Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2314 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zum Thema
Geheime Fantasien, aber zu schüchtern zum Ausleben??30
Gruß an alle :)
zum Thema
(Nicht mehr so) geheime Phantasien749
Mich würde mal interessieren: welche Phantasien habt ihr, die noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr geheime Hobbies,von denen euer Partner nichts weiß?

Habt ihr geheime Hobbies,von denen euer Partner nichts weiß?
hi Ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage. Hab ihr geheime Hobbies, von welchen eure Partner nichts wissen bzw wissen dürfen? Ich mache kleine Camshows auf einer Internet Seite, aber meine Freundin sollte nichts davon mitbekommen.

Wie schaut das bei euch aus, was sind eure geheimen Hobbies?
Nö.
Ich fände es ziemlich sonderbar, mich mit meinem Partner nicht über alle meine Interessen austauschen zu können.
Wozu sollte man ein "heimliches Hobby" pflegen?
GEHEIME Hobbies.

aha...und die soll man dann hier reinschreiben.

Die, die mit ihrer Partnerin glücklich sind, können es nicht machen, weil die Partnerin mitliest.

Die, dessen Partnerin nichts von Joy weiss, haben mit ihrer Anwesenheit schon ihr Geheimnis.


Und eher kleine Kinder und Partner, die sich nicht zu 100% vertrauen, haben Geheimnisse voreinander.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
geheime hobbies, NÖ, macht doch keinen spass.
ICH teile lieber und teile somit lieber den spass an meinen hobbies *zwinker*
*********tlars:
Hab ihr geheime Hobbies, von welchen eure Partner nichts wissen bzw wissen dürfen? Ich mache kleine Camshows auf einer Internet Seite, aber meine Freundin sollte nichts davon mitbekommen.
Putzig wär's ja, wenn das geheime Hobby Deiner Freundin wär, kleine Camshows im Internet anzuschauen ... *ggg*
*******rit:
Putzig wär's ja, wenn das geheime Hobby Deiner Freundin wär, kleine Camshows im Internet anzuschauen ... *ggg*
ich hatte grad die Idee, sie macht selbst welche, von denen der TE nichts wissen darf *anmach*

und zum Thema
ich hab keine "geheimen Hobbies"
*********tlars:
Wie schaut das bei euch aus, was sind eure geheimen Hobbies?
Geheimnisse fand ich vor vielen, vielen Jahren als Kind noch irgendwie spannend...

In unserer Beziehung haben solche allerdings nichts zu suchen.
Ich denke solche geheimen Hobbys sind ein super Beziehungskiller.
Man sollte da lieber mit offenen Karten spielen.
Es ist schon schwierig genug mit bekannten Neigungen, die der Partner nicht teilt.
Aber wenn sowas rauskommt ist es schwierig die Beziehung zu retten.
Und wer weiß, vielleicht steht sie drauf und ihr habt ganz neuen gemeinsamen Spaß?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine Hobbies
sind meinen Partnerinnen pi mal Daumen bekannt. Sie möchten damit nichts zu tun haben, also auch nicht darüber sprechen. Und daran halte ich mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.