Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1267 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KGB - Peine / Stederdorf (16.08.2017)

******i76 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
KGB - Peine / Stederdorf (16.08.2017)
KGB
KGB

Wir haben nach dem Winter unsere KGB Runde wieder ins Leben gerufen.

Zur kurzen Erklärung .... KGB= Kaffee-Gang-Bang = Kaffeeklatsch *ggg* . Entstanden ist das Name mal aus einer rumfrötzelei an einem Mittwoch Abend beim Kaffee trinken unter Joylern.

Es war sonst immer eine super nette Runde die wir gerne wieder zum leben erwecken möchte. Wir treffen uns ab sofort wieder jeden 3. Mittwoch im Monat ab 18.30 Uhr bei uns zu Haus ganz zwanglos und ohne sexuelle Aktivitäten.

Kaffee ,Tee und Softdrinks gehen auf unsere Rechnung. Knabberein und Co. können gerne mitgebracht werden.

Wir freuen uns auf neue und alte Gesichter und auf spaßige Gesprächsrunden unter Gleichgesinnten .
Da sich das ganze privat bei uns zu Haus in Peine abspielt teilen wir euch gern die Adressse via PN mit.

LG

Marina + Thomas


KGB
KGB

Peine / Stederdorf, Niedersachsen
16.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
KGB



*********r4243 Paar
256 Beiträge
Viel Erfolg. ...
gerne nächstesmal dabei....sind leider nicht da. Hoffe diesmal ohne sich zu ärgern und das auch alle erscheinen...Lg *sonne*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
öhm
is ja diesesmal nicht sooo viel los...findet der Kaffee GB denn am Mittwoch statt? Dann würde meine Subbie glatt kommen...hüstel natürlich erscheinen...LG Herr Kaktus
****a76 Frau
408 Beiträge
klar findet der statt sehr geehrter Herr Kaktus,auch kleine Kaffeekränzchen machen spaß *baeh*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Ahhh
danke für diese aufschlussreiche Auskunft...du freches Biest... *motz*
****a76 Frau
408 Beiträge
Danke für das Kompliment *love*...ich mag dich auch *ja*
*********ngel4 Mann
9 Beiträge
Interessant
Interessante Veranstaltung ... grins.
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Ich mag Kaffee und Sahne

Werden Euch echt nur an Kaffee und Kuchen reden?

Und warum so wenig Frauen?
******_ni Mann
43 Beiträge
Kaffee
Hallo erstmal.
Ich werde in jedem Fall erscheinen und wenn ich alleine da sitzen sollte, solange Kaffee vorhanden ist kann man mit mir Pferde stehlen gehen. *g*
Ich freue mich schon auf ungezwungene Gespraeche und der Rest ist erstmal mein Kopfkino.
Bis dahin wuensche ich ein schoenes Wochenende.

Mit freundlichem Gruß
Markus
****a76 Frau
408 Beiträge
Warum so wenig Frauen? DAS ist eine gute Frage *gruebel* wahrscheinlich weil sie es nicht glauben können das es auch Menschen hier gibt,die sich tatsächlich auch mal treffen ohne dabei zu *pimper*

Kaffee schlürfen und sich dabei über x Themen auszutauschen geht tatsächlich auch mit Leuten von hier *gg*und was sich daraus dann entwickelt weiß man ja vorher nie. Es geht hier an erster Stelle darum,einfach und ungezwungen neue Kontakte zu knüpfen...und wer weiß schon was sich darauß entwickelt.

Wenn das Wetter am Mittwoch auch so schön Sonnig wird,könnten wir auf jeden fall noch mal den *grill* anwerfen .

Ich freue mich auf alte und neue Gesichter *ja* *freu*
******199 Mann
340 Beiträge
Hey,
da werden tatsächlich noch neue Leute aufmerksam. *g*
Ein KGB bei Epona ist immer interessant.
Falls ich das erzählen darf: erotische Outfits sind eher unüblich, aber nicht verboten.
Wünsche allen KGB´lern viel Spaß!
Gruß Stefan
**68 Mann
70 Beiträge
Wer möchte
kann bestimmt seinen Kaffee erotisch schlürfen. *zwinker*

Den *grill* anwerfen ist *top*
******_ni Mann
43 Beiträge
Beitrag von Epona76
Zitat: Ich freue mich auf alte und neue Gesichter *ja* *freu*

Bin Ich dann das Alte neue Gesicht oder das Neue alte Gesicht? *nachdenk*
*smile* *smile* *smile* *smile*
****a76 Frau
408 Beiträge
TooShy das darfst du dir einfach aussuchen *baeh* *baeh* *baeh*
****a76 Frau
408 Beiträge
Wir schmeißen auf jeden Fall heute Abend den Grill ein,bringt euch zur sicherheit ne leichte Jacke oder so mit *zwinker* Ich hab noch ordentlich Würstchen da,mache noch fix nen Salat und besorge noch nen bischen Baguette *schleck*
**68 Mann
70 Beiträge
Wenn noch was fehlt,
sag Bescheid.
*grill* *kaffee* *tee* *lolli*
****a76 Frau
408 Beiträge
*lolli* ´s habe ich auch noch da *lol*
**68 Mann
70 Beiträge
Wie immer,
perfekte Gastgeber *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.