Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
543 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsfeier von Nadine & Björn - Greven (02.09.2017)

********each Paar
90 Beiträge
Wir freuen uns auf einen Super Abend *dance* *pimper* *tee*
Wir freuen uns sehr!
Vielen Dank, dass wir auch dabei sein dürfen *juhu*
Wir bringen....
eine kleine große Überraschung mit 😘
Freuen uns sehr auf einen tollen Abend.

LG monique und Raphael
Super
Auch ich freue mich wahnsinnig auf diesen schönen Abend und auf die tollen Gäste
*********vers Paar
99 Beiträge
Wir müssen leider Arbeitsbedingt unseren Platz am Samstag räumen, aber wir wünschen euch allen einen versauten Abend und feiert für uns mit
*****rge Mann
103 Beiträge
Muss leider absagen
Aus familiären Gründen muss ich leider absagen. Hatte mich so sehr auf den Abend gefreut. Aber leider ist mir kurzfristig etwas dazwischen gekommen. *flenn*
Ich wünsche aber allen Teilnehmern und Geburtstagspaar einen wunderschönen Abend und viel Spaß. *cheers* *hochleb*
****fio Paar
269 Beiträge
Absage
leider müssen wir bedingt durch eine Schulter Verletzung, auch absagen!

Allen viel Spaß und eine schöne Feier

LG Desafio
*******liff Mann
90 Beiträge
.... Und wir...
Sind da!!!
*party*
Viel Spass
Da ich bis jetzt immer noch nur auf der Warteliste stehe, werde ich wohl nicht mehr zu dem Vergnügen kommen, euch alle kennenzulernen.
Aber ich wünsche euch allen einen wunderschönen prickelnden Abend und ganz viel Spaß. Genießt die Zeit - bis zu einem anderen Mal vielleicht auch mal mit mir!
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Nass !
Das wird es ich freue mich über einen geilen s i viele nette Leute ☺
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Nass !
Es war wieder nass ☺

Und mega geil Super Club tolle Leute einfach nur Top ☺☺☺
Ein Riesen Dankeschön an alle ☺☺
******165 Paar
37 Beiträge
An Björn und Nadine
Danke für einen schöne und geile *party*. Schön das wir mit euch feiern konnten.
Das war....
....ein megageiler Abend mit super tollen Leuten. Vielen Dank an alle *danke*
*******ess Mann
121 Beiträge
Alle Erwartungen übertroffen
Wir möchten uns an dieser Stelle für diesen Mega Abend bedanken, der trotz kleinerer Pannen im Vorfeld ein Mega Erfolg war.

Besonderen Dank in erster Linie gilt dem kompletten Team des Amoroso, die sich den ganzen Abend den Arsch aufgerissen haben um diesen Abend so erfolgreich zu gestalten. Vielen herzlichen Dank.

Ein weiterer besonderer Dank geht an Monique für diese Wahnsinns Geburtstagstorte. Einfach irre.

Und zuletzt natürlich ein Dank an unsere Gäste, die diesen Abend zu einem wahnsinnigen Erlebnis gemacht haben und teilweise dafür durch halb Deutschland angereist sind.

Danke auch an Christian unseren Gentleman, der für uns den Fahrer gemacht hat, so dass wir beide mal was trinken konnten.

Und Danke für die zahlreichen, wunderschönen und kreativen Geschenke. Wir waren echt baff.

*danke* *danke* *danke*

Dieser Geburtstag war ein Traum

Nadine & Björn

P.S.: Wir bedanken uns auch für die einzige negative Bewertung von einem Paar, welches nicht anwesend war und nur versehentlich Abends freigeschaltet wurde für die Party. Euer Kommentar zeigt uns, dass es die richtige Entscheidung war, euch nicht zur Party einzuladen 👍🏻 Danke für diese Bestätigung.
Der Abend...
War der Knaller. Wir hatten viel Spaß und besonders bin ich sehr glücklich darüber das euch die Torte gefallen und besonders geschmeckt hat. Hab ich sehr sehr gerne gemacht. Vielen lieben Dank das wir dabei sein durften.
😙🤗😍
****ja Frau
494 Beiträge
Hat mich sehr gefreut dabei zu sein
Ein absolut gelungener Abend *g*
**********_2019 Mann
1.470 Beiträge
Auch wenn wir nicht konnten:
wer innerhalb seiner Negativbewertung nicht einmal der Rechtschreibung folgen kann, sagt das nicht ALLES ?
Igno und Punkt !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.