Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
4332 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4472 Mitglieder
zum Thema
An welchem besonderen Ort hattet ihr schon mal Sex?16
Welche besondere Orte für Sex gibt es? Haut mal Raus Bitte Danke
zum Thema
Was sind "besondere Orte" für euch?19
Was versteht Ihn eigentlich bei Sex an "Besonderen Orte " Ich lese es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure besonderen Orte beim Sex?

*******rhh Mann
19 Beiträge
Besondere Orte gabe es im Leben viele:

Terrasse einer Bar in Hamburg, Parkbank an der Alster im dunklen, im Auto, auf einem Feld, im Pool, im Swingerclub, im Meer, im Bett der Eltern einer Exfreundin, div. Hotels, auf einem Parkplatz ausshalb des Autos, im Garten, im Urlaub im Garten und die Nachbarin schaute vom Balkon zu, im Schlafzimmer mit einer Frau und Ihr mann wartete im Nebenzimmer, am Strand, in einer Bar
******_71 Mann
1.176 Beiträge
Definitiv ein besonderer Ort für mich war ein flacher Felsen neben einem Wasserfall im Tessin. Man musste schon ein paar Meter klettern, um dort hin zu kommen. Dafür war der Spot von unten nicht einsehbar. Aber "einhörbar" *rotfl*
**da Mann
58 Beiträge
Ich bin nicht mehr 20ig hab schon einiges an manchen Orten erleben dürfen.
20-30 sehr speziell, auf dem Motorrad fahrend über die Autobahn. Geht heute nicht mehr, Mann und Frau brauchen den Jugendlichen Leichtsinn, einige Kilogramm weniger und mehr Gelenkigkeit.
30-40 einige male in der Gondelbahn, damals noch ohne Kameraüberwachung in den Kabinen.
40-50 während einer Hochzeitszeremonie auf dem Kirchturm
Gegenwärtig, Schlauchbot auf dem See.
Künftig, in einem Wohnmobil während der Fahrt über einen Pass und muss noch Flugzeug über den Wolken ficken, blasen war schon.
War noch wird immer noch:
- Burgruine
- Jäger Hochsitz
- Umkleide
- Parkhaus
- Stadtpark
- Zug
- Sowie noch ein paar
Ideen sind willkommen.
******VER Mann
88 Beiträge
Während einer Woche "house-sitting" nachts auf dem Trampolin im Garten, das runde Modell ohne Netz am Rand ... leider mussten wir die Nachbarskatze immer wieder verscheuchen *traenenlach*
Zitat von ********pple:
Eure besonderen Orte beim Sex?
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Ausgehend davon, dass nicht der heimische Küchentisch gemeint ist, lautet meine Frage in die Runde

"Wo war bisher Euer ganz besonderer Ort?"

Bin sehr gespannt auf die Wo's *nachdenk*

Da gibt's einige, besonders aus Jugendzeiten, da hat mans ja überall mal getrieben, im Autokino, waldparkplatz, Umkleide , Waschküche, Reisebuss, Schlauchboot, Motorrad, Werkstatt, Heuschober.......
*******cool Paar
7 Beiträge
ich hatte früher mal eine kleine Affäre mit einem Mann, wir hatten beide jeweils eine andere eigene Beziehung und trafen uns heimlich.
An einem schönen Sommertag hatten wir Lust, uns zu treffen und fuhren hinaus, wo es etwas ländlicher war, mit Wald und Lichtungen.
Da haben wir dann im Auto losgelegt, mit allen Schikanen und uns so richtig gehen lassen. Als wir beide erschöpft und fertig waren, merkten wir, dass eine Gruppe mit Reitern, 2 Frauen und 3 Männer vor unserem Auto standen und alles gesehen und beobachtet hatten. Sie standen so um uns herum, dass sie alles sehen konnten. Ich frage mich bis heute, ob mein Sexpartner die Leute noch vor mir gesehen hatte.
Ich war zuerst erschrocken, habe aber gemerkt, dass es mich total erregt hat, zu wissen, dass mich alle dabei beobachtet haben, wie wir ficken und gekommen sind.
Zwar kannten wir keinen von ihnen, aber dadurch, dass mir alle ins Gesicht und in die Augen gesehen haben, hatte ich das Gefühl, dass meine Anonymität aufgehoben war. Immerhin haben die beiden Frauen gelächelt. Vielleicht hätten sie es gerne selber gemacht
******e73 Mann
3 Beiträge
Hm, besonders, kommt jetzt drauf an...
Riskant, erwischt zu werden hätte ich schon ein paar Orte. Am FKK Strand, aber gut versteckt und auf der Hut, dass keiner schaut.
Am Badesee, einsame Stelle - aber da kann ja immer jemand um die Ecke kommen, oder vom Wasser aus was sehen...
Im Pool oder Whirlpool, wenn keiner in der Nähe ist - natürlich auch mit entsprechender Vorsicht...

Im eigenen Whirlpool - super, wenn man dann ohne Risiko ist, erwischt zu werden.

Das waren so die wesentlichen besonderen Orte, die wir probiert haben...
****606 Mann
2 Beiträge
Mein prickeligstes Erlebnis war in der Metro in Paris. Es fing mit Küssen an, wurde immer heftiger und dann kniete sie sich zwischen meine Beine, öffnete meine Hose ...
******_71 Mann
1.176 Beiträge
Ich erinnere mich sehr gern an einen Felsen neben einem Wasserfall (auf halber höhe, nur kletternd zu erreichen) - Danke T.
Und ganz besonders an einen einzelnen Apfelbaum irgendwo im Elsas. Der Stand an einem Hang und im Tal war ein Kloster, aus dem der Gesang von Mönchen zu hören war. Das ist eine meiner schönsten Erinnerungen - Danke R.
**********ssion Paar
7 Beiträge
besondere Orte sind für uns zB am Segelboot unter freiem Himmel, oder im Cabrio im Wald, oder auf der Almhütte bei Feuergrill! alles bisschen romantisch aber eben für uns "besondere Orte"
*******lipp Mann
4 Beiträge
Ja sex im wald dass ist sicher geil
****tos Mann
35 Beiträge
Auf einem Konzert, angrenzend war eine kleine Scheune in die wir uns verzogen haben. Die Idee hatten wir aber nicht alleine *smile* *top*
Das war im Pferdestall während einer Party am Stall *crazy*
*******r_73 Mann
3.770 Beiträge
@*****aus Pferdestall oder sogar Pferdeanhänger hat ich auch schon.
War mal mit ner Springreiterin zusammen 😉
******ngh Mann
188 Beiträge
In einer Touristendschunke in der HaLongBucht in Vietnam. Die Nacht war heiss und schwül. Die Türe unserer Kabine stand offen und draussen gingen Menschen vorbei.
Im Flugzeug zwischen Madrid und Rio, 11 000 m hoch, nachts, ein Handjob. Aber wir mussten leise sein beim abspritzen.
Auf einer schönen Wiese am Berghang in den Alpen. Die Drachenflieger änderten plötzlich ihren Kurs...
Im Taxi nachts auf der Rückbank - Petting bei ihr bis zum O - der Fahrer lächelte sehr beim Bezahlen obwohl er kein besonderes Trinkgeld bekam
*****975 Paar
522 Beiträge
Also unseren heißesten Sex hatten wir mal in einem Bulli mit einem Freund zusammen auf einem Parkplatz eines Möbelhauses mit 4 großen gelben Buchstaben an einem Samstag Nachmittag. Geparkt hatten wir so, dass wir zwar etwas abseits waren. In dem Bulli waren die Scheiben so verdunkelt das man definitiv nicht reinschauen konnte……
*******n82 Mann
8 Beiträge
Einer der besondersten Orte an dem ich Sex hat war auf einem öffentlichen waldparkplatz. Hatte mich mit ihr dort nachts getroffen. Sie hatte nur schwarze halterlose Strümpfe an, HighHeels und ein Trenchcoat an. Sex hatten wir auf der Motorhaube ihres Autos. Der Parkplatz ist zwar spät abends, nachts sehr ruhig es gibt aber trotzdem immer die Möglichkeit das jemand hin kommt. Da der umliegende Wald sehr zum Hunde Spaziergang genutzt wird.
****477 Paar
84 Beiträge
Nach Feierabend bei der Arbeit im Lager,nachts ein Quickie auf der Motorhaube am Seiteneingang(Tor) zur Forensik.
Was mir immer wieder sehr gut gefällt...im Swingerclub auf dem Gynstuhl,sehr gerne mit Zuschauern...mein Favorit😌
*******i123 Mann
2.716 Beiträge
Ein extrem spannender Ort ist ein Aufzug für mich.

Umkleidekabinen auch.

In der Therme auch spannend und in warmer Umgebung ...
*******2345 Mann
146 Beiträge
Mit 19 oder 20 Jahre auf ein Kofferraum von ein Audi 80 Polizeiauto.
******ngh Mann
188 Beiträge
" auf ein Kofferraum von ein Audi 80 Polizeiauto."

Das war offenbar erheblich besser als IM Kofferraum...
*********lves Paar
67 Beiträge
Im Wohnzimmer seiner Mutter, während sie im Nebenzimmer sitzt und Musik hört.. *floet* und er geht jedes Mal ab wie Schnitzel, kann mich gar nicht retten.. *huch* *ggg*
*******i123 Mann
2.716 Beiträge
Einer meiner Klassiger: Im warmen Meerwasser zuerst; danach in den Dünen *zwinker*
****erz Mann
423 Beiträge
Zitat von *******i123:
Einer meiner Klassiger: Im warmen Meerwasser zuerst; danach in den Dünen ;-)

Wo auf dieser Welt gibt es denn warmes Meerwasser UND Dünen?
****477 Paar
84 Beiträge
@****erz :gute Frage😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.