣
****_R Paar
476 Beiträge
Zitat von ********_Mum:
Gilt ein Footjob im vollbesetzten mexikanischen Restaurant am Tisch mit 12 befreundeten Personen, die nichts mitbekommen haben als besonderer Ort?

Wow!
Wir lieben auch diese prickelnden Spiele im Restaurant, aber noch nie bis zum Absch(l)uss! *zwinker*

Iris & Cord
*********o2019 Mann
19 Beiträge
Sex im Auto auf einem Parkplatz im Wald mit vorbeifahrendem Verkehr oder auch immer wieder gerne: auf einer Decke im Wald nur leicht abseits der Wege
Bei dem Thema fallen mir besonders 2 Situationen sofort ein, einmal mit 19 da hatte ich einen Freund der Landwirt war und ich hab den abends mal auf dem Feld besucht als er noch am Korn dreschen war und durfte auf dem Mähdrescher mitfahren.

Es kam wie es kommen musste, hab ihn während der Fahrt geblasen und gewichst und als der Mähdrescher dann stand um den Hänger zu befüllen, hat er mich in der Kabine durchgefickt.

Das zweit war erst im letzte Sommer auf einem Weinfest in den Weinbergen, hab da einen netten Kerl kennengelernt und als es etwas dunkel wurde sind wir hinter einem Weinstand im Weinberg verschwunden.
Nur knapp 20 Meter weg von den vielen Menschen hat er mich dann von hinten gevögelt, während eine Reihe neben uns dann eine Frau kam um ins Gras zu pinkeln.
Während dem pinkeln merkte sie wohl das wir nebenan gerade ficken und fragte " was treibt ihr da ?" und mein Begatter meinte nur " ficken, komm rüber zu uns " und sie" ihr geilen Schweine, oh Gott " und dann verschwand sie schnell wieder.
****erz Mann
596 Beiträge
Zitat von *******t64:


Es kam wie es kommen musste, hab ihn während der Fahrt geblasen und gewichst und als der Mähdrescher dann stand um den Hänger zu befüllen, hat er mich in der Kabine durchgefickt.


Vor dreißig Jahren hatte ich mal einen gut bezahlten Job in den Semesterferien. Als Mähdrescherfahrer. Der Mähdrescher hat die ganze Zeit das Korn und das Heu hinten raus geblasen. Da war kein Speicher, den man dann beim Stillstand leeren konnte.
*********er81 Paar
17 Beiträge
Wald-TV
Während einer Radtour im Wald, als es zu schütten begann, Zuflucht in einem Jägersitz genutzt. Hinterher festgestellt, dass es der gut besuchte Weg für Jogger, Spaziergänger und Gassigänger war. *rotwerd*
*******i123 Mann
3.619 Beiträge
Hochsitz habe ich auch in Erinnerung am Chiemsee.
"Besondere" Orte gibt es viele aber wirklich im Kopf bleiben sie bei mir nur, wenn der Sex auch gut und intensiv war. Da sind zwei Erlebnisse in besonderer Erinnerung geblieben.

Auf einem Festival hat mein Mann mich mit der Hand unterm Rock verwöhnt, während wir etwas "Abseits" gehockt und das Konzert angehört haben. So besonders deshalb, weil es sehr langsam und lang war, ich immer wieder Blickkontakt zu anderen hatte, die vielleicht etwas vermutet haben und mich zusammenreißen musste nicht zu auffällig zu sein.

oder

Bei meiner Schwester auf dem 30. Geburtstag, den sie mit zwei Freundinnen gemeinsam gefeiert in einem Saal gefeiert hat. Ca. 150 Gäste und nach dem Essen standen an einer Seite Bänke. Zu späterer Stunde habe ich mich auf den Schoß meines Mannes gesetzt. Das lange Kleid hat alles gut abgedeckt, und es war auch nicht sonderlich auffällig bei ihm auszupacken. Ich habe ihn langsam geritten mit nur wenig Bewegung, während wir den anderen beim Feiern zugeschaut haben. An der Seite war es relativ dunkel und lediglich das wieder einpacken und "Ergebnis verstecken" war etwas anspruchsvoller.

Beides für mich sehr heiße Erlebnisse, die mir in ähnlichen Situationen immer mal wieder durch den Kopf gehen.
******578 Mann
1.972 Beiträge
Zitat von ********u_80:
"Besondere" Orte gibt es viele aber wirklich im Kopf bleiben sie bei mir nur, wenn der Sex auch gut und intensiv war. Da sind zwei Erlebnisse in besonderer Erinnerung geblieben.

Auf einem Festival hat mein Mann mich mit der Hand unterm Rock verwöhnt, während wir etwas "Abseits" gehockt und das Konzert angehört haben. So besonders deshalb, weil es sehr langsam und lang war, ich immer wieder Blickkontakt zu anderen hatte, die vielleicht etwas vermutet haben und mich zusammenreißen musste nicht zu auffällig zu sein.

oder

Bei meiner Schwester auf dem 30. Geburtstag, den sie mit zwei Freundinnen gemeinsam gefeiert in einem Saal gefeiert hat. Ca. 150 Gäste und nach dem Essen standen an einer Seite Bänke. Zu späterer Stunde habe ich mich auf den Schoß meines Mannes gesetzt. Das lange Kleid hat alles gut abgedeckt, und es war auch nicht sonderlich auffällig bei ihm auszupacken. Ich habe ihn langsam geritten mit nur wenig Bewegung, während wir den anderen beim Feiern zugeschaut haben. An der Seite war es relativ dunkel und lediglich das wieder einpacken und "Ergebnis verstecken" war etwas anspruchsvoller.

Beides für mich sehr heiße Erlebnisse, die mir in ähnlichen Situationen immer mal wieder durch den Kopf gehen.

Das ist ja mal richtig scharf…
****477 Paar
2.097 Beiträge
@******578 :meega!Ich kann mir das sehr,sehr gut vorstellen.Bei der Vorstellung darauf bekomme ich Lust🌹
******578 Mann
1.972 Beiträge
Zitat von ****477:
@******578 :meega!Ich kann mir das sehr,sehr gut vorstellen.Bei der Vorstellung darauf bekomme ich Lust🌹

Können wir gern mal machen 😉
******_88 Frau
30 Beiträge
Im Hotel weiter oben vor einem großen bodentiefen Fenster 🫣
****mme Frau
949 Beiträge
In einer Kaserne im Munitionslager gepecht. Hatte nachher schwarze Hände und Knie. *rotwerd*
*******r_73 Mann
4.058 Beiträge
Auf einem Panzer

Auf der Höchsten Parkhausebene am Geländer

An einem Panoramafenster eines Hotellzimmers im 18 Stock
am liebsten machen wir es am FKK strand wenn andere dabei zusehen können und uns ist es scheiß egal was andere sagen Deutschland intersiert uns nicht mehr
********t129 Mann
4.583 Beiträge
Zitat von ******_88:
Im Hotel weiter oben vor einem großen bodentiefen Fenster 🫣

@******_88: Da hätte ich ja gerne mal zugesehen. 😇
*******a89 Mann
13 Beiträge
An einen See.
*****179 Paar
92 Beiträge
Hab total viel Phantasie mir würde ganz viel einfallen. Kommt leider nicht dazu. Ich frag ihn aber auch nicht mehr
********t129 Mann
4.583 Beiträge
Nachts auf dem Eisernen Steg in Frankfurt mit Skylineblick. 🌆
*********_nrw Paar
2.074 Beiträge
Für uns ist ein besonderer Ort die Gaysauna wenn dort BiSexTag ist. Ich weiblich finde es sehr erregend wenn man uns beobachtet und wenn sich daraus ein Spiel mit mehreren Männer ergibt. Ich mag es in der Dampfsauna, im Whirlpool oder in der Sauna und wenn es ganz heiß wird dann gehen wir auch mal ins Kino in der Sauna.
Zitat von ********pple:
Eure besonderen Orte beim Sex?
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Ausgehend davon, dass nicht der heimische Küchentisch gemeint ist, lautet meine Frage in die Runde

"Wo war bisher Euer ganz besonderer Ort?"

Bin sehr gespannt auf die Wo's *nachdenk*
ist


Unser zweites Date war auf einem Konzert, mein Schatzi hat mich zwischen gut 3000 Besuchern im Stehen von hinten gefickt, hatte nur einen Rock an und sein Prügel ist lang genug um etwas einzudringen ohne das ich mich bücke *zwinker*
**da Mann
148 Beiträge
Es gibt da doch einen Deutschen Schlager, ein knallrotes Gummiboot. Das Ding war nicht knallrot, jedoch auf dem Bodensee. Es war ein heisser Sommertag. Nicht weit vom Strand, doch in der festen Meinung weit genug, gab es ein Nümmerchen. Sehr speziell, doch nicht so ganz einfach, einen Rhythmus zu finden. Wir kamen jedoch nicht zum Ende, als eine Stimme uns unterbrach. Im ersten Moment dachte ich, wir sind an den Strandgetrieben worden. Doch das war nicht so. Durch die Geräusche von den Wellen, die ans Boot schlugen und eben im Eifer der Lüste, hörten wir nicht, dass ein Motorboot sich genähert hat. Doch die Stimme, Seepolizei! Hörten wir denn doch deutlich, es bleibt an einer Verwarnung und einem Schmunzeln auf den Stockzähnen. Dies war einer unserer besonderen Orte inklusive besonderes Erlebnis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.