Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5238 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4639 Mitglieder
zum Thema
An welchem besonderen Ort hattet ihr schon mal Sex?17
Welche besondere Orte für Sex gibt es? Haut mal Raus Bitte Danke
zum Thema
Was sind "besondere Orte" für euch?19
Was versteht Ihn eigentlich bei Sex an "Besonderen Orte " Ich lese es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure besonderen Orte beim Sex?

Stallparty im Heu...
*******2345 Mann
146 Beiträge
Auf einem alten Russischen Panzer, der am Deutsch-Deutschen Museum in Mödlareuth steht☺️
******ito Mann
306 Beiträge
Vielleicht nicht der besonderste oder aufregendste Ort aber vor zwei Wochen im Urlaub auf dem Balkon unseres Hotelzimmers bei 35grad praller Sonne…und der Reiz des gesehen werdens…
****tos Mann
47 Beiträge
Ich finde Hochsitze im Wald am Tag super schön, man weiss nie wer einen sieht, ob einer kommt und und und 😊
******578 Mann
1.613 Beiträge
Zitat von ********hine:
Stallparty im Heu...

Lade gern mal ein zu einer stallparty….Heu…habe ich in meinem Pferdestall
*******ero Paar
16 Beiträge
In der Vorschiffskabine einer Segelyacht. Über uns befreundete Segelcrew (Männer) beim Anlegerbier und in der Pantry die Mitsegler beim kochen.
******578 Mann
1.613 Beiträge
Zitat von *******ero:
In der Vorschiffskabine einer Segelyacht. Über uns befreundete Segelcrew (Männer) beim Anlegerbier und in der Pantry die Mitsegler beim kochen.

*wow*
*********ast71 Paar
2 Beiträge
Wir hatten im vergangenem Urlaub am Mittelmeer Sex am FKK Strand. Zuerst hatten wir unser Vorspiel (intensives Küssen, Verwöhnprogramm ihrer Brüste mit Hand und Mund) am Strand. Als wir geil waren gingen wir ins Wasser, wo wir beide noch stehen konnten, dort trug ich meine Süße vor mir auf Händen, während sie mich mit einen Handjob verwöhnte. Danach zog ich sie zu mir, währen sie mit ihren Beinen meine Lenden umklammerte und mehrfach in sie eindrang, währenddessen küsste ich sie intensiv und knetete dabei ihre Popbacken.
******_71 Mann
1.196 Beiträge
Besondere Orte?!
Ich bin nicht auf der Jagd nach Sex an besonderen Orten. Auch liegt mir nichts an dem Risiko erwischt zu werden.
Für mich stellt sich immer erst im Nachhinein heraus das es ein besonderer Ort war.
Nämlich dann, wenn ich mich später gern daran zurück erinnere. Das sind für mich besondere Orte!
****us Mann
218 Beiträge
Zitat von ********pple:
Eure besonderen Orte beim Sex?
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Ausgehend davon, dass nicht der heimische Küchentisch gemeint ist, lautet meine Frage in die Runde

"Wo war bisher Euer ganz besonderer Ort?"

Bin sehr gespannt auf die Wo's *nachdenk*

Auf dem Hochsitz im Wald. Dem „röhrenden“ Hirsch in der Brunftzeit Konkurrenz in Sachen Männlichkeit machen. Aber kläglich gescheitert. Der Hirsch hört sich weitaus männlicher an. *g*
****erz Mann
536 Beiträge
Sogenannte 'lost places'.

Man kann die googeln.

Etwas schauerlich, vielleicht makaber, unheimlich, etwas verboten, zumindest ungewöhnlich,...

Das sind meine Favs bei besonderen Orten.
Küche Wohnzimmer Schlafzimmer gehen natürlich auch. Sind aber nichts besonderes. Nach meinem Empfinden.
Im See, im Meer, im Schwimmbad, in der Therme, in der Umkleidekabine, im Auto, im Museum, im Wald, auf dem Feld, auf dem Schreibtisch, im Hauseingang, auf einem Kirchturm.
*****ite Frau
8.527 Beiträge
Im Vorraum einer Bank beim Geldautomaten.
Später fiel mir siedendheiß ein dass sowas bestimmt kameraüberwacht wird *tuete*
Im Whirlpool
*********1978 Mann
421 Beiträge
@****_70

Da macht es auch besonders Spaß.👍👌😉
*********affee Mann
30 Beiträge
Zitat von ***ia:
Im Dunkeln auf einer Garage.
@***ia ... bei mir waren das ganz viele Garagen neben- und hintereinander. Eigentlich nicht sehr romantisch, aber an einer Stelle standen Bäume, die über die Garagen wuchsen.. und dann direkt in und unter den Ästen *zwinker*
*******2345 Mann
146 Beiträge
Hintern Bierlaster, auf der Wiesn (Oktoberfest)
****y80 Mann
2 Beiträge
Zitat von ********pple:
Eure besonderen Orte beim Sex?
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Ausgehend davon, dass nicht der heimische Küchentisch gemeint ist, lautet meine Frage in die Runde

"Wo war bisher Euer ganz besonderer Ort?"

Bin sehr gespannt auf die Wo's *nachdenk*


Nachts am Strand und es waren noch andere Leute in der Nähe.. mussten echt leise sein. *zwinker*
**********_6362 Paar
23 Beiträge
Sie 17 ich 18 auf den Heimweg vom Schützenfest morgens als es hell wurde im Bushaus weil dort eine Bank war. Es stöhrten uns auch nicht vorbeigehenden Leute, wir waren noch nicht ganz fertig da sage ein älteres Paar ( ca. 75 -80)nacht hinne wir wollen es uns auch noch auf der Bank besorgen.Wir verzogen uns hinters Bushaus und habe es sich auch noch besorgt. Der Nachteil wir waren noch Wochen danach Dorfgespräch.
*******380 Mann
31 Beiträge
Es gibt besondere Orte, die sich oft unerwartet und situationsspezifisch in unser Gedächtnis eingraben, und werden so zu einzigartigen Kapiteln in unseren Erinnerungen.

Umkleidekabinen, Züge und Reisebusse, gut besuchte Schwimmbäder sind auch immer wieder interessant, mein persönlicher Favorit sind Hauseingänge in der Stadt.
Auf dem Standstreifen.
Im Aufzug einer Frankfurter U-Bahn Station.
Im Schwimmbad und Sauna.
*******_91 Mann
10 Beiträge
Puh, da fällt mir gar nicht der eine Ort ein.
Auf einer Luftmatratze im Meer, während unsere Freunde mit dem SUP ein paar Meter weiter gefahren sind.
Danach mussten wir es ihnen gleichtun, wir am SUP, ein paar Meter weiter. Das Segelboot, das gemütlich vorbeigesegelt ist, hat uns auch nicht aufgehalten.
Ein Ander Mal am SUP an einem nicht FKK Badesee, haben uns einfach treiben lassen. Als wir fertig waren, waren wir schon fast zur Mitte getrieben, an einer Baustelle voller Handwerker vorbei. Wir haben nichts gemerkt, waren "in the zone".
Ein ander Mal am SUP fuhr auf einmal ein Turiboot vorbei. Haben schnell die Zelte abgebrochen, hätten Kinder dabei sein können.
Merke schon, habe wohl ein Ding für SUP *g*
Einmal am "Sardinenbüchsenstrand" in Italien, abends zwischen den Strandkörben. Der Reiz, dass jemand durchspazieren könnte hat alles soo wild gemacht.
Im Camper Aufstelldach am Badesee Parkplatz bei Hochbetrieb, aber so wild dass alles gewackelt hat und sich die Leute schon "geschaart" haben. Zwei Mädels sind nebenan geparkt und beschämt lächelnd ausgestiegen. Leider meiner Einladung nicht gefolgt, ich hätte noch Kapazitäten frei gehabt.
Dann gabs da noch so eine Freifläche der Autobahnmeisterei in einer Autobahnausfahrt. Puh, das war heiß, die Scheiben waren richtig Titanicmäßig beschlagen mit Händeabdrücken danach.
Die Wellnesslandschaft eines Hotels war auch toll, war unter der Woche und wir haben den Whirlpool mal richtig eingeweiht. Waren die ganze Zeit allein. Keine Minute zu schnell fertig gewesen, kam kurz danach ein älterer Herr dazu und wir sind mit einem zufriedenen Lächeln gegangen.
Auch die H&M Umkleide richtig benutzt, war ne feine Sache wenn die Frau sich soo anstrengt keinen Mucks zu machen.
Der Südbalkon im Sommer musste schon sehr oft dran glauben, ist ja klar.
In der Hängematte haben wir es auch schon paar Mal gemacht, ist aber wirklich ein unbequemer Kraftakt.
******sel Paar
2 Beiträge
Wir waren vor 2 Wochen bei einem Caravan Händler in der Nähe und bei der besichtigung eines Wohnmobil´s hat meine Frau meinen Schwanz raus geholt und zum spritzen gebracht kurz danach kam ein älteres Paar welches sich auch dieses Womo anschauen wollte. War schon ein geiler Nervenkitzel

Einmal hat meine Frau meinen Schwanz im Krankenzimmer geblasen bis er explodierte...gut das mein Zimmernachbar geschlafen hat.
Auf dem Krankenhausbalkon habe ich ein paar tage danach auch geil abgespritzt nachdem meine Frau ihn schön gewichst hat *g*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Zitat von ****erz:
Sogenannte 'lost places'.

Für alle, die auf Horror-Pornos stehen *top*
*********1978 Mann
421 Beiträge
Im Kino letzte Reihe in einem Pärchen Doppelsitz geblasen bekommen und sie ordentlich gefingert dabei die Brüste liebkost und verwöhnt.
In einer Sauna. Auf einem Waldparkplatz. Wo dann auch noch drei junge Herren vorbei kamen. Und dies gesehen hatten.
Wie damals dann voller Eifer gesagt hatte nicht kucken . Mitmachen. Die Herren ließen sich nicht zweimal bitten.
Im Auto während der Fahrt geblasen bekommen sowie sie gefingert.
Und auf der Rückbank bei mehreren Fahrten sie gefickt während ein anderer Mann gefahren ist. Um dann später zu wechseln. Im Linienbus mit der grünen Farbe letzte Reihe. Bus war nicht allzuvoll. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.