Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizt euch Blümchensex oder muss es außergewöhnlich sein?

*******olf Mann
1.282 Beiträge
@Judit
...gut gekontert *top*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Ich war nicht immer so, es gab jahrelang nur Blümchensex. Deshalb kann ich auch sagen, dass mir das mit zunehmendem Alter zu wenig ist.

Da muss Abwechslung rein , das macht mir einfach mehr Spaß. *ja*
Muss man sich jetzt schon für seine Vorlieben rechtfertigen? *schock*
"Sind Wir Versaut oder die anderen einfach nur Prüde?"
Meine Partnerin und Ich waren letztens mit einigen Freunden zusammen Grillen. Dabei kamen Wir auf das Thema Sex. Was normal sei und was nicht!
Wir beide pflegen das Motto von The Fifty Shades of Grey. "Wir schlafen nicht, Wir ficken!
Stehen beide auf Harten Sex, zudem mögen Wir es wenn wir uns beide gegenseitig Gesichts Masken verpassen. "Sie kann auch abspritzen (Squirten)"
Treiben es fast überall z.B. im Mais, Gerste, Miskanntus, Strohscheune usw. Wir haben sobald wir weg fahren immer ein Stativ und mindestens eine Kamera dabei zur Dokumentation. Egal ob im Auto oder auf dem Chopper.
Unsere Frage an euch: Ist es normal oder abnormal?
****711 Frau
13 Beiträge
Blumen gehören in die vase
Blümchen gehören bei mir in die Vase, nicht ins Bett.. Sex muss schmutzig, Hartwig und gerne auch abartig sein...
*********1_SH Mann
87 Beiträge
Wenn ich das...
...hier so lese, scheine ich verdammt langweiligen Blümchensex zu favorisieren...
obwohl mir das so gar nicht bewusst war.

Für mich war Blümchensex immer das, was Teenager zum ersten Mal zusammen ausprobieren,
weil sie es noch nicht besser wissen bzw. können.
Vorsichtiges Rantasten, eher zurückhaltend usw.

Natürlich gehört ein Vorspiel dazu und natürlich findet danach dann Sex statt...der mal hart und schnell und andersherum auch wieder langsam und gefühlvoll ist...abwechselnd eben und das durchaus auch zusammen in einem Akt. Und er darf gerne außerhalb des Bettes (auch außerhalb der Wohnung) stattfinden...muss aber nicht.
Für mich macht das den Reiz aus.

@****711
Was ist denn abartiger Sex?
*****HRO Mann
3 Beiträge
Ich klaue mal bei Wikipedia. ^_^
"Blümchensex ist ein Begriff aus der Alltagssprache.
Er bezeichnet eine sanfte, auf Zärtlichkeit ausgerichtete Sexualität, die sowohl Petting als auch – wenn auch nicht zwingend – Geschlechtsverkehr umfasst.
Im Vordergrund steht die Romantik, auf besondere Experimente wird dabei verzichtet. Oft wird er auch als Kuschelsex bezeichnet."

Da Vielen Texte mit mehr als 7 Wörtern zu komplex sind:
• "auf Zärtlichkeit ausgerichtete Sexualität"
• "Im Vordergrund steht die Romantik"

Im Gegensatz zu vielen Kommentaren sind weder Stellungen noch Ort Teil der Definition.

Für mich persönlich die schönste und auch favorisierte Form der Sexualität aber ich bin sowieso ein hoffnungsloser Romantiker. *angsthab*
Ja
will ich...ganz viel und oft *g*
Die Realität sieht allerdings anders aus...und spätestens ab dem Punkt wo ich mich wie im Sportunterricht fühle ...mit irgendwelchen Verrenkungen , bin ich erregungstechnisch raus .
Hauptsache Abwechslung
Mich reizt Blümchensex durchaus auch einmal- ohne mich jetzt primär an Diskussionen zu beteiligen was jeder Einzelne darunter versteht. Ich liebe die Anwechslung und in diesem Kontext gehört Blümchensex auch dazu, klar.
Vielleicht im Kuschelwinter eher als im Dirtysommer, aber das wäre jetzt ein anderes Thema, nicht wahr?
❤liche Grüße,
Eure a2m
Hin und wieder mal was anderes
Ja, Blümchensex ist oft ausreichend - einfach nur mit Haut und Haaren genießen.
Na klar gibt es auch Zeiten, in denen es dreckig und schnell zur Sache geht. Aber manchmal möchte ich Sex auch garnicht in extravaganten Stellungen - dann kann ich meinem Partner nämlich nicht in die Augen schauen und sehen, wie ihm es gefällt und er genießt.
****ot2 Mann
10.224 Beiträge
mit Blümchensex meine ich die Art und Weise, aus einem langgedehnten Vorspiel zum eigentlichen Akt zu kommen. Hierbei mit viel Zärtlichkeit, Gefühl und Sinnlichkeit den Partner zu stimmulieren, damit der eigentliche Akt nur noch das I Tüpfelchen darstellt.

Gehört gegenseitiger Oralverkehr auch zum "langgedehnten Vorspiel"?
Und gibt es nach dem "eigentlichen Akt" noch ein Nachspiel? (Ist nicht nach dem Spiel vor dem Spiel...?)
Und sind eigentlich Spermaküsse (bei einem festen Paar) nun Blümchensex oder irgendwie was Schmutziges außerhalb dieser Kategorie?

*nachdenk*
Gernot
Genießen
Deine Frage finde ich sehr ehrlich und intressant , Danke dafür . In meinen Alter als man den Sex aus der Bravo als Aufklärung verschlang .. 😂.. aufpassen musste nicht schwanger zu werden ( Pille auf Rezept nur über den überweisungsschein den es gab , Eltern fragen ob man ihn bekommt , alle 3 Monate und teuer war die Pille am Anfang ) war man doch ein wenig gehemmter als heute im reifen Alter . Da war die Stellung ganz normal und alles andere Pfui ...
irgendwann mit dem Alter probierte man sich dann aus , vom Kopf freier , selbstbewusst aktiv .
Was mal Pfui war wurde zur Erfahrung die einen keiner mehr nehmen kann..
Die Gefühle dazu gemischt .. es war einfach der Reiz aber nicht die Erfüllung , für mich jedenfalls..
Ich mag ein langes Vorspiel mit allen Sinnen den Partner verwöhnen , seine Lust und Gier hochzusteigern. Die Zeit wenn es zum Akt kommt genießen .. 0/8/15 sex ist doch nicht rein / raus fertig ist der kleine Klaus ..
Diese Bezeichnung finde ich auch nicht gut
.. Jeder bestimmt das Tempo intensiv ..
der Blick in die Augen , küssen , Schweiß der läuft .. die schönste intensive Nähe welche es beim sex gibt .. man kann soviel in dieser Stellung erleben , sie ausweiten ( verbundene Augen , denkt an 9 1/2 Wochen ..
Möchte keinen Partner haben der nur im Stress beim sex ist , eine Liste abarbeitet nur um " in " zusein ..

Auch glaube ich das über sex und die praktik welche ausgelebt wird am meisten geschwindelt wird ..

Warum nicht zugeben was einen am meisten gefällt ...
*****HRO Mann
3 Beiträge
o_O *kopfschüttel*
Blümchensex oder auch Kuschelsex hat noch immer nichts mit der einen Stellung zu tun die Viele damit in Verbindung bringen... weder etwas mit Abends ohne Licht und muss auch nicht im Bett stattfinden.

Noch mal:
• "auf Zärtlichkeit ausgerichtete Sexualität"
• "Im Vordergrund steht die Romantik"

Wenn es beide für sinnlich und romantisch halten gehört hier das orale Vor- oder Nachspiel genau so dazu wie alle Stellungen oder Orte die dies zulassen.
Beides...
Kommt manchmal darauf an mit wem, aber ich persönlich mag beides sehr gerne...den zärtlichen erregenden in romantischer Atmosphäre, mit ausgedehntem Vorspiel, ausgiebigem Blowjob, genüßlichem geleckt werden, mit tief in die Augen schauen und und hingebungsvollem "Blümchensex", wie auch mal den heißen, leidenschaftlichen, forschen und manchmal außergewöhnlichen Sex... 😁🤤😋
Sowohl als auch... kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Auf alle Fälle gerne mal fordernd, leidenschaftlich, wild, hart, an ungewöhlichen Orten als auch mal verspielt, romantisch, kuscheln massieren Blümchensex halt. Die Mischung machts, kommt immer auf das wer und die jeweiligen Vorlieben an.
Blümchensex kann toll sein...
...allerdings mehr in einer Beziehung - also für mich - hatte ich mal 6 Jahre lang und es war der beste Blümchensex der Welt - bei Dir wir zu 90% auch gemeinsam gekommen sind! *g*

Nichts desto trotz habe ich es irgendwann lieben gelernt meinen Horizont zu erweitern - einfach weil es Spaß macht!

Blümchensex kann aber immer noch mal schön sein!;)
Wir alle treiben ab und an Blümchensex...auch diejenige, die das nicht zugeben wollen.. *blume* *blumezupf* *blumenwiese*

mustard
********raum Paar
10.745 Beiträge
Ich finde es sehr strange, wenn hier so viele den wohl besten Sex, den es zwischen zwei Partnern in einer Partnerschaft gibt, im Großen und Ganzen als negativ bezeichnen, nur weil er als Blümchensex bezeichnet wird und viele diese Bezeichnung als "altbacken" ansehen.

Sich für den Partner Zeit nehmen, ihn umarmen, streicheln, ihm nah sein. Nicht damit aufhören, wen der Sex vorbei ist, sondern auch danach noch die Nähe und Zufriedenheit die beide haben zu teilen, das ist doch fast etwas für die Ewigkeit, anders herum gesagt, da hört der Sex eigentlich gar nicht wirklich auf sondern geht in jeder zärtlichen Berührung, in jedem Blick weiter.

Wird diese Art von Sex so "heruntergeredet" weil wir uns mit dem Thema Partnerschaft immer schwerer tun?

Ich gebe zu, dass ich zu Beginn unserer Partnerschaft wochenlang diese Form von Sex hatte und sie mehr als erfüllend war. Aktuell bekomme ich zu hören, dass meiner Partnerin die besonderen Blicke manchmal fehlen, das im Arm gehalten werden, die Augenblicke, wo schwer zu unterscheiden war, wo mein Körper aufhörte und Ihrer anfing.

Letztendlich diese besonderen Augenblicke wo ich persönlich manchmal meinte, das die Zeit still zu stehen schien.

Ab und an haben wir zu meinem persönlichen Glücksgefühl schon noch Blümchensex, für mich zu wenig.

Deshalb mein Credo:

Blümchensex forever

(m)
Da wir keinen zwanghaften Fetisch haben können wir auch "normal"...!
****ot2 Mann
10.224 Beiträge
mit Blümchensex meine ich die Art und Weise, aus einem langgedehnten Vorspiel zum eigentlichen Akt zu kommen. Hierbei mit viel Zärtlichkeit, Gefühl und Sinnlichkeit den Partner zu stimmulieren, damit der eigentliche Akt nur noch das I Tüpfelchen darstellt.

Was mich an dieser Beschreibung irritiert ist die Unterscheidung von Vorspiel und "dem eigentlichen Akt".
Nach meiner Vorstellung von Liebesspiel gibt es keinen "eigentlichen Akt", - und Koitus (vulgo: Vögeln) ist nur eine Variante des liebevollen Miteinanders.
Ich halte mich für einen Blümchen-Sex-Liebhaber, - allerdings gehören für mich Oralverkehr, Intimrasiertheit, und die "üblichen" Stellungen (Missy, Doggy, 69, Reiter, Löffelchen) zur Normalität.
Der erotische Reiz von Schmerzen hat sich mir nie erschlossen, - und eigentlich auch nicht der von Fesseleien. Der erotische Reiz von Halterlosen und einem Minirock hingegen schon...
*g*
Gernot
*****ka9 Frau
809 Beiträge
Mich reizt die Vielfalt und das es mit jedem neu in mein Leben tretenden und mir nahen Menschen andere Universen zu entdecken gibt. Manches verblasst, anderes kommt hinzu. Blümchensex darf immer viel mit dabei sein. Ich bin gerne offen. Und so wurde es selten langweilig. Ist mein Gegenüber auch locker und phantasievoll ist das Feuer recht einfach zu nähren. Ist er grundsätzlich verklemmt, passt das mit mir nicht.
Es muss nicht immer etwas Außergewöhnliches sein.
Meistens reicht mir auch ganz gewöhnlicher Blümchensex. Alles andere ergibt sich sowieso von alleine. Ich plane keine außergewöhnlichen Aktionen.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
lol, nur dass für dich Blümchensex wohl was anderes ist , als für eine Frau?
Denke da an AV, den lehnen immer noch ne Menge Damen ab, und du wirst ihn doch lieben ?

ich mag es auch sehr, das sehe ich aber auch schon nicht mehr als Blümchen an *zwinker* *gruebel*
Man(n) oder auch Frau kann es kaum glauben, aber nicht alle Herren mögen das *zwinker*
Bluelibelle, ich hab halt mal nur die eine "Pussy" *lol*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Liebelein, genau das meine ich *zwinker* *blumenschenk*

Für andere Herren wird aber das Penetriert werden im Anus nicht als Blümchen gelten ?

Das ist es für mich schon nicht, denn nicht alle mögen oder lieben AV *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.