Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phoenixsauna Düsseldorf
856 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zum Thema
Dom und Partnerschaft. Wie funktioniert das?165
Ich habe schon häufiger hier gelesen, das sub einen Herrn und eine…
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie die 3 Affen ... nix hören, nix sehen, nix sagen...

wieso sollte der (einer zur zeit reicht mir vollkommen,ich steh nicht so auf "massenabfertigung" *zwinker*) nicht merken,daß ich hibbelig bin??
is doch schick,wenn er merkt,daß mich das ganze genauso anmacht,wie ihn ...ODER??hm?HM?HM? *ggg*

hm.........................................toll..............................nu habsch bock auf ne session und mein opfer ist nichtmal ansatzweise in der nähe

F*CK!
*****_nw Frau
98 Beiträge
Ich durfte es auch schon erleben
So hatte ich es damals beschrieben:

Mein Inniggeliebter hat heute mein Vertrauen auf eine besondere Art herausgefordert. Die Augenbinde kannte ich ja schon, aber heute sorgte ein Kopfhörer (aus dem netterweise schöne Musik erklang) dafür, dass ich zudem meines Gehörs beraubt war. Außerdem war ich geknebelt und meine Hände gefesselt. Vorher erklärte er jedoch detailliert, wie wir trotzdem kommunizieren würden. Insofern diente der Knebel eher der Erhaltung des Nachbarschaftsfriedens (nicht der Verschärfung meiner Hilflosigkeit) und wurde wegen moderater Lautstärke meinerseits auch bald entfernt

Trotzdem war ich ihm hilflos wie noch nie ausgeliefert. Völlig unvermittelt etwas erdulden zu müssen, ist weitaus härter, als wenn man sich vorher darauf einstellen kann. Auch wenn er nichts tat, was ich nicht kannte, reagierte ich doch hypersensibel. Das Wachs (das eigentlich nicht wirklich besonders heiß ist) schien mich auf einmal zu verbrennen. Jede Berührung ließ mich zurückzucken. Wo war er? In meiner Nähe oder hatte er mich allein gelassen? Was würde er als nächstes mit mir tun?

Aber er passte gut auf mich auf: Durch zärtliches Nackenkraulen zeigte er mir, wenn er zufrieden mit mir war; wenn meine Angst das Vertrauen zu verdrängen drohte und mich zittern ließ, durfte ich mich kurz an seine Schulter lehnen.

Es ist unbeschreiblich, so etwas zu erleben und dabei sein Vertrauen jemandem schenken zu können, der seine Verantwortung so ernst nimmt, wie mein Geliebter es tut. Ich konnte es ihm nur mit Gehorsam danken, den er so ausgeprägt von mir wohl noch nicht kannte.

Ich finde es erstaunlich, dass es einige gibt, die ähnliches auch in einer Spielbeziehung erleben können. Für mich wäre das undenkbar! Es kostet mich schon Überwindung mich meinem Liebsten auszuliefern (obwohl ich es genieße!).

LG Silly
Personalunion
Moin moins,

ich finde aus persönlichen, praktischen und ästhetischen Gründen den Einsatz von Masken am nettesten, um die drei Affen in Personalunion zu repräsentieren.

Wie oben zur Genüge festgestellt worden ist, erfordert die Manipulation der Akkustik regelmäßig den meisten Aufwand. Micky Maus vom Bau geht meines Erachtens gar nicht (große Ausnahme ist da der mir noch nicht untergekommene Fetisch bezüglich solcher Gehörschutzausrüstung). Blieben Stöpsel - mit ebenfalls angesprochenen Nachteilen.

Mittel der Wahl können schallschluckende Schaumstoffe sein, die unter einer Maske über dem Ohr getragen werden. Sicherlich muss auch das nicht zwangsläufig schön sein - aber mit ein bisschen Phantasie und Geschick lässt sich der Grad von Hässlich- bis Lächerlichkeit auf ein erträgliches Maß reduzieren.

Taub geht in der Tat nicht wirklich: Prioritäten setzen hilft weiter. Mich persönlich reizt, dass ich akkustisch orientierungslos und nicht taub bin. Ebenso, wie das Präsentieren von Geräuschen zu Zwecken der Irreführung und/oder Ängstigung sehr nett sein kann, mag ich, wenn ich eben nicht lauschen kann. Wieviele Personen sind zugegen? Welche Werkzeuge höre ich da? Kann ich mich freuen auf das, was mich jetzt erwartet oder sollte ich es fürchten?

Wieviel Schallschluckung also? Tiefe Töne/niedrige Frequenzen lassen sich bereits bei verhältnismäßig geringer Lautstärke/Amplitude nicht verstecken. Wie Grönemeyer so schön sagt: "Sie mag Musik nur, wenn sie laut ist." - Bässe nimmt der gesamte Körper wahr und nicht nur das Ohr. Gleiches gilt für andere Tonhöhen und Frequenzen vor allem ab dem Moment, wo eine Übertragung über Festkörper möglich ist. Ohren "akkusto-hermetisch" abriegeln und erwarten, dass das Einschalten der am Bondage-Rack stehenden oder gar befestigten Vakuumpumpe unbemerkt bleibt - Fehlanzeige.

Lange Rede, kurzer Sinn: flachen Schaumstoff auf die Ohren, Maske mit entsprechender Wandstärke drüber und im Raum Musik laufen lassen ist schon sehr nett. Doppelwandige weil aufblasbare Masken hemmen die Orientierung ebenfalls erheblich. Oder einfach den Kopf des Opfers zwischen die Oberschenkel nehmen (nicht auf die Ohren klatschen lassen - das Ohr ist druckempfindlicher, als es immer wieder dem einen oder der anderen lieb war) und so den Löwenanteil an Akkustik aus dem Spiel filtern.

Und weil es so schön ist....da wäre noch die Nase, die man nicht nur zur Atemreduktion ins Spiel einbeziehen kann - aber das ist eine andere Geschichte...

So long, Liebe Grüße aus dem Wilden Westen,

Knebelchen
...Entzug von Sinnesreizen
...Der Entzug von Sinnesreizen kann die Empfindung von noch verwendbaren Sinnen bei kundiger Anwendung extrem verstärken...

Die Fokussierung erfolgt hier auf Haut- Körperempfindungen...
Die Haut- Körperwahrnehmung lässt sich unter diesen Bedingungen extrem intensivieren.
Dabei am Besten unvorhersehbar nach Differenzprinzip vorgehen. Heiß-Kalt, Zart-hart, küssen-saugen, lecken-beißen etc., Federn-Gerte, u.v.m. ...
Zusätzliches Bondage/Fesselungen und Aufhebung räumlicher Orientierung, Kopf nach unten, Hexenschaukel, Drehscheibe etc. u.v.m. vertärken noch zusätzlich...
Voraussetzung ist das Dom Subs Empfindungen klar wahrnimmt und das absolute Gespür dafür hat...wie und was ihre Ekstasen weiter steigern wird...
Ich bin begeistert über so viele Erfahrungsberichte und Tipps - super klasse.

Danke *g*
Ich durfte bis jetzt nur die verbunden Augen erleben. Was ich persönlich aber sehr mag, da es mir sehr viel von meiner Unsicherheit nimmt. Also tut er mir damit tatsächlich einen Gefallen.

Den Knebel mag ich nicht. Schmeckt eklig. Wenn er möchte, dass ich schweige, sagt er es und ich tu es.

Mucke auf die Ohren fänd ich wundervoll, stelle es mir auch sehr interessant vor, wenn ich nicht mehr hören kann, wo im Raum er ist, da ich durch die Augenbinde immer sehr auf seine Geräusche achte.

Was ich mir zur Zeit noch gar nicht vorstellen kann, ist dieser Entzug von Fühlen durch das Einwickeln in Folie o.ä. Ich finde den Gedanken auf der einen Seite sehr beängstigend und auf der anderen Seite kann ich es nicht verstehen, jemand des Fühlens ganz zu berauben, wo es doch überhaupt ums Fühlen geht.

Durch den Wegfall des einen oder mehreren Sinnes die anderen zu vestärken, macht das Fühlen intensiver. Aber das Fühlen wegzunehmen, was bleibt, sind doch nur Ängste. Oder ist das dann gerade der Sinn?
*****uns Mann
4.072 Beiträge
… auf der anderen Seite kann ich es nicht verstehen, jemand des Fühlens ganz zu berauben, wo es doch überhaupt ums Fühlen geht.

Hmm @Blutsauger

Fühlen. Ich bin mir nicht ganz sicher, was du unter dem Wort ´Fühlen´ verstehst bzw. was du damit verbindest. Und ´ganz berauben´ klingt etwas unglücklich – kanalisieren ist da schon besser.

Ich zum Beispiel reduziere das „Fühl“-Spektrum der klassischen 5 Sinne um letztendlich genau das in einer Geliebten zu stimulieren, was der Volksmund ´Gefühl´ nennt. Fühlen und Gefühl mögen sich nämlich.

Und die simple Kurzformel lautet: Ein Minus an physischem Fühlen erzeugt ein Plus an innerem Gefühl, einen Wirbel der Emotionen – u. a. durch Potenzierung von Ohnmacht und Ausgeliefertsein.

(wobei nicht gesagt ist, zu welcher Seite sich das Gefühl wendet: Angst oder Lust. Das Spiel damit obliegt definitiv immer den zwei Protagonisten, da ist jeder Jeck, wohl auch jede Zielsetzung, anders. Unsicherheit zu erzeugen finde ich schwer in Ordnung, echte Angst zu produzieren halte ich für kontraproduktiv – weil es bestehendes Vertrauen irreparabel zerstören kann)

An dieser Stelle finde ich es auch einmal interessant, unsere Sinneswahrnehmung quantitativ aufzulisten:

Sehen: 70-80%
Hören: 10-15%
Riechen: 3-8%
Schmecken: 1-2%
Tasten (Fühlen): 2-5%

(Die Zahlen variieren daher, da die diversen Quellen unterschiedlich Angaben machen. Die vier weiteren menschlichen Sinne, die die moderne Physiologie noch benennt, sind hier nicht berücksichtigt: Temperatursinn, Schmerzempfindung, Gleichgewichtssinn und Tiefensensibilität)

Man sieht schon an der Hierarchie, warum deine Augenbinde der Klassiker in der sensorischen Deprivation schlechthin ist und weiterhin sein wird.

Da unsere 5 Sinne das Fenster zur Welt sind, kann sich nun auch ein unbedarfter Außenstehender vorrechnen, was in einem Menschen vorgehen kann, dessen Umweltinterpretationsfühler, dessen Fenster man z. B. zu 80%-95% (hier nur Sehen & Hören) einfach schließt. Da alle Sinne einem Orchester nicht unähnlich zusammenarbeiten um die Umwelt zu interpretieren kann man sich auch gut vorstellen, wie einsam und laut sich plötzlich die Triangel vorkommt, wenn die Pauken und Trompeten plötzlich fehlen. Was bei dem einen oder anderen entsprechend bizarre Gefühle auslösen dürfte, weil der Verstand nun mal naturgemäß nach möglichst vielen Informationen zwecks Interpretation giert, nun aber nur auf die bescheiden verbliebenen zurückgreifen kann. Was dem verspielten Top natürlich diabolisch gefühlte Freude bereitet, weil er weiß, dass sich Sub in seiner Gegenwart eher nach außen orientiert, denn rein meditativ nach innen.

Und passend dazu hat mein Liebling Clausewitz einmal etwas Wundervolles formuliert:

„Der Listige lässt denjenigen, welchen er betrügen will, die Irrtümer des Verstandes selbst begehen.“

Yep, und das macht tatsächlich Spaß. Mir zumindest, denn da wird der Eiswürfel ganz schnell zum heißen Kerzenwachs.

Und was die Foliennummer betrifft. Der Mensch ist nicht nur Raubtier, da steckt auch eine gehörige Portion Fluchttier drin. Und selbiges zu paralysieren spricht in seiner Ohnmacht ja für sich selbst. Folie macht Spaß und ist in ihrer Wirkung extrem intensiv – ich nutze sie nur mit anderer Intention. Ich greife auf Folie nur zurück, um noch viel intensiver und hoffnungsloser, weil kompakter zu fixieren und exponierte Freizonen noch bewußter werden zu lassen. Das Deprivationspotential der Folie bezweifle ich etwas, da ja – egal wie man es wickelt – Sinneseindruck durch Hautkontakt besteht.

van Bruns
hach is das aufregend ;-)))
Ja, das ist aufregend *g*


Ich finde es sehr interessant, was du vanBruns da geschrieben hast.

Ich hätte der Wahrnehmung Sehen weniger zugewiesen. Zumindest bezogen auf Sex.

Zumindest bezogen auf mich, die ich grad erst lerne, dabei auch mal die Augen offen zu halten (wenn sie denn nicht verbunden sind) und ihn zu betrachten in seiner Lust.

Wenn er mir die Augen verbunden hat, liebe ich das sehr. Er kann mich dann beobachten, im grellen Licht, egal wie und ich werde mir aber dadurch nicht unsicher, wie vielleicht andere, sondern er nimmt mir damit die Unsicherheit ob meiner selbst. Ich sehe seine Blicke nicht und schäme mich daher nicht meines Aussehens.

Gleichzeitig schärft es, wie erwähnt, das Gehör, den Geruch (ich bin ein Riechtier :-), ich versuche genau zu hören wo und wie nahe er mir grad ist und versuche eine kleine Berührung zu erhaschen, meist mit dem Kopf, da der Rest gebunden ist.

Aber jetzt nach deiner Erklärung ist mir zumindest der Grundgedanke hinter der "Foliennummer" klarer geworden. Auch die Angst, er könne etwas in der Art versuchen, ist nun kleiner. Die Gefühle, die ich meinte, das Fühlen eben, sind während wir zusammen sind, die rein körperlichen. Die Gefühle in mir ahnt er vielleicht, aber ich spreche sie nicht aus. Mit diesen inneren Gefühlen muss ich später allein immer klarkommen. Von daher wäre es interessant, wenn die körperlichen Gefühle wegreduziert würden....
Schöne Ausschweifungen
Es ist alles wunderbar beschrieben und wir können von der Folie über Schmerzen und das Gefühl der Überraschung in alle Bereiche des SM wandern.

Jeder muss für sich seinen Weg erfinden. Das Material dazu findet der richtige Führer in seinem Kopf. Wer Schlachtpläne entwerfen kann oder als Wüstenfuchs den Feind in die Irre geführt hat.

Entdeckt einfach das andere ICH in der linken Gehirnhälfte. Wer es nicht findet oder keine Ansätze zu diese Art findet der muss sich wieder hinten anstellen und warten bis sein Gegen (Mist) Stück vor seine Füße fällt.

Gefühle heißt nicht nur Fühlen. Gefühle sind sichtbar.

Yes Sir!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Blutsauger,
du schreibst - lächel,

... Die Gefühle in mir ahnt er vielleicht, aber ich spreche sie nicht aus. Mit diesen inneren Gefühlen muss ich später allein immer klarkommen.
Das du während eures Liebesspiels deinen Gefühlen keinen Namen geben magst oder kannst, kann ich noch nachvollziehen. Doch das du auch später mit ihm nicht darüber reden magst oder wie du es formulierst: „Mit diesen muss ich später allein klarkommen.“ stimmt denn doch etwas traurig. Ich finde schon, dass dein Partner auch ein gewisses Recht darauf hat zu erfahren, wie und was du innerlich empfunden hast. Denn ohne diese Information wird auch er sich nicht weiterentwickeln können und es wird immer nur bei Ahnungen bleiben. Ich finde, es macht mehr Spaß hinterher gemeinsam schweißnass in dieselbe Richtung zu schauen, als dass jeder sein eigenes Süppchen kocht.

v. Bruns
Nun, vanBruns, mein Herr und ich sind verheiratet, aber nicht miteinander.

Über die Gefühle, also was ich fühle, wenn er mit mir spielt oder wir übereinander her fallen, die schreib ich ihm und wir genießen solche Mails oder sms sehr.

Die Gefühle, von denen ich sagte, mit denen ich allein klar kommen muss, sind Gefühle, die ich nicht hätte entwickeln dürfen, die kein Bestandteil unserer Beziehung sind, glaube ich zumindest.

Ich hätte viel zu große Angst, ihn damit von mir fortzutreiben.


Denn das ist bis jetzt immer geschehen, wenn ich jemand solche Gefühle gestanden hab.

Ich bin vampir, ich komme damit klar. Muss.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Verstehe.
Das ist gut. Denn manchmal versteh ich es selbst nicht.

Aber weißt du was?

Er ist so ein guter Herr, so erfahren, weiß genau um meine Macken und Unsicherheiten - vielleicht kann er es ja fühlen.

Und das macht mich wiederum glücklich.


Aber das war jetzt OT, sorry.
****42 Mann
4.587 Beiträge
Unsere Erfahrung ...
Latexmaske ohne Augenöffnungen (0,6mm Latex), Cord Max Ohrstöpsel. Halten gut, lassen sich prima einführen und haben alleine schon 42db Dämpfung, Diese in die Ohren und dann Klebeband darüber. Maske drüberziehen und einen abschließbaren Knebel in den Mund. Sieht besser aus als mit Kopfhörer und bei heftigen Bewegungen fällt nichts ab. Das kann man auch im Liegen und längere Zeit tragen. Die Schalldämpfung (Ohrstöpsel+Klebeband+Maske) reicht für eine völlige Orientierungslosigkeit völlig aus.

Hank
Also ich muss sagen, mir gefallen eure Ideen.... sehr gut sogar.
Momentan ist das Thema "Augen zu" noch ein Tabu, das es zu überwinden gilt, nicht auf Biegen und Brechen, sondern ganz langsam....
Aber generell das Thema, die 3 Affen.... liest sich wirklich sehr spannend.

Freu mich über die vielen Antworten!
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Knebel - find ich sexy, vor allem wenn Frau ihn selbst fordert. Meistens schliesse ich ihn nicht sondern lasse meiner Partnerin die Möglichkeit ihn auszuspucken. Nutzt sie die Möglichkeit nicht ist das ein zusätzlicher Kick für mich.

Ausserdem ist - zumindest ein loser - (Ball-)Knebel auch manchmal wirklich sinnvoll da Frau dann draufbeissen kann.

Augenbinde benutze ich erst wenn evtl. Fesselung angebracht ist; ichmag es wenn Frau anfangs mit ihren Blicken verfolgt wie ich ihre Beweglichkeit mit Fesseln sukzessive einschränke.

Ohrstöpsel, "Mickymäuse" o.ä. verwende ich nie. Ich möchte dass Kommunikation erhalten bleibt und die Frau sich nicht ganz in sich zurückzieht. Schliesslich bin ich auch noch da... *zwinker*
thema knebel:

ein schöner,einfacher,billiger und unglaublich wirkungsvoller knebel,wenn man die demütigung dazu auch noch mag,ist

ein rohes ei *g*

klar,daß der heil bleiben muß.wenn subbi dann gequält wird,achtet er höllisch drauf,daß das ei auch heil bleibt,denn.....wer hat schon gerne eierschale und den ganzen glibber im mund? *zwinker*


ich weiß,ich bin fies,aber ich bins sooooooooooooooooooooo gerne *fiesgrins*


Angel *fiesgrins*
grins
Angel.... das is an FIESI...äh... .fiesität? grins....... fies sein.... .grrr, was ein wort... wohl nich zu überbieten ;-)))

Das werd ich mir merken!
Rohes Ei? Rohe Quitte...@****er, bitter...;-)
Pfui ;-)))
Darfs nicht vielleicht auch ein lecker schmeckender Pfirsich sein?????
@***pi

und wo ist dann da bitte der spaßfaktor für dom versteckt? *aetsch*
Ja ja der Spaß an der Sache ...

Zwei große braune Kulleraugen,
sie schauen mich an, weit geöffnet,
erwartungsvoll, ein wenig vorwürfig.

Zwei große feuchte Augen,
sie schauen mich an, glänzend
kämpfend mit den Tränen.

Eine sanfte stimme, engelsgleich
sagt zu mir "Aber es soll doch beiden Spaß machen".

Ich runzel die Stirn und
fange an zu lächeln,
mein Blick ganz weich,
meine Mund neben ihrem Ohr,
mit weicher Zunge, voller Liebe flüster ich ihr,
"nein meine Kleine, da hast du wohl etwas mißverstanden".

Ich weiche zurück und
streife mir den Ring von der rechten Hand.
"halte ihn doch bitte für mich, ich will dich doch nicht verletzen
und jetzt heb deinen Kopf, dreh ihn ein wenig nach links"

narciss
deja vu
Ich habe, das schon mal gesehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.