Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5244 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF - Stammtisch - München (26.07.2017)

**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
MMF - Stammtisch - München (26.07.2017)
MMF - Interessierte
Für MMF-HÜ Liebhaber haben wir einen Stammtisch mit regelmäßigen Treffen gegründet. Hierzu findet am Mittwoch den 26.07.17 unsere nächste Treffen statt.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer.

Wir haben ein nettes Lokal im Zentrum von München ausgewählt.


MMF - Stammtisch
MMF - Interessierte

München, Bayern
26.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
MMF - Stammtisch



**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Ohhh
Da bin ich ja heute die Frau im Korb 😘
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Ich möchte Euch für die schöne und lustige Abend gestern. War super, klein aber fein. Bis zum nächsten Mal hoffentlich.

LG Manuel *sonne*
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Dankeschön
Für den sehr schönen Abend in kleiner Runde , wir werden beim nächsten wieder mit dabeisein und freuen uns heute schon.

Glg von uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.