Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phoenixsauna Düsseldorf
856 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zum Thema
Dom und Partnerschaft. Wie funktioniert das?165
Ich habe schon häufiger hier gelesen, das sub einen Herrn und eine…
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie die 3 Affen ... nix hören, nix sehen, nix sagen...

hystra - dann ist da eindeutig was schief gelaufen,
denn es heißt doch: nix hören, nix sehen, nix sagen

*fiesgrins* *rotfl*
Was hast du schonmal gesehen @****ra?
Meinte sie jetzt die Zeilen von Narciss?
Das fragte ich mich ja auch *g*
Ich denke ...
Tatsächlich? *schock*
@ blutsauger
Das was narciss da beschreibt hab ich schon mal gesehen.
*********ar_hh Paar
9 Beiträge
Uiuiui - das ist momentan auch genau mein Thema - leider habe ich hierzu schon einen neuen Thread aufgemacht, diskutiere aber auch gerne hier mit.

Also:
Ich plane meine Partnerin in einer unserer nächsten Sessions zu fesseln und Ihr unsere Ledermaske aufzusetzen. Die Augenklappen an der Maske sorgen dafür, dass sie absolut blind ist - dazu werde ich Ihr dann über die Maske einen großen Kopfhörer setzen, so dass Sie durch die gerne auch etwas lautere Beschallung mit Musik auch nichts mehr hört. Hat von Euch wer das schon mal ausprobiert? Steigert es das "ausgeliefert sein" nicht noch extrem?

LG Stiefelberater
fallen lassen können
Die Vorstellung von meinem Partner kurzzeitig dieser drei Sinne beraubt zu werden, finde ich sehr anregend und frage mich gerade interessiert wie man da wohl soi empfinden mag. Wenn man es schafft sich dabei fallen lassen zu können, ist es ein ziemlich großer Vertrauensbeweis glaube ich.

Vielleicht erstmal beim Vanilla Sex ausprobieren und dann beim SM umsetzen?!

Schönen Abend,
deltaa
Manchmal basiert die Erregung ja auf Vorfreude, in diesem Fall fällt das dann weg, weil man nicht weiß, auf was man sich freuen soll.

Aber ich finde auch, dass es sich sehr verlockend anhört.
*********ar_hh Paar
9 Beiträge
Dazu noch ein Knebel oder nicht?
Was denkt Ihr???
Neeeee.

Ich persönlich mag keine Knebel. Den, den mein Herr hatte, der hat so eklig geschmeckt.

Dann lieber mal seine Hand, wenn ich zu laut bin.

Aber wenn er mir sagt, ich soll leise sein, dann versuch ich das auch ohne Knebel. Und Lautäußerungen haben ja nichts mit den drei Sinnen zu tun.
****p_a Frau
133 Beiträge
Sinnentzug
Ich mag es, z. B. die Augen verbunden zu bekommen.

Ich sehe das nicht als Sinnesentzug sondern als Sensibilisierung anderer Sinne. Wenn ich "blind" fühle ich harte oder zarte Berührungen viel intensiver.
@Julia
...ja, das ist ja gerade der "Sinn" von von sog. "Sinnesentzug" bzw. Einschränkung bestimmter sinnlicher Wahrnehmung um andere Sinne und entsprechende Wahrnehmung zu schärfen...
****ie Frau
121 Beiträge
Fein
.. aller dieser 3 Sinne beraubt zu werden... abwarten zu müssen.
In mich hineinhören... loslassen müssen, mit mir verschmelzen.
Völlige Hingabe an den Partner.

Für mich ist diese Form des Spiels, das mit dem meisten Kicks.
....Vollendet wenn ich dazu noch komplett in Folie verpackt bin.

lg Shy
...ja stimmt, nicht schlecht...
...was Frischhaltefolie so alles frischhält... *zwinker*
********iebe Mann
10.175 Beiträge
Als Knebel ...
rohes Ei - nicht schlecht! *ggg*

Alternativ fielen mir noch extrascharfe Pfefferoni- oder Chilischoten ein ... auslassen verboten, reinbeißen nicht. *baeh*
(Und die Speichelproduktion wird auch gefördert ...)

Drachenliebe / Er
Booaaa, ihr seit sooooo böse.


Dann aber nur, wenn ich mit der Chillyspucke ihn blasen darf *gr2* .
********iebe Mann
10.175 Beiträge
Ich glaube, da wird er sich lieber mit einer FemDom zusammentun, die einen sub zum Bestrafen hat ...

Drachenliebe / Er
Gemüse-SM ;o)
ingwer......die natur gibt einem ja sooooo schöne sachen,die gar nicht viel kosten und richtig böse sind *hihi

den ingwer gibts aber dann nicht zu essen.....sondern von der anderen seite *fiesgrins*

(ich weiß schon,warum das mein lieblingssmilie ist->*fiesgrins*......*rotfl*)

merkt man eigentlich,daß ich gerne auf dem wochenmarkt einkaufen gehe? *zwinker*


marzipanhaltige Grüsse

Angel *fiesgrins*
Also so eklig wie Ingwer schmeckt, möcht ich es tatsächlich lieber am anderen Ende fühlen.

Kann natürlich auch sein, dass, wenn ich das mal erlebt habe, ich ganz anderer Meinung bin.
********iebe Mann
10.175 Beiträge
Ingwer
ist halt ziemlich fest, das kann man schon zwischen den Zähnen oder Lippen halten, ohne dass es gleich kaputt wird.
Da lobe ich mir schon etwas Weiches, auf das man wirklich aufpassen muss ...

Drachenliebe / Er
Da fällt mir schon was ein, was mir manchmal den Mund stopft und auf das ich ganz fürchterlich richtig gut aufpasse, selbst wenn er mir grad ziemlich hart seine Faust..... Wobei weich ist dann auch nicht der richtige Ausdruck.
********iebe Mann
10.175 Beiträge
Ja, das ist sowieso der beste Knebel von allen! *zwinker* *ggg*

Drachenliebe / Er
****om Mann
729 Beiträge
Nun habt ihr aber die Augen und die Ohren vergessen (3 Affen ! ). Und da sind Ingwer, Chili oder andere harte/weiche Teile ja nicht geeignet....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.