Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
543 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsfeier von Nadine & Björn - Greven (02.09.2017)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstagsfeier von Nadine & Björn - Greven (02.09.2017)
Wir lassen die Korken knallen!
[h4]Es ist wieder soweit!![/h4]

Im Amoroso knallen wieder die Korken! *sekt* *party2*

Nadine und Björn feiern zusammen ihren Geburtstag im Club und IHR seid dabei!!

Kommt und feiert mit ... frivol, sexy und ausschweifend!! Wer die beiden noch nicht kennt, lernt sie hier in all in ihren Farben kennen *regenbogen*

*friends*
Das Buffet wird wieder reichlich und lecker, die Getränke flüssig *lach* und die Stimmung einfach Bombe *dance* *boogie*

*alarm* Bei gutem Wetter gibt es im Outdoorbereich eine heisse Feuershow *alarm*

Alle Annehmlichkeiten wie Sauna, Whirlpool sowie sämtliche Spielwiesen, Räumlichkeiten und Ecken stehen euch für Entspannung und wilde Spiele selbstverständlich zur Verfügung!!

[h4]ON TOP:[/h4]
10 Gäste bekommen 10 EURO Rabatt auf ihren Eintritt!! Die Geburtstagskinder selbst losen aus, wer heute Abend zusätzlich noch spart!! Also ... direkt anmelden und Daumen drücken *vielglueck*

Auf Euch und auf einen frivolen und lustigen Abend freuen sich:
Frank und das Team Amoroso


Geburtstagsfeier von Nadine & Björn
Wir lassen die Korken knallen!

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
02.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Geburtstagsfeier von Nadine & Björn



❤️❤️❤️
Ich freue mich Wahnsinnig 😘
*******_er Mann
1.591 Beiträge
@Maeuschenstill
Das Glaube ich Dir sofort!!! *zwinker*

Die Beiden sind ja auch ein tolles Paar!!! *top*
Ich freu mich auch und hoffe, dass viele kommen werden! *zwinker* *dance*
*******ess Mann
121 Beiträge
Das...
... wird die Mega *party* . Wir freuen uns auf alte Freunde und neue Bekanntschaften. 👍🏻
Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
<3
Ja das wird sicherlich ein grandioser Abend !
WICHTIG !!!
Hallo liebe Gäste! *knuddel*

Aus gegebenem Anlass:

Sollte sich ein Gast (egal ob w oder m) von einem anderen Gast im Vorfeld belästigt fühlen (z.B. durch Ignoranz eines NEINs), so kontaktiert und bitte einfach per PN mit entsprechenden Nachweisen! Sollten sich die Dinge dann bestätigen wird die entsprechende Person natürlich von der Gästeliste entfernt. *next*
Denn: Wir möchten eine friedliche Party wo sich alle wohlfühlen und KEINE Sexorgie mit Fickgarantie!! *dafuer*

P.S.: Als Schmankerl an dem Abend stehen euch die Ergotherapeutin Nadine und ihr Mann Björn jeweils 1 Stunde mit Massagen (auch Yoni möglich je nach Gusto der Masseure *zwinker* ) auf der Liege im Wellness-Bereich zur Verfügung, je nach Bedarf ca. 15 min pro Person, also max. 8 Personen. Anmeldungen bereits gerne vorab!
Zeitraum Nadine: 21.00 - 22.00 Uhr
Zeitraum Björn: 23.00 - 0.00 Uhr

Bis dann! *dance*
Korrektur der Zeiten:
Nadine: 21.00 - 22.00 Uhr
Björn: 22.00 - 23.00 Uhr

*sorry*
***ta Paar
155 Beiträge
Vorfreude
Wir freuen uns schon sehr auf das Event und fühlen uns geschmeichelt, eingeladen worden zu sein *g*
Auf einen schönen Abend!
*********nkai Mann
57 Beiträge
Vorfreude auf netten Abend
Würde mich freuen wenn ich mit euch feiern darf. Bis jetzt stehe ich aber noch auf der warte Liste.
Und ich hoffe das es wieder ein schöner Abend wieder wird . Und eine Massage Könnt ich auch wohl vertragen , Aber wie immer ist es für mich kein muss unbedingt. Hauptsache es wird ein geiler Abend. LG kai
Hallo Kai!

Wir hatten darüber noch keine Info (langer Arbeitstag). Solange sich dort an die Nettiquette gehalten wird und man keine Fickgarantie erwartet, bist du von uns herzlich eingeladen.

Bezüglich der Massage darfst du dich dann gerne an meinen Mann wenden, er hat noch freie Plätze. *zwinker*

Gruß
Nadine
**hy Frau
91 Beiträge
Also wenn das immer noch stimmt, dass Björn nicht ausgebucht ist, heb ich wohl mal meine Hand *hand*
Ist notiert! *ggg* *knuddel2*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
öhm ich auch *zwinker*
*******ent Mann
1.429 Beiträge
interessante Party:) hört sich nach sehr viel spass an *g*
Dann komm vorbei. Bist gerne gesehen.
*******ent Mann
1.429 Beiträge
ah ich bin doch schüchtern :)))))

ich denke das ich vorbei kommen werde *g* aber dann lassen wir es krachen:)
Hallo liebes Geburtstagspaar,

wünsche Euch vorab schon einmal sehr viel Spaß und genussvollen Abend. Es würde mich sehr freuen, wenn ich meine Gesellschaft dazu bringen kann, bisher stehe ich noch nicht auf der Liste. Für eure Einladung und eure Reückmeldung freue ich mich schon im Voraus...😘😘👍👍
An alle uns nicht Bekannten:

Bitte habt dafür Verständnis, das wir, unabhängig davon ob ihr euch hier meldet oder nicht, für uns entscheiden, ob ihr zu unserer Veranstaltung passt oder nicht. Dabei entscheidet nicht nur die Ästhetik (bei Leuten ohne erkennbares Foto ist das schonmal noch eine zusätzliche Unsicherheit), sondern vorallem auch die Wirkung des Profils, woran man schon viel erkennen kann (außer bei reinen Textgeneratorprofilen).
Sollten wir uns mit einer Entscheidung unsicher sein, werden diejenigen sofort angeschrieben damit wir uns nochmal einen persönlichen, genaueren Eindruck machen können. Bei allen anderen haben wir uns bereits entschieden, solltet ihr von uns nicht angeschrieben worden sein.
Erklären für unsere Entscheidung tun wir uns dabei nicht mehr, da es dadurch größtenteils Stress und Terror und kein Verständnis gibt (Freundlichkeit vorausgesetzt). Das möchten wir vermeiden.

Viele Grüße
Nadine & Björn
**********_2019 Mann
1.470 Beiträge
Würde uns 3, die wir auch morgen beim BDSM Stammi sind, sehr freuen, wenn ihr auftaucht !!
(Wir sind die zuletzt angemeldeten, 1x Paar, 1x Frau).
Evtl können wir uns ja auf eurer Party revanchieren, zumal eh einige Bekannte angemeldet sind.
Liebe Grüsse von Romy, Nicky, Frank
*******ent Mann
1.429 Beiträge
dabei
ich bin auf jedenfall auch dabei ich freu mich auf euch *g*
****ja Frau
494 Beiträge
Ich freue mich auch schon sehr auf eine tolle Party mit euch *g*
*********1990 Mann
11 Beiträge
Ich bin sehr gerne dabei *willkommen*
und freue mich auf den ganzen Abend. *smile*
*****ade Frau
140 Beiträge
Ich bin auch da und freu mich riesig *g*
Ich bin echt gespannt. freu mich und danke für die Einladung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.