Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-FKK-Fummel & Fickparty - Bildstock (26.07.2017)

Eingang
********Rose
732 Beiträge
Themenersteller 
Bi-FKK-Fummel & Fickparty - Bildstock (26.07.2017)
Fummeln, ficken und mehr...
Zu unserem geilen Partytag laden wir alle tolerante Paare, nette Damen und charmante Männer ein. Unsere Bi-FKK-Fummel und Fickparty ist für alle richtigen Swinger, die noch wissen was swingen heißt, die gerne Fummeln, streicheln und ficken...und für alle, die richtige Swinger werden wollen


Bi-FKK-Fummel & Fickparty
Fummeln, ficken und mehr...

Bildstock, Saarland
26.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-FKK-Fummel & Fickparty



Auch wenn Frau Morningpaar noch etwas angeschlagen ist wollen wir am Mittwoch morgen nochmal schauen ob wir nette Leute finden um gemeinsam Spaß zu haben und freuen uns schon sehr nach einer Woche der Abstinenz *lol*
****s71 Mann
23 Beiträge
Vormittag?
Hallo Morningpaar,
ab wann seid Ihr denn am Mittwoch Morgen schon im LR? Wenn ich das weiß, versuche ich auch so früh wie möglich zu erscheinen! Liebe Grüße
???
Eigentlich steht das doch im Dategesuch *gruebel*
Vorraussichtlich 10-14 Uhr, aber es gibt keine Garantie das auch was geht, letzt endlich entscheidet die Sympathie
****s71 Mann
23 Beiträge
Entschuldigung!
Hatte ich leider noch nicht gelesen, bis Mittwoch! Gruß

Ps: natürlich entscheidet immer die Sympathie, bei mir doch auch!
Wer hat Lust
Auf mich männlich, bin bi und verwöhne gerne . Wäre heute ab 17 Uhr im Club
Vormittags hab ich heute auch noch nichts vor...
Vormittag
War ein sehr schöner Vormittag, nur schade das die interessanten Leute meisten wohl eher gegen nachmittag / abend dort sind. Na ja vielleicht klappt es ja beim nächten mal das dann auch mal Herr Morningpaar ein- zwei hübsche Mädels vernaschen kann.
Frau Morningpaar hatte ja heute schon etwas Spaß auf der Wiese.
Dann bis zum nächsten Besuch

Gruß
Morningpaar

P.S. Hatte auch mit zwei Herren an der Theke ein sehr nettes Gespräch, habe mir aber den Nicknamen nicht merken können *heul*
Vielleicht lesen sie ja hier und melden sich mal bei mir (Frau Morningpaar)
*******uth1 Frau
13 Beiträge
Hmmm
Wer interessant ist oder nicht... Liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters... aber die Formulierung bringt mich doch schwer ins grübeln...
Wenn ich einer der herren gewesen wäre würde ich mich nicht melden... denn dann wäre ich ja nicht wirklich interessant gewesen ... *lol*
*ggg* *lach* *lol* *zwinker*
@NakedTruth1
Danke für deine Ansicht.
Ja es liegt im Auge des Betrachters und wenn erst die Interesanten Herren die erst gegen mittag gekommen sind, sich nicht melden dann ist es eben so.

Schönen Abend noch
**********m1977 Mann
5 Beiträge
@ Frau Morningpaar
Ist Herr Morningpaar früher gegangen und Du warst noch alleine im Club?
@Shape_77
Ja genau...ich war noch etwas geblieben aber musste dann auch gegen 14 Uhr nach Hause
**********m1977 Mann
5 Beiträge
@morningpaar
Ich hab hinter der Theke gestanden. War der mit den kurzen Haaren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.