Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AKTIV - SWINGER - PARTY AM MITTWOCH! - Österreich (19.07.201

Profilbild
*********9020
3.768 Beiträge
Themenersteller 
AKTIV - SWINGER - PARTY AM MITTWOCH! - Österreich (19.07.201
Bei unseren Parties seid Ihr nicht nur dabei sondern mittendrin, wenn Ihr es wollt!
Der Mittwoch - ein sehr beliebter Partytag unter der Woche - für Pärchen, Solodamen und Soloherren, die auf leichten Herrenüberschuss stehen und ihre sexuellen Fantasien ausleben wollen.

…..unter Gleichgesinnten Neues erleben, ohne Verpflichtungen geniessen, der Lust und Laune hingeben, den Horizont erweitern ohne schlechtes Gewissen...

ABLAUF UNSERER SWINGERPARTIES

Zwischen 20 und 21 Uhr treffen unsere Gäste ein. Anschliessend gibt es zur Stärkung schmackhafte Pizza und etwa um 21.30 Uhr gehts bei uns meist schon auf den Spielwiesen los. Danach wieder gemütliches und entspanntes Beisammensitzen, mit meist viel Gaudi. Dann treffen sich die meisten wieder auf auf den Spielwiesen. Natürlich entscheidet jede/r immer selbst ob sie/er mitmachen möchte oder nicht!
Hinzufügen möchten wir jedoch, dass wir ein Club für aktive und unkompliziert Personen, die ihre Phantasien und Lüste ausleben wollen, sind!

*alarm* ACHTUNG: Die wenigsten unserer Gäste sind hier registriert bzw. melden sich über Joy an. Daher geht bitte nicht von den Anmeldungen hier für die jeweiligen Parties aus, ob an dem Abend was los sein wird oder nicht. Unsere Parties sind meist sehr gut besucht, auch wenn es hier nicht so aussieht, da sich der Grossteil unserer Gäste NUR telefonisch einen Platz sichert!!!


AKTIV - SWINGER - PARTY AM MITTWOCH!
Bei unseren Parties seid Ihr nicht nur dabei sondern mittendrin, wenn Ihr es wollt!

Klagenfurt, Kärnten, Österreich
19.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
AKTIV - SWINGER - PARTY AM MITTWOCH!



****72 Mann
6 Beiträge
Ein sehr schöner Mittwoch Abend!
Hallo !
Ich war gestern das erste Mal im Touch Me in Klagenfurt und ich war begeistert! Wie vereinbart habe ich angerufen und dank der guten Beschreibung den Club gleich gefunden,... das war sehr einfach! Dann die Spannung steigt, ich wurde sehr freundlich begrüßt und mir ist gleich ein gut duftender und sehr sauberer Vorraum / Empfangsraum aufgefallen, erster Eindruck sehr positiv. Obwohl ich etwas früher vor Ort war, sind im sehr gemütlichen und gepflegten Clubraum schon 3 Pärchen und ein paar Solo Herren gesessen. Alle haben mich freundlich begrüßt und ich habe mich dann zu einem Pärchen dazugesetzt. Wir kamen sofort ins Gespräch! Es war eine sehr nette und anregende Atmosphäre! Anschließend gab es frische Pizza, sehr lecker!!! Inzwischen sind noch weitere Pärchen gekommen, alle haben sich gegrüßt und gleich geplaudert - nettes Publikum, anschließend ging es dann gut gestärkt in eines der drei Spielzimmer/Spielwiese. Angenehm aufgefallen ist auch hier, überall gut duftend und ausreichend Kondome
und Tücher, und vor allem frische Leintücher - ich fühlte mich wie Zuhause,...!! ja der Sex das war ja ein Hammer, tolle Pärchen, da war es schon für "Mann" schwer eine Auswahl zu treffen, es hätte überall gepasst, aber man kann ja nur auf einer Hochzeit tanzen und starten,.... !!! nachher ab in die Dusche, auch din der Dusche alles wie neu, und zurück in die Bar wo es frische Palatschinken gab!!! Vom Chef des Hauses!! dann die zweite Runde,.... anschließend wieder ein Getränk, ausrasten, reden, Erfahrungen austauschen,.... bevor ich erneut in den Ring stieg,....! Also ich kann den Club nur herzlichst weiterempfehlen, Wiederholungsgefahr 100% und bin sehr froh das auch in Kärnten etwas los ist,.... da kenne ich leider auch andere Clubs in Österreich oder Deutschland - die nie so eine Atmosphäre und so tolle Pärchen "herzaubern" eine Gratulation und 100 Punkte an den Betreiber!!! Danke LG Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.